Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Zwischenschritt
 
 Petey   [Zeichner-Galerie] Upload: 16.09.2022 21:58
Das ist mein erster Beitrag für das Wanderpaket "Anime Klassiker (90er)".

Kenshin mag ich schon sehr lange sehr gern und trotzdem hab ich noch nie ein Fanart dazu gezeichnet. Dx" Das WaPa war jetzt mal mein Vorwand, das endlich nachzuholen.
Eigentlich hab ich auch immer auf einen Kenshin-STA gehofft und hätte sogar beinahe selbst eine geleitet. Aus Gründen werde ich drauf verzichten. Aber ein Fanart hab ich mir nicht nehmen lassen. :3

Mir wurde gesagt, ich soll doch nicht immer Nachtszenen mit Vollmond zeichnen. Bitte schön! Dann halt jetzt mal ein Sichelmond. Das ist bestimmt viel besser. xD

Die Blümchen auf Kaorus Kimono sind Nagelsticker. Die Glitzersteinchen sind abgerundet und flach - sollten also im Album keinen Schaden anrichten.

---
Material: Lana Dessin, Copic-Multiliner, Copic-Marker, Sakura Gelly Roll, Polychromos, Nagelsticker
Themen:
Kenshin, Artist Trading Cards (ATC)

Stile:
Alkoholmarker

Charaktere:
Kaoru Kamiya, Kenshin / Shinta Himura / Hitokiri Battôsai

Beschwerde


Kommentare (5)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  ADHD-no-Jutsu
2022-09-20T07:05:33+00:00 20.09.2022 09:05
Mein erster Anime :) Toll geworden, Glückwunsch zum AL!
Antwort von:  Petey
20.09.2022 20:48
Vielen Dank! x3
Von: abgemeldet
2022-09-18T20:10:31+00:00 18.09.2022 22:10
Kenshin!
Ein Klassiker und bei mir auch nicht mehr wegzudenken
*___*
Ich liebe diese Karte deshalb ganz besonders. <3
Und die Ahornbäume sind ein Traum TATv
Antwort von:  Petey
19.09.2022 20:34
Vielen Dank! x3
Von:  Cleo-San
2022-09-17T21:10:25+00:00 17.09.2022 23:10
Ich bereue gerade so hart, kaum noch auf Animexx zu sein - die Karte ist wunderwunderschön und ich habe gerade das Bedürfnis, meine ganzen alten Kenshin-Bände wieder auszugraben! Danke für die Nostalgie! ♥
Antwort von:  Petey
18.09.2022 01:40
Vielen Dank! x3
Aww! Schade, dass du kaum noch auf Animexx bist. Wo findet man dich denn heutzutage so? :3
Antwort von:  Cleo-San
18.09.2022 16:29
Ja, irgendwie hat es sich so ergeben... an sich ist es echt schade, wenn man bedenkt, wie viel Zeit ich hier auf der Seite verbracht habe XD
Aktuell bin ich hauptsächlich auf ko-fi aktiv: https://ko-fi.com/cleosan Die haben ne schöne Galerie-Funktion da und die Community ist auch ziemlich super! =) Ansonsten noch sporadisch auf [s]dem Tor zur Hölle[/s] twitter unter @cleosansart.
Du bist hauptsächlich auf animexx zu finden, oder? Oder kann man dich noch auf anderen Seiten sehen? =)
Von:  Candy_Volen
2022-09-17T17:16:16+00:00 17.09.2022 19:16
Wow, wirklich gut gelungen 🤩
Antwort von:  Petey
18.09.2022 01:39
Vielen Dank! :3