Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Zwischenschritt
 
 Petey   [Zeichner-Galerie] Upload: 12.07.2020 17:06
Das ist mein zweiter Beitrag für die "Think Pink"-Pokémon-STA von Milk&Chocolate.

Für die zweite Kategorie durften wir Pokémon in Pink zeichnen, die eigentlich nicht pink sind. Oooooh mein Gott, war meine Liste lang (und meine Freizeit nicht Dx). Also hab ich mir von den Milkies einfach eine Zahl sagen lassen, ohne dass sie wussten, was auf meinre Liste stand.
Arktos hat gewonnen.

Ich wurde gefragt, ob es immer noch ein Eispokémon ist. - Ja. Himbeereis. :D

Achtung! Das Pink ist eigentlich mit dem schönen fluoreszierenden Copic gemalt. Es sieht im Original so ähnlich aus wie ein pinker Textmarker. Leider mag mein Scanner die Farbe nicht und macht immer harmloses Rosa draus. u_u Ich hab deshalb in die Zwischenschritte noch ein Foto gehängt, wo man die Farbe besser sieht. Dafür ist das Foto leider ein bisschen unscharf und angeschnitten. *seufz*
Perfektion ist eine Lüge... u_u"


Material: Hahnemühle Nostalgie, Copic Multiliner, Copic Marker, Sakura Gelly Roll, Polychromos
Themen:
Pokémon, Artist Trading Cards (ATC)

Stile:
Alkoholmarker

Charaktere:
Arktos (144)

Was mir gefällt:
Blau und Pink (und ja, hier sind tatsächlich nirgends andere Farben drauf xD)

Beschwerde


Kommentare (8)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Torahi
2020-12-27T16:04:12+00:00 27.12.2020 17:04
Ui es gibt noch ein pinkes Arktos zu bestaunen, also das gefällt mir sogar noch besser wie dein Garados (-^.^-) Den Hintergrund mag ich auch mega doll passt sehr gut zum Pokemon. Genial finde ich es das es auch weiterhin den Eistyp behält mit dem Zusatz von Himmbeere, jetzt stelle ich mir dieses Arktos vor wie es Eisstrahl einsetzt und damit nicht nur alles einfriert sondern auch noch die Pokemon die davon getroffen werden zusätzlich noch den Effekt festkleben bekommen XDDD Lustig ist irgendwie auch das im Background auch gleich zufälligerweise zwei Eisdielen exsistieren, merkwürdig dagegen sind für mich die Laternen im Vordergrund weil die nicht so richtig zum Moderen Stadtbild dahinter passen wollen aber das hat irgendwie so auch was und kriegt von mir ein dickes Like (o'u'o)
Antwort von:  Petey
29.12.2020 17:52
Vielen Dank! x3
Das klebrige süße Fruchteis ist die Spezialattacke. xD
Von:  MexxMakrele
2020-07-18T17:08:41+00:00 18.07.2020 19:08
Der Hintergrund allein ist schon wirklich übel aufwändig, das Arktos ist da eindeutig das i-Tüpfelchen. Ich mag die relativ realistische Optik und den Kontrast der Farben. Bin aber insgesamt froh, dass viele Pokémon in dieser STA dann doch in Wahrheit nicht pink sind, sondern ihre Originalfarbe haben XD Himbeerarktos kann sich trotzdem sehen lassen und fügt sich nahtlos in die Reihe der pinken und von uns gepinkten Pokémon ein xD <3
Antwort von:  Petey
19.07.2020 22:04
Vielen Dank! x3
Von:  Cynea
2020-07-17T16:18:27+00:00 17.07.2020 18:18
Diese Karte ist so meeega genial und ich liebe fluoreszierende Farben XD Daher ist mein Wiesenior auch mit sowas gemalt :D Arktos mag ich von den legendären Vögeln definitiv am liebsten und pink steht ihm einfach super :D
Ich versteh einfach nicht wie du so unglaublich geniale Städte malen kannst, die wirken so detailliert und vielseitig und dennoch glaubhaft! Vor allem die ganzen leuchtenden Fenster und die Werbungen und die Details in den Fenstern die nahe dran sind und die leuchtenden Fenster die im Hintergrund andeuten dass die Gebäude noch weitergehen!
Pink und Blau mag ich als Kombo auch sehr gern und die zarten Hellblau/Türkistöne heben das Pink so toll in den Vordergrund <3

Arktos selbst hast du unglaublich elegant gezeichnet, wie der Schwanz sich herumschlängelt und die "wuschligen" Federn am Körper *-* Es sieht so flauschig aus :D

Die Laternen wirken auch total realistisch, vor allem die vordere mit dem zarten Farbverlauf im leuchtenden Bereich und den hellen Glanzakzenten!

Ich liiiiebe diese Karte, ich glaube sie ist mein absoluter Favorit der gesamten STA <3
Antwort von:  Petey
19.07.2020 22:03
Vielen Dank! x3
Von:  Lennylein
2020-07-15T14:47:47+00:00 15.07.2020 16:47
fluoreszierendes PINK YAAAAS!
Mehr davon!
Kennste dieses Gif wo so ner Frau in Zeitlupe mehrere Würstchen ins Gesicht geschmissen werden. Das nur mit Pinken Copics XD

Ja gut Petey... brauchen wir nicht lange reden wa? Dicker Sta favorit. Schön gemacht. ♥
Hast mal wieder rasiert mit deinen Beiträgen. Und bist beim Hintergrund dezent geil eskaliert.
Wie hieß es auf Discord noch so schön? PINK DEIN VATER!

Wenn es ein Himbeereispokemon ist - wie legitim wäre es dann daran zu lecken? XD Oh und stell mal vor, Arktos zieht ja meistens so eine kleine Schneefahne hinter sich her... dann schneit es Himbeereisflocken.
♥____♥
Von den drei legendären Vögeln ist Arktos ja mein Liebling und jetzt hat es ja auch noch in der neusten Gen. so eine cooles James Bond Upgrade bekommen. Aber die Himbeereisversion gefällt mir besser! Große Liebe an der Stelle für deinen Aufwand und den beispiellosen Grad an Details.
Antwort von:  Petey
15.07.2020 21:54
Vielen Dank!
Oh je... Was hat es mit dem "dein Vater" auf sich? Ich versteh die Jugend nicht mehr... "xD
Hmmmmmh. Wenn man an Himbeereis-Arktos lecken kann, heißt das, Schlurp ist im Kampf überlegen...?
Antwort von:  Lennylein
15.07.2020 23:20
Omg schlurp XDDD
Von:  NanashisArt
2020-07-15T14:40:54+00:00 15.07.2020 16:40
War die Umfrage in der Discord App? XD Vielleicht sollte ich mir die doch mal zulegen da bekommt man ja sonst nichts mit.
Aber das Scanner fluoreszierende Copic Farben nicht mögen musste ich auch schon feststellen XD Aber auf dem Foto sieht man die Farbunterschiede ja sehr gut.
Aber nun zur Karte Arktos steht pink sehr gut - Es könnte wirklich seine Shiny Form sein. Du hast ihn auch echt cool majestätisch in der Großstadt dargestellt ein richtiger Großstadtvogel XD.
Aber nicht nur das Pokemon selbst sieht unglaublich gut aus. Auch der Hintergrund mit den ganzen Details - Die Eis Diele! Das ist echt Wahnsinn XD Und ich hab zu deiner ersten Karte den Begriff Detailwut schon gebraucht - Aber diese Karte übertrifft das nochmal bei Weitem! Echt Hammer! Unglaublich schön! Super Beitrag.
Antwort von:  Petey
15.07.2020 21:52
Vielen Dank! x3
Genau, das war ne spontane "sagt mir mal eine Zahl zwischen 1 und 8"-Aktion im Discord. xD Komm ruhig auch auf die dunkle Seite. Es wird dein Bild von uns nachhaltig zerstören. xD xD xD Nein, ist wirklich spaßig da.
Von:  blackwinged-neotu
2020-07-12T17:48:50+00:00 12.07.2020 19:48
das wär tatsächlich mal ein pinkes shiny das mir gefallen würde.
schön erhabene pose und die details lassen mich immer wieder staunen im hinblick auf das format
Antwort von:  Petey
12.07.2020 20:32
Vielen Dank! x3
Von:  Angelheard
2020-07-12T17:19:37+00:00 12.07.2020 19:19
Wow Arktos in Pink ist ja einfach der Hammer
Jetzt will ich es auch in Pink fangen. Es sieht einfach traumhaft schön aus.
Auch die Federn kommen so schön zur Geltung.
Und die Stadt im Hintergrund ist auch der absolute Hammer geworden.
Allein die ganzen Details sind so klasse und wunderschön
Ich beneide jetzt schon den zukünftigen Besitzer abgöttig.
Antwort von:  Petey
12.07.2020 20:32
Vielen Dank! x3