Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

 Petey   [Zeichner-Galerie] Upload: 18.08.2019 21:43
Das ist mein zweiter Beitrag für eine weitere "Anime Oldtimer" STA, wenn genehmigt.

Oooooder: "Dinge, die eigentlich keiner sehen will - Folge 202: Bishi-Vegeta". "xD
Eigentlich ein blöder Zufall. Oder Unfall. Ich hatte für den zweiten Beitrag sieben Skizzen aus verschiedenen Anime-Oldtimern rumliegen. Cynea hat gesagt, ich soll die 4 nehmen (ohne zu wissen, welche Serie hinter welcher Nummer steckte). Tja... Das war halt Bishonen-Vegeta. ^^;

Der Hintergrund ist angelehnt an den ersten Kampf zwischen Son Goku und Vegeta. Sie waren da in einer Steinwüste. Und einmal im Kampf hat Vegeta den Himmel verfinstert. Natürlich hab ich's wieder bisschen übertrieben und die Vorlage deshalb ziemlich weit verlassen. u_u"

Die Karte ist für meine Verhältnisse extrem dunkel. Das war eine Überwindung. °x° Und ich hab jetzt eine neue Technik, wie ich möglichst schnell alle grauen Marker leer male. *schwitz*
Ich bin noch nicht sicher, ob ich die Karte jetzt cool finde oder sie hasse. Das überleg ich mir noch. Ungewohnt ist sie auf jeden Fall für mich... "xD
Verwendete Referenz:


Themen:
Dragonball, Artist Trading Cards (ATC)

Stile:
Alkoholmarker

Charaktere:
Vegeta

Was mir gefällt:
Die Hände

Was mir nicht gefällt:
Vegetas Rüstung. Die ist doof. "xD

Beschwerde


Kommentare (17)
[1] [2]
/ 2

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Lennylein
2019-09-09T14:12:53+00:00 09.09.2019 16:12
Ok ich muss mich nochmal wie in meinem ersten KOmmentar weiter unten weiderholen....
NASENBLUTEN! OMG petey, was machst du! T^T
Er ist so schön ich könnte heulen...noooes!
dragenball hab ich damals so gefeiert zusammen mit meinem kleinen Bruder wir haben das oft zusammen geguckt und es war so cool! Ganz zu schweigend davon das ich eines der wenigen Mädchen in der Klasse war das Dragenball gefeiert hat! XD
Und ich glaube da hat das angefangen das ich immer so ne kleine (große) schwäche für die Badboys entwickle (jetzt zuletzt mit Loki X//D) Ist zwar ein bisschen peinlich aber ich kanns ja mal sagen, sind ja unter uns.
Vegeta und Piccolo waren damals meine heimlichen childhood crushes... und jetzt sind auch noch beide in der STA NEIN!
Eigentlich ja Yay, denn ich LIEBE LIEBE LIEBE diesen Bishi Vegeta hier!
Warum ist er nur so schön?!
Sein Ausdruck! Dieses Gesicht ich will es heiraten! Streut man bitte einer glitzer drüber ich Fangirle gerade so X///D
Vegeta ist mir gleich nach dem Hochladen aufgefallen und ich wusste schon da OMG ALLTIME Favorite of whole STA aber mit massivem Abstand!
Ich glaube wenn ichs mir aussuchen könnte wärs mir sogar recht wenn ich nur einen einzigen Beitrag zurückbekomme und es dann Vegeta ist. Ok mal abgesehen von ihm und seiner Rüstung die so einen geilen 3D effekt bei den gleben Teilen hat. Die Rundung wirkt so echt wie zum anfassen, der Wahnsinn!
Ich finde den Canyon im Hintergrund großartig und das perfekte Setting insbesondere mit diesen fiesen Gewitterwolken ist einfach nur der Hammer. Wie feingliedrig du da gearbeitet hast und so eine neborme Tiefenwirkung geschaffen hast! Diese Atmosphäre ist so sehr Badass Vegeta, kurz vor Battle wo er gerade dem gegener noch hochmütig einen Spruch drückt Genial! Diese Kampfszenen wo sie sich aufladen und dann dieses Sirrende Geräusch darüberlegt wird, spielt in meinem Kopf, beim betrachten dieser Karte. Wenn man dieses Geräusch hört denken glaube ich alle 90s Kids an das Aufladen bei DB.
OK ich geh jetzt wieder und Fangirle weiter aus der Ferne.
Ich LIEBE Vegeta und ich liebe das Setting und ich wäre so unfassbar glücklich den hier zuhause anschmachten zu können. Mit Abstand mein riesengroßer STA Liebling, über den ich mir einen Ast abfreuen würde. ♥

Vegeta ist.
Von:  Iks
2019-09-08T16:31:41+00:00 08.09.2019 18:31
Dragon Ball!! <3
Vegeta sieht unglaublich gut aus! Die Pose, die HÄNDE, das Grinsen. Alles ist einfach perfekt.
Dazu kommt noch der mega Hintergrund. Die Felsen sind einfach der Hammer! Dazu noch der düstere Himmel. Auch die Farbgebung. Alles wirkt leicht gräulich und passend zur Szene - Das Dunkle ist die definitiv gelungen!
Eine megaschöne Karte!!
Von:  Chocoberry
2019-09-08T07:27:01+00:00 08.09.2019 09:27
Auch bei dieser DB Karte wankelt meine "ich mag DB so gar nicht" Einstellung ganz schön xD. Du hast Vegeta als Bishi einfach so wahnsinnig cool gezeichnet, in dem Stil hätte ich der Serie ja vielleicht noch mal eine Chance gegeben. Und auch hier ist der Hintergrund wieder einfach nur ein Träumchen, allein die Struktur der Felsen ist so wahnsinnig schön. Trotz das mir also der Anime nicht zusagt, liebe ich diese Karte irgendwie sehr
Von:  YORA_
2019-09-06T18:56:58+00:00 06.09.2019 20:56
Raaaaawr.... <3 Ich liebe Vegeta <3 <3 <3 In deinem Stil sieht er nochmal tausendmal besser aus als im Anime und ich würde ihn so mit seinen Macken mit nach Hause nehmen :D

Ich finde auch diese Karte mehr als gelungen und ich würde mich auch wie alle anderen über diese Karte freuen :D
Daher steige ich auch hier in die Klopperei mit ein XDDD
Von:  -Cybele-
2019-09-06T08:56:13+00:00 06.09.2019 10:56
Ich habe SO gehofft, dass noch jemand eine dragonballkarte einreicht und du hast mir diesen Wunsch erfüllt <3<3 grade DBZ war damals mein absoluter lieblingsanime (ich war und bin auch heute eher nicht so der magical Girls Mensch xD) und ist auch jetzt noch ganz weit oben <3 darum ist die karte auch DER absoulute Favorit der ganzen STA für mich *_* neben piccolo und gohan war auch vegeta einer meiner lieblingscharas und in deinem bisherigen Stil sieht er so toll aus! *__* seine haare sehen so weich aus und in deinem Stil ist er so hübsch *_* (nicht dass er nicht auch so gutaussehend wäre xD aber bei dir ist er eben so pretty <3)
Besonders faszinieren mich die Hände, die sehen bei dir immer so grazil aus! Und sehr natürlich und nicht verkrampft.
Auch die Rüstung finde ich super geworden, sie glänzt richtig! Was mir auch direkt aufgefallen ist ist seine Aura; die ist dir richtig gut gelungen, der leichttue Gelbstich ist perfekt!
Und der hg ist ja mal der knaller
Die Felsen sehen so echt aus und alles ist so schön düster, grade auch mit dem bedeckten Himmel mit den Gewitterwolken
Das schafft einstelle atmosphäre die perfekt zu der stelle im Anime passt, an die du die karte angelegt hast! Unglaublich mit was für einem detailgrad du das ausgearbeitet hast! Hat sich definitiv gelohnt! Es ist alles so wundervoll geworden und wird vegeta sowas von gerecht! Ich liebe die karte so sehr und würde mich unendlich freuen, endlich auch mal eine dbz karte in meiner sammlung zu haben!*_*
Von:  Harena
2019-09-06T08:27:13+00:00 06.09.2019 10:27
Hell yeah, Dragonball!!! ❤️ Das war wohl neben Digimon der erste Anime, den ich extrem geliebt habe und der mich auf Kurs gebracht hat, was Animes angeht. Ich habe alle 42 Bände vom Manga damals gesammelt und immer noch daheim bei mir stehen, weil ich die Geschichte rund um Son Goku so gefeiert habe und habe jeden einzelnen Manga verschlungen.
Vegeta ist einer meiner Lieblinge aus dem Anime und ich erinnere mich noch gut, wie der erste Kampf abgelaufen ist. Damals hatte Vegeta noch einen anderen Synchronsprecher... gut, dass der gewechselt hat :D Aber der Kampf war schon sehr episch und ich finde beeindruckend, wie lieb Vegeta bei dir gucken kann. Aber dennoch sieht es ihm ähnlich, dein Stil ist einfach was ganz besonderes. Ich liebe ihn sehr ;D Von den Händen bin ich ebenfalls ziemlich fasziniert, wie toll die gelungen sind. Aber auch die Rüstung ist super und daran habe ich nichts auszusetzen.
Neben Vegeta selbst ist auch der Hintergrund wirklich mega genial geworden mit diesen Felsen, richtig toll! Wahrscheinlich hast du die viel schöner ausgearbeitet, als sie jemals im Anime oder Manga zu sehen sind. Kann micht nicht an so viele Details erinnern ^^
Bleibt nur ein Fazit: Richtig tolle Karte und ich würde mich drüber freuen :)
Von:  Frinia
2019-09-02T03:55:37+00:00 02.09.2019 05:55
Omg, dein Vegeta ist ja der Wahnsinn. Er sieht so süß aus in deinem Stil und ich liebe diese gesamte dunkle Farbauswahl. Trotz seiner eher starren Haltung, wirkt die Karte durch den Hintergrund und den einzelnen Lichteffeckten sehr dynamisch. Ich habe dieses Anime so gerne verbotenerweise geschaut und ich war von Anfang an ganz fasziniert von Vegeta. Eindeutig DIN Favorit und ein wundervoller Beitrag zu dieser nostalgischen STA.
Von:  Ayakara
2019-08-27T16:01:11+00:00 27.08.2019 18:01
Sieht cool aus:)
Von: abgemeldet
2019-08-20T09:06:42+00:00 20.08.2019 11:06
Bishi-Vegeta =___=
Schade, dass alle nicht so aussehen XD rofl Ok, es gehört zu Shonen, also darf ich keine großen Hoffnungen haben, dass jemals ein Bishi dort auftritt =P
Aber schon alleine, dass er mit dieser Haarpracht cool rüberkommt ist eine Herausforderung beim zeichnen. Also bei mir würde das eher ins Gegenteil umschlagen! =P Ich finde deswegen das gesamte Werk echt cool *A*v Und das er noch nicht solche Muskelberge hat ist ein Pluspunkt xD Ich weiß schon garnicht mehr den ersten Kampf zwischen ihm und Son Goku?! Wahrscheinlich hatte er dort noch nicht solche Muskeln 0=D
Bei dir sieht sogar die "doofe" Rüstung cool aus xD Ganz zu schweigen von den Felsen <3
Antwort von:  Petey
20.08.2019 21:01
Vielen Dank! x3
Von:  Jondy
2019-08-19T09:33:09+00:00 19.08.2019 11:33
Also ich finde sie cool! :D
Vegeta!!!!! Das war ja immer mein Lieblingschara bei DBZ. XD
Und du hast ihn wunderbar in deinem Stil umgesetzt.
Das dunkle passt auch super und ich liebe diese Steinwüste. :DDD
Vor kurzem hatte ich ja fast so eine ähnliche Karte gezeichnet. *lach* Nur nicht ganz so dunkel...aber bei dir passt das alles super und die Wolken dazu sind auch einfach nur Hammer!!
Antwort von:  Petey
19.08.2019 17:49
Vielen Dank! x3