Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

 Petey   [Zeichner-Galerie] Upload: 16.07.2019 02:08
Wenn er genemigt wird, ist das mein zweiter Beitrag für die AOT-Mini.

Ufffz! Diese Karte war eine schwere Geburt. >_<
Für Kennys Ausrüstung hab ich nur wenige Referenzen gefunden und auf denen sah sie auch noch komplett unterschiedlich aus. Wahrscheinlich zieht er sich einfach nach jeder Szene komplett um. "Bäh! Blutspritzer! Macht mal kurz allein weiter. Ich zieh was Frisches an und hol mir 'ne neue Knarre.". Ich meine, irgendwo muss Levi das ja her haben. *hüstel*
"xD
Neben der Ausrüstung hab ich mal wieder was für meine (total ernst gemeinte) Das-zeichne-ich-nie-wieder!!!-Liste. Dazu gehört auf jeden Fall eine Miniaturstadt mit Fachwerkhäuschen aus Vogelperspektive bei Nacht. Und Kenny - so ganz pauschal. °x°

Bei der Koloration hab ich mich reingestresst wie selten. Ich mag die tatsächlich ziemlich gern. Vor allem ein paar der Metalle und die dunklen Klamotten (vor denen mir generell immer graust), taugen mir diesmal.

Ich hoffe, irgendwer in der Aktion kann sich für den bösen Onkel erwärmen. xD
Themen:
Artist Trading Cards (ATC), Attack on Titan

Stile:
Alkoholmarker

Charaktere:
Kenny Ackerman

Was mir gefällt:
Die Kolo von der Knarre

Was mir nicht gefällt:
Der Zigarettenrauch. Da hat mein Gelstift kapituliert >_>

Beschwerde


Kommentare (4)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Lennylein
2019-08-04T13:48:55+00:00 04.08.2019 15:48
Du hast meinen großen Respekt für dieses Motiv, Petey!
Was für eine Mühe das gemacht haben muss. Hier hast du wirklich viel reingesteckt. Ich muss gestehen Kenny bringt mir ein bisschen zu viele Cowboy Vibes rein hat. Zumal er in der englischen Version die ich schaue auch noch einen breiten texanischen akzent hat XD. Das ändert aber nichts daran, dass ich seinen Story arc rund um Levi total klasse finde. Und ich mag dieses Bild, eines Mentors der geht, wenn er nicht mehr gebraucht wird, weil sein Schützling so weit ist.
Der Detailreichtum der Karte sucht seines gleichen. Ich musst erstmal mehrere Minuten auf die Häuerkluft da unten in der Ferne schauen und die ganzen Details bewundern. Du schaffst es nämlich nicht nur, dass die Häuser alle individuell gestaltet sind, sondern auch noch eine erkennbare Straßenführung mit einzubauen. Ich weiß nicht ob du deine Stifte bei den Lilliputanern kaufst, oder irgendwie besonders anspitzt, anders kann ich mir das nicht erklären. XD
Besonders schön an dieser Karte finde ich die colo des Himmels und seines Hemdes. Du schaffst es immer so tolle faltenwürfe nur mit colo auszuarbeiten. der hammer!
Ganz große Leistung! Auch ein Beitrag über den ich mich sehr sehr freuen würden und wie alle deine Beiträge ein Favorit ♥
Antwort von:  Petey
04.08.2019 21:37
Vielen Dank! x3
Von:  Angelheard
2019-07-19T19:40:26+00:00 19.07.2019 21:40
Als ich den Kerl hier sah dachte ich nur ok den Stil kennst du ABER dass du auch so einen Mann ihm gehobenen Alter malen kannst haut mich echt um.
Der Kerl macht mir ja schon etwas angst auch wenn er wohl einer von den Guten ist oder?
Ich kenn die Serie leider nicht darum frag ich.
Wieder hast du hier wunderschön die Details ausgearbeitet.
Auch die Ministadt im Hintergrund ist so sagenhaft genial geworden. Da hast du ganz schön viel mit Lineal arbeiten müssen stimmts?
Die Schatten sind auch hier wieder sehr schön geworden.
Antwort von:  Petey
19.07.2019 22:43
Vielen Dank! x3
In der Serie ist es schwierig zu sagen, wer die Guten und die Bösen sind. Sagen wir mal, gehört eher zu den Antagonisten. "xD
Oh ja. Beim Hintergrund saß ich ziemlich lang da und hab brav mit dem Geodreieck konstruiert. ^^;
Antwort von:  Angelheard
19.07.2019 22:46
Respekt wirklich.
Da wär ich schon sicherlich durchgedreht :3
Von:  AshtrayHeart
2019-07-16T06:16:03+00:00 16.07.2019 08:16
Ich hol dann mal zum 2. Schleckangriff aus *hust* XD
Antwort von:  Petey
16.07.2019 11:01
Danke...! xD