Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

 Petey   [Zeichner-Galerie] Upload: 14.07.2019 00:38
Das ist meine erste Karte für eine AOT-Mini, wenn sie angenommen wird. :D

STAs nutze ich gerne als Gelegenheit, um Nebencharaktere zu zeichnen, die ich selbst gerne mag, die sich aber kein Tauschpartner wünschen würde. Für meinen ersten Beitrag hab ich mir Nanaba und Mike ausgesucht.
Ich find die cool. :3

Für die zwei hab ich ein etwas ruhigeres Setting gewählt. Sie machen gerade irgendwo eine kleine Pause und überprüfen/warten ihre Ausrüstung. Muss ja auch mal gemacht werden. ;D

Ich Depp hab das Wappen auf Mikes Ärmel vergessen. Dx
Im Original hab ich es noch ergänzt, aber den Scan nicht mehr ausgetauscht. ^^;
Themen:
Artist Trading Cards (ATC), Attack on Titan

Stile:
Alkoholmarker

Charaktere:
Mike Zacharius, Nanaba

Was mir gefällt:
Nanabas Haare

Was mir nicht gefällt:
Mal wieder nen Himmel versaut... zur Abwechslung >_>

Beschwerde


Kommentare (6)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Lennylein
2019-08-01T12:25:45+00:00 01.08.2019 14:25
Weil dus verdienst die Kommis auch hier zu haben...
Oh Mike mag ich gerne. Er war tapfer und immer so mutig in seinem Verhalten. Hat immer die Moral der Truppe hochgehalten. Sein Ende fand ich sehr sehr traurig, zumal er alleine mit zerstörten Beinen dem Beast TItan gegenüberstand und plötzlich realisiert das er der Sprache mächstig ist. Ich fand das war ein sehr krasses Ende, für so einen murigen Soldaten, gleichzeitig wohl auch ein realistisches.

Nanaba mag ich auch sehr gerne. Finde es super was für eine starke weibliche Soldatin sie ist und wie sich sich selbst für ihre Kammeraden aufopfert. Interessant ist ja, dass du sie hier sehr androgyn darstellst. Im Manga wirkt sie durch das kurze Haar auch immer recht männlich und wird oft verwechselt. Da ich aber primär den Anime auf englisch schaue, und sie dort seine sehr weibliche Stimme hat und auch ihr look etwas fraulicher ist, habe ich sie so von anfang an als Frau gesehen und erst später erfahren, dass sie von vielen für einen Mann gehalten wird. XD
Daher finde ich es klasse, wie offen Deine Darstellung gewählt ist . Auf diese Weise überlässt du es dem Berachter die Figur so zu sehen, wie er sie interpretiert. Die Waffe hast du dafür perfekt über der Brust platziert, so dass dort raum für Spekulation über die Andeutung von Brüsten bleibt ;D
Alle beste hast du wunderbar eingefangen und bei einer sehr passenen Betätigung dargestellt. Gleichzeitig es es eine Herausvorderung die Ausrüstuung und die Uniform so detailgetreu und schön wiederzugeben wie hier.

Die Art deiner Colo und die Wahl der Farben übernimmt perfekt den Look der Serie. Ein besonders schönes Detail dieser Karte sind für mir die Feinheiten des Grases und der Blumen und schnöne struktur der tannen im HG.
Ehrlicherweise muss ich gestehen mich ein bisschen in Mini Eren und Mini Armin verguckt zu haben. Doch auch dieser Beitrag und Karte mit Kenny sind nicht minder schön und genauso beeindruckend gestaltet. Für mich sind sie beide gleichauf und gehören ebenfalls zu meinen STA Favoriten! ♥
Antwort von:  Petey
02.08.2019 23:20
Aww! Vielen Dank! Das ist so lieb von dir! *o*
Von:  Angelheard
2019-07-19T19:37:20+00:00 19.07.2019 21:37
Hier hast du dich wieder selbst übertroffen.
Die Details sind einfach großartig geworden.
Auch die Schattensetzung ist total klasse, vor allem in den Blonden Haaren.
Das sieht so genial aus.
Ich tu mich mit Blonden Haaren und Schatten ja immer total schwer.
Bei dir sieht es einfach grandios aus.
Einfach super
Antwort von:  Petey
19.07.2019 22:41
Vielen Dank! x3
Von:  katechan
2019-07-14T23:18:28+00:00 15.07.2019 01:18
Tolle Karte, die Gesichtsausdrücke gefallen mir besonders gut. <3
Antwort von:  Petey
15.07.2019 19:30
Vielen Dank! :3
Von:  Yumi_Kira_Ichimaru
2019-07-14T08:53:05+00:00 14.07.2019 10:53
Erst einmal Danke...Danke das du dieses wunderschöne Bild gezeichnet hast.
Ich habe gerade die zweite Staffel von Attack on Titan hinter mit und bin noch sehr aufgewühlt...dieses Bild kommt gerade im richtigen Moment und hat mein Herz sehr berührt.
Nanaba ist einer meiner Lieblingscharaktere, auch wenn sie nicht so oft zu sehen war. Du hast sie wirklich wunderschön gezeichnet und man sieht mit wie viel liebe du arbeitest.
Allgemein finde ich diese friedliche Harmonie die das Bild ausstrahlt toll, es zeigt eine andere Seite des sonst so tragischen Anime.

Genau diese Ruhe habe ich gebraucht, vielen Dank ♡


lg Yumi
Antwort von:  Petey
14.07.2019 13:51
Vielen Dank! x3
Awww ja.... u_u Die Serie ist generell nichts für schwache Nerven, aber manchmal ist sie schon besonders hundsgemein. ;__;
Von:  JavaAshtray
2019-07-14T08:41:13+00:00 14.07.2019 10:41
Wow, das ist eine tolle Karte! :D
Ich liebe diese ganze Ruhe, die das Bild ausstrahlt. Die ruhigen Farben, die Herren in ihren Posen, das Setting: es passt einfach alles zusammen! 
Bemerkenswert finde ich auch, dass du dich dazu entschieden hast nicht zu stark zu schattieren, denn auch wenns ja ´ach so professionell´ währe, würde es die Stimmung drücken. Es war, in meinen Augen, die perfekte Wahl es so zu machen.
Der Himmel ist mir übrigens nicht negativ aufgefallen. Er schmiegt sich halt im Hintergrund ein und fällt nicht auf, sodass er nicht ablenkt. Eventuell etwas zu knallig, aber das währe meckern auf höhstem Niveau.
 
Wegen dem Kommentar meiner Vorschreiberin frag ich mich jetzt übrigens, ob die DNA von Aktionsleitern öfters auf Kakao-Karten klebt... Währe irgendwie gruselig D:
Aber vielleicht sind das dann ja auch nur die Karten, die "Bei der Post verloren gehen". Immerhin gehört einem doch das, was man angeleckt hat! ;D
Antwort von:  Petey
14.07.2019 13:51
Vielen Dank! :3
In der KaKAO-Szene schwirren bestimmt massenhaft Referenz-DNS-Material und Fingerabdrücke rum. Keiner von uns wird jemals wieder das perfekte Verbrechen begehen können. "xD
Von:  AshtrayHeart
2019-07-13T22:53:59+00:00 14.07.2019 00:53
*schon mal anleck* <3
Antwort von:  Petey
14.07.2019 00:54
OMG, Ashy! xD xD xD