Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

 Petey   [Zeichner-Galerie] Upload: 25.06.2019 14:01
Hier wär dann schon mal mein erster Beitrag für die "Attack on Titan"-Mini. :D
Nein, nein! Nur ein Scherz! "xD

Das ist eine Tauschkarte für die liebe AshtrayHeart. In der ersten Version (meine Karte 179) hatte ich leider unwissentlich genau eine Sache geändert, die Ashy in den Skizzen so gut gefallen hatte. - Kein Problem! Bei mir dürfen Tauschpartner ruhig auch sagen, wenn ihnen eine Karte nicht gefällt. ;)
Diese Version ist jetzt deutlich näher an der ursprünglichen Skizze. Bei dieser Gelegenheit hab ich gleich noch ein paar andere Elemente geändert, die mir selbst nicht so ganz gefallen haben.
Und weil ich sowieso kürzlich nochmal ein paar Folgen angeschaut hab, hab ich mir diesmal gescheite Referenzen gesucht. Das Zimmer ist das, in dem Erwin nach Verlust seines Arms liegt. Na ja, sagen wir mal, es sollte es sein. ^^;

Liebe Ashy, du hast jetzt die freie Wahl, welche der beiden Karten du gern hättest. :3
Verwendete Referenz:
Screenshots für den Hintergrund

Themen:
Shōnen-Ai, Artist Trading Cards (ATC), Attack on Titan

Stile:
Alkoholmarker

Charaktere:
Levi Ackerman, Erwin Smith

Was mir gefällt:
Die Flecken im Putz an der Wand.

Was mir nicht gefällt:
Erwins Haare.

Beschwerde


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Takoshiro
2019-06-26T10:42:01+00:00 26.06.2019 12:42
So eine schöne Karte 😍 tolle Arbeit hast du da gemacht. Scöne Stimmung, Handlung, Gesichter und Hintergrund 👍 Top!
Antwort von:  Petey
26.06.2019 18:50
Vielen Dank! ^///^