Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Zwischenschritt
Die erste Version ohne Weihnachtsmannschlitten
 Petey   [Zeichner-Galerie] Upload: 28.10.2018 00:56
Aiko beim Gassigehen mit ihrem animexxblauen Shiba Inu namens Mexxi. :D
Das wäre ein Beitrag meinerseits für den Animexx-Adventskalender.

Oh je... Dieses Jahr bin ich echt ganz schön knapp dran. u_u" Ich hatte die Skizze eigentlich schon länger hier rumliegen, aber leider kann ich mich nach den letzten Postverlusten* nur noch ganz schwer zum Zeichnen motivieren. Da hat es glatt was Gutes an sich, dass mich die Deadline für den Adventskalender sanft dazu gezwungen hat, mal wieder die Stifte zu schwingen. ^^;
Letztes Jahr hab ich meine Adventskalender-KaKAO verlost. Ich bin noch unschlüssig, ob ich das dieses Jahr wieder mache.

* Nennt man das dann "posttraumatische Störung"...? ^^;;;
Themen:
Animexx, Jahreszeiten, Artist Trading Cards (ATC)

Stile:
Alkoholmarker

Charaktere:
Aiko

Unterthemen:
Winter

Was mir gefällt:
Winterlandschaften zeichnen.

Was mir nicht gefällt:
Irgendwie fehlt dem Bild ein bisschen die Leichtigkeit.

Beschwerde


Kommentare (11)
[1] [2]
/ 2

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: mari-mari
2018-10-27T23:05:47+00:00 28.10.2018 01:05
Das ist wunderschön geworden. Die Idee mit dem animexxblauen Shiba Inu finde ich einfach fantastisch.
Alles ist auf Weihnachten eingestimmt und so herrlich harmonisch. Macht richtig Lust auf Weihnachten und Schnee. ^^= eine wundervolle Arbeit.
Antwort von:  Petey
28.10.2018 20:46
Vielen Dank! x3