Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Zwischenschritt
Die erste Version ohne Weihnachtsmannschlitten
 Petey   [Zeichner-Galerie] Upload: 28.10.2018 00:56
Aiko beim Gassigehen mit ihrem animexxblauen Shiba Inu namens Mexxi. :D
Das wäre ein Beitrag meinerseits für den Animexx-Adventskalender.

Oh je... Dieses Jahr bin ich echt ganz schön knapp dran. u_u" Ich hatte die Skizze eigentlich schon länger hier rumliegen, aber leider kann ich mich nach den letzten Postverlusten* nur noch ganz schwer zum Zeichnen motivieren. Da hat es glatt was Gutes an sich, dass mich die Deadline für den Adventskalender sanft dazu gezwungen hat, mal wieder die Stifte zu schwingen. ^^;
Letztes Jahr hab ich meine Adventskalender-KaKAO verlost. Ich bin noch unschlüssig, ob ich das dieses Jahr wieder mache.

* Nennt man das dann "posttraumatische Störung"...? ^^;;;
Themen:
Animexx, Jahreszeiten, KAKAO (Tradingcards)

Stile:
Alkoholmarker

Charaktere:
Aiko

Unterthemen:
Winter

Was mir gefällt:
Winterlandschaften zeichnen.

Was mir nicht gefällt:
Irgendwie fehlt dem Bild ein bisschen die Leichtigkeit.

Beschwerde


Kommentare (7)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  exit
2018-11-03T15:16:12+00:00 03.11.2018 16:16
O sehr nice! Der Hund sieht knuffig aus und sie ist sehr hübsch geworden in deinem Stil die Aiko. Mit dem Weihnachtsmann auf dem Schlitten ist es natürlich speziell auf Weihnachten dann zugeschrieben. Sonst wäre es ein normales Winterbild. Ich finde beide Versionen gut. Gut gemacht, mir gefällt es auch* behalt ich* Favo* :)
Antwort von:  Petey
05.11.2018 19:08
Vielen Dank! :3
Von:  Nudelchen
2018-11-01T19:56:10+00:00 01.11.2018 20:56
Das ist eine wunderschöne Karte.
Die Umgebung wirkt schön winterlich und kühl, Aiko, durch hier leuchtend rotes Haar, sticht toll daraus hervor. Und Mexxi ist einfach super super süß.
Der Weihnachtsschlitten im Hintergrund ist ein lustiges Detail. ^^
Antwort von:  Petey
03.11.2018 00:29
Vielen Dank! x3
Von:  Aros
2018-10-29T13:03:13+00:00 29.10.2018 14:03
Ein schönes Winterbild!
Das kommt sofort auf meine Favo rein. (^-^)
Antwort von:  Petey
29.10.2018 17:29
Vielen Dank! :3
Von:  Euleweis
2018-10-28T17:33:22+00:00 28.10.2018 18:33
Ich mag die Karte sehr! Ich finde zum einen die Coloration sehr gut gemacht und zum anderen hast du den Hintergrund toll umgesetzt. Dieser verleiht dem Gesamtbild eine schöne Tiefe. :)
Antwort von:  Petey
28.10.2018 20:48
Vielen Dank! x3
Von:  sma
2018-10-28T09:37:11+00:00 28.10.2018 10:37
Das ist aber auch wieder ein toll stimmungsvolles Bild von dir. Man kann echt fast diese typische Winterluft riechen! :D
Aiko sieht bei dir so richtig hübsch aus (diese Haare wieder! :D) und ich mag ja ihre Kleidung total gern! Das ist echt ein schick aufeinander abgestimmtes Outfit (ich würde den Mantel und die Mütze auch nehmen xD).
Ich finde nur ihr eines Bein sieht irgendwie...verdereht aus... oo; So der Fuß im Vergleich zum Knie. ^^;

Und der Shiba Inu ist echt eine tolle Idee! (Ich finde, Animexx sollte den übernehmen! xD) Man würde nicht denken, dass ein Hund in der Farbe funktioniert, aber doch, tut er. xD Ich finde ih total knuffig und mir gefällt die Pose, die du für ihn gewählt hast. Und das Halsbad mit dem schicken Karo-Anhänger. :D
Antwort von:  Petey
28.10.2018 20:48
Vielen Dank! :3
Von:  Kurama_Kitsune
2018-10-28T00:13:51+00:00 28.10.2018 02:13
Ohhh! Die ist wieder so schön geworden!
Eine tolle Idee, der Winterspaziergang! ^^
Und yay! Ich will Mexxi sofort wegadoptieren! *_* Ist der toll!! ♥
Wie immer bewundere ich, wie du Schnee so schneeig aussehen lässt, dazu Aikos Haare und die Kleidung und Schattierungen. Richtig gut gelungen!
Und dass du dir das mit dem verschicken noch überlegst, verstehe ich gut... -_- Ist echt ne Schande, das ist sooo unmöglich, was mit der Post los ist... ;_;
Ansonsten musst du Mexxi behalten, als allererstes Fanart vom neuen Animexx-Maskottchen. X3
Antwort von:  Petey
28.10.2018 20:47
Vielen Dank! x3
Shibas zeichnen muss ich allerdings noch üben. Ich hätte Mexxi gern noch einen Ticken niedlicher gehabt. "xD
Von: mari-mari
2018-10-27T23:05:47+00:00 28.10.2018 01:05
Das ist wunderschön geworden. Die Idee mit dem animexxblauen Shiba Inu finde ich einfach fantastisch.
Alles ist auf Weihnachten eingestimmt und so herrlich harmonisch. Macht richtig Lust auf Weihnachten und Schnee. ^^= eine wundervolle Arbeit.
Antwort von:  Petey
28.10.2018 20:46
Vielen Dank! x3