Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

 Petey   [Zeichner-Galerie] Upload: 01.11.2018 17:36
Diese Karte ist im Rahmen der Halloween-Wichtelaktion im M&C-Zirkel entstanden. Mein Wichtelkind war MLang.

Liebe MLang,
hoffentlich gefällt dir dieses Fanart zu deinem Webcomic "Sister Jack". Ich weiß nicht warum, aber irgendwie hatte ich ziemlich schnell diese Bildkomposition im Sinn. Für meine Verhältnisse sind es insgesamt erschreckend wenig Details, aber damit die Komposition gescheit wirkt, musste ich mich diesmal beherrschen. ^^;

Beim Auto hab ich ein bisschen geflucht und ich hab vermutlich zum ersten Mal in meinem Leben eine perspektivisch korrekt konstruierte Treppe gezeichnet. xD Insgesamt ging mir die Karte sehr gut von der Hand. Vor allem die Farbgebung mit dem vielen Blutrot und Grau mag ich sehr gerne.
Themen:
Halloween, KAKAO (Tradingcards), Wichteln

Stile:
Alkoholmarker

Was mir gefällt:
Die (fast) Colorkey-Farbgebung

Was mir nicht gefällt:
Das Autodach ist zu hoch. >___<

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: Vesta-chan
2018-11-02T23:41:40+00:00 03.11.2018 00:41
Die Pose finde ich einfach sehr gelungen von ihr.
Auch wie du die Karte gestaltet hast ist TOP.
Ich finde auch die Farbgebung echt gelungen und das das Autodach etwas zu hoch ist finde ich nicht schlimm.
Was mir auffällt ist das das Bein was oben ist etwas dicker und größer wirkt, vielleicht täusche ich mich aber auch.
Antwort von:  Petey
05.11.2018 21:15
Vielen Dank! x3
Von:  MLang
2018-11-01T17:30:34+00:00 01.11.2018 18:30
Liiiebe Petey,
wie schon im Forum geschrieben: ICH LIEBE ES! ♥♥♥
Ich finde es wunderbar (und unheimlich und erstaunlich :D) wie KLEIN und sauber du zeichnen kannst! Gerade bei Henry ist mir das wieder aufgefallen!
Jack sieht in deinem Stil wunderschön aus, ich mag ihren kecken Blick! <3
Und dass du dich sogar noch mit dem Auto abgequält hast - Hut ab!
Ganz ganz lieben Dank für das wundervolle Kärtchen, ich habe mich riesig gefreut! ;//u//; (ich liebe deine Kärtchen!! <3333) *drügg*
Antwort von:  Petey
05.11.2018 21:15
Vielen Dank! ^///////^
Wow. °x° Gerade wie supersauber sie sind, ist das, was ich an deinen Zeichnungen immer so bewundere. "xD
Ich freu mich jedenfalls riesig, dass dir die Karte gefällt.