Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Zwischenschritt
Fotovergleich, weil Glitzaaaaa *o*
 Petey   [Zeichner-Galerie] Upload: 10.09.2018 21:27
Bei der "Yuri!!! on ICE"-STA hat leider das Postmonster schon wieder zwei Briefe gefressen. Was ist denn nur los zurzeit? Das gibt's doch gar nicht! Dx Dx Dx
Auch meine 142 hat's leider erwischt. T__T

Das hier ist eine Ersatzkarte für eine Teilnehmerin. Leider nur etwas sehr schlichtes ohne Hintergrund geworden. Sie hat sich aber zum Glück trotzdem über das kleine Trostpflaster gefreut, auch wenn das natürlich weiiiiit unter den Karten ist, die sie in der STA bekommen hätte. >__<
Im Brief zu ihr sind zwei junge Victors in diesem Outfit gewesen, deshalb hab ich ihn mir auch für die Ersatzkarte ausgesucht. Ja deswegen und nicht, weil ich irgendwie was blaues oder Rosen malen wollte. °x°
Die Rosen und die weißen Teile seines Kostüms glitzern ganz furchtbar schrecklich übertrieben. xD
Themen:
KAKAO (Tradingcards), Yuri!!! on ICE

Stile:
Alkoholmarker

Charaktere:
Victor Nikiforov

Was mir gefällt:
Die Rosen, das geflochtene Muster auf seinem linken Ärmel.

Was mir nicht gefällt:
Den blauen Teil vom Kostüm hätte ich besser hinkriegen können. >_>

Historisches Ereignis:
Damit ist nun "Hetalia" offiziell nicht mehr die am meisten vertretene Serie in meiner Galerie. \°0°/ (... Okay, ich hab damals einiges nicht auf Animexx hochgeladen und für wieviele Fanarts zählt ein Doujinshi... und da ist noch was in meiner Schublade... Ach, ich bin schon still ^^;;;; )

Beschwerde


Kommentare (5)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  SailorCherryknoedel
2018-09-12T18:45:48+00:00 12.09.2018 20:45
Victor sieht so adrett aus! Die Rosenkrone ist wunderschön geworden.
Es muss nicht immer eine Detailflut sein, auch etwas Schlichtes wie hier kann verzücken. <3
Antwort von:  Petey
26.09.2018 00:07
Vielen Dank! :3
Von:  Ash_Lynx
2018-09-11T16:19:57+00:00 11.09.2018 18:19
Schlicht, aber dennoch sehr schöne Karte.
Und immerhin hat sich die Teilnehmerin trotzdem gefreut, ist ja auch schön :')
Ich liebe seinen melancholischen Gesichtsausdruck auf dem Bild, es passt sehr zu Viktor in seinen jüngeren Jahren.
Außerdem liebe ich die Details im Rosenkranz *-*

Weiter so, gerne mehr YOI-Karten und Bilder ♥
Antwort von:  Petey
11.09.2018 22:44
Vielen Dank! x3
Von:  Angelheard
2018-09-11T11:48:13+00:00 11.09.2018 13:48
Boah
Trotz ihrer Schlichtheit, wie du schreibst, finde ich hat Viktor eine mordsmäßige Ausstrahlung
Die Farben sind wunderschön sanft geworden und die langen Haare stehen ihm einfach super *sabber*
Ich mag auch wie du den Glitzer eingesetzt hast.
Es ist einfach ein absolutes Traumkärtchen.
Wunderschön
Antwort von:  Petey
11.09.2018 18:10
Vielen Dank! x3
Die Farbkombination mag ich total. Könnte gut sein, dass das nicht das einzige Fanart von Victor in diesem Look bleibt. *wird von der To-Do-Liste angsprungen und gefressen* °x°"
Von:  ruikamo
2018-09-11T09:08:07+00:00 11.09.2018 11:08
Die blauen Rosen sehen echt schön und detailliert aus *-*
Antwort von:  Petey
11.09.2018 18:06
Vielen Dank! :3
Von:  DukeTeNebris
2018-09-10T19:29:14+00:00 10.09.2018 21:29
LOL, Zeit für HETALICE! ; )
Antwort von:  Petey
10.09.2018 21:36
xD xD xD
Vorsicht mit solchen Wünschen... xD