Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

 Petey   [Zeichner-Galerie] Upload: 09.09.2018 14:48
E.n.d.l.i.c.h konnte ich die Tauschkarte für die superliebe und geduldige -Cybele- fertig machen. ;__;
Es tut mir wirklich schrecklich leid, dass du so ewiglang warten musstest. Zurzeit kommt irgendwie gerade alles zusammen. *seufz*
Ich hoffe, die Karte gefällt dir trotz der ewigen Warterei. >__<

Ihr seht hier die "Welcome to the madness" Motorrad-Stuntshow-Version. Ich weiß gar nicht mehr, wie wir auf den Quatsch gekommen sind, aber ich meinte irgendwann, ich könnte auch auf einer wttm-Karte ein Motorrad unterbringen. Yo. Läuft. xD Aber der Hallenwart wird bestimmt nicht begeistert sein.
Yurio und Otabek haben hier die Rollen getauscht, so dass Yurio ihn diesmal vom Motorrad "schießt".

(Titel eiskalt geklaut von Nancy Sinatra. Aber der hat einfach zu unwiderstehlich gut gepasst. :x )
Themen:
Shōnen-Ai, KAKAO (Tradingcards), Yuri!!! on ICE

Stile:
Alkoholmarker

Charaktere:
Yūri Plisetsky, Otabek Altin

Was mir gefällt:
Piiiiink! :D

Was mir nicht gefällt:
Otabeks Frisur hab ich so klein nicht gescheit hingekriegt. >_<

R.I.P.:
Pale Pink (... oh Wunder...)

Beschwerde


Kommentare (7)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Jondy
2018-09-11T17:13:19+00:00 11.09.2018 19:13
Deine Zeichnungen sind immer so schön und sauber.
Vor allem auch die Coloration sieht hammer Ordentlich aus! ;)
Gerade die Kleidung kommt super schön von der Lederoptik herüber.
Deine Posen sitzen auch und das Motorrad im Hintergrund ist einfach mega schick geworden! Echt eine schöne Karte!
Antwort von:  Petey
11.09.2018 22:45
Vielen Dank! x3
Das ist interessant... Grad meine Colos sind eigentlich alles andere als ordentlich. Ich schmier ganz schrecklich rum. ^^;;;
Antwort von:  Jondy
12.09.2018 18:33
Also ich kann keine Schmiererei entdecken.
Dann hast du wahrscheinlich meine Colos dagegen noch nicht gesehen. XD
Also ich finds super und wirklich sehr schön ausgearbeitet!!!
Von:  Angelheard
2018-09-11T11:53:24+00:00 11.09.2018 13:53
Also mal ganz ehrlich
du bist einfach eine Detailkönigin :3
boah ich glaub das Motorrad hätte ich ja sowas von verkackt und du zauberst es hier so sagenhaft auch noch aufs Eis.
Und Yurio ist einfach nur ein totaler Schnuckel :3
auch wenn ich ja glaube dass er vielleicht den Falschen Finger hoch hält :P
(angel aus was hast du da nur für Gedanken XD)
Auch die Farben sind ja mal der absolute Oberhammer geworden und wie sich das Rosa in der schwarzen Kleidung wieder spiegelt.
Oh man Ein so traumhaft schönes Kärtchen
Antwort von:  Petey
11.09.2018 18:06
Vielen Dank! :3
Von:  -Cybele-
2018-09-10T13:03:26+00:00 10.09.2018 15:03
Omg sie ist sooo toll geworden *____*
Und ich bin Sehr froh dass wir auf diesen „Quatsch“ gekommen sind <3
Es ist perfekt<3 madness und Motorrad ist toll <3 (egal was der hallenwart sagt xD)
Ich liebe ja das farbschema mit rosa und schwarz, so eine tolle Kombi <3und allgemein bin ich immer begeistert wie cool bei dir Scheinwerfer aussehen! *_*
Und omg das Motorrad wtf! Sooo winzig und so detailreich und otabek sieht so mega dynamisch aus *_* und ich liebe es wie seine haare wehen <3
Gosh und Yurio sieht so scharf aus! Dieser Blick und die Körperhaltung mit der Hand *_* und sein hintern hehe <3 der ist toll mit der Colo ist Szene gesetzt!
Ganz besonders mag ich yurios augen make Up, hast du mega gut hinbekommen<3
Ich bin unendlich happy mit der karte, auch doppelt so langes warten hätte sich noch sowas von gelohnt *^* vielen vielen dank<3<3<3
Antwort von:  Petey
10.09.2018 18:12
Vielen Dank! ^////^
Von:  Channy
2018-09-09T19:48:27+00:00 09.09.2018 21:48
Huii, wirklich cool. Mir gefällt, wie du das Pink auch in den Klamotten und so untergebracht hast. ^^ R.I.P. Pale Pink...
Antwort von:  Petey
09.09.2018 23:12
Vielen Dank! :3
Bei so buntem Licht muss ich mutiger werden. Meistens lohnt es sich ja doch. ^^;
Von:  Naiko
2018-09-09T15:55:06+00:00 09.09.2018 17:55
Wie krass sieht das den aus? Die Karte ist mega geil geworden!
Antwort von:  Petey
09.09.2018 23:11
Vielen Dank! x3
Von:  blackwinged-neotu
2018-09-09T14:25:04+00:00 09.09.2018 16:25
wie zur hölle kriegt man sowas auf ne kleine karte?
hammer!
Antwort von:  Petey
09.09.2018 23:11
Das geht ganz einfach. Man malt es einfach drauf. :D
Vielen Dank! xD