Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Zwischenschritt
Fotovergleich. Ja, die Stadt ist klein. ^^;
 Petey   [Zeichner-Galerie] Upload: 30.06.2018 12:42
Die "Yuri!!! on ICE"-STA ist zwar rum, aber ich kann nicht aufhören. Aaaah! \°x°/

Katzenwetter ist übrigens so wie Hundewetter. Nur anders. ^^;
Die Skizze für die Karte lag jetzt recht lange hier rum. Irgendwie hatte ich nicht wirklich Lust auf den Hintergrund... ^^; ... Solche Wolken sind echt schwer. Die werden nie wirklich rund und wirken dann einfach nicht gescheit. "xD
Nein, Scherz beiseite. Ich hab am Nachmittag mit dem Linen der Stadt angefangen (das ist übrigens Phantastisgrad - ein paar Gebäude dort ähneln welchen von Moskau, aber die Details sehen ganz anders aus und sie liegen auch ganz wo anders in der Stadt. *hüstel*). Irgendwann hab ich dann mal aufgeschaut und festgestellt, dass es draußen dunkel ist und ich auch schon wieder vergessen hab, Abendbrot zu machen. Deswegen sagt man bestimmt auch "brotlose Kunst". O_O"

Das Leomuster ist Rasterfolie. Ich wollte ursprünglich auch auf die Gummistiefel noch welche pappen, aber das wäre mit der Stadt zu unruhig geworden.

Die Karte ist eigentlich frei. Ich bin aber noch nicht sicher, ob ich sie rausrücken will. Ich mag die irgendwie sehr.
Themen:
Architektur, KAKAO (Tradingcards), Yuri!!! on ICE

Stile:
Alkoholmarker, Einfarbig, Rasterfolie

Charaktere:
Yūri Plisetsky

Was mir gefällt:
Fast alles

Was mir nicht gefällt:
bis auf einen Perspektivfehler, aber den verrat ich nicht. >_<

R.I.P.:
Pale Yellow

Beschwerde


Kommentare (4)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Sayukami
2018-08-15T12:58:45+00:00 15.08.2018 14:58
Mir ist gerade aufgefallen, dass ich die Karte noch gar nicht digital gelobt habe, Schande über mich.
Ich finde die Stadt einfach mega gut und so winzig, du bist echt ein Detail-Spinni! Aber es sieht halt einfach gut aus XD Mir gefällt auch die Verteilung von Details und Flächen sehr gut. Ich glaube auch, dass noch mehr Rasterfolie auf den Stiefeln etwas zu viel geworden wäre.
Die Color-Key-Farben sehen genial aus und passen super zu Yurios Stil. Seinen leicht motzigen Gesichtsausdruck hast du auch super eingefangen.
Ach ja, schau mal da drüben! Ein Phichit ohne Shirt! *Potya einpack und weg lauf*
Antwort von:  Petey
15.08.2018 18:34
Vielen Dank! :3
WO..?! Ey! Nicht Potya klauen! xO
Von:  To-Die-For
2018-06-30T13:52:21+00:00 30.06.2018 15:52
Ich bin sehr begeistert von der Stadt im HG O_O sieht sehr fein und detailliert aus!
Antwort von:  Petey
01.07.2018 00:03
Vielen Dank!
Von:  Angelheard
2018-06-30T13:08:47+00:00 30.06.2018 15:08
AHHHHH wie geil
Yuri ist ja sowas von knuffig geworden. Wie er da so steht mit seinem Schrim.
Wow ich sehr jetzt erst beim genauen Hinsehen dass es ja regnet :3
Das geht fast im Gelb unter aber ist wirklich total klasse
Auch die Rasterfolie hast du super eingesetzt.
Total klasse.
Die Katze neben ihm ist sowas von super süß und so flauschig.
Liebe Pur.
Und wieder hast du einen wunderschönen Hintergrund gezaubert.
Es passt einfach alles wunderschön zusammen.
Antwort von:  Petey
01.07.2018 00:02
Vielen Dank! x3
Von: AshtrayHeart
2018-06-30T10:52:25+00:00 30.06.2018 12:52
Wow, du bist doch verrückt (im positiven Sinne natürlich) mit all den Details! Ich dachte zu zeichnest erstmal keine Paläste mehr nach der Phichit Karte XD
Die Karte ist auf jeden Fall mega! Ich mag diese Mischung aus großen, weiten Flächen und detaillierter Feinarbeit. Dadurch, dass Yuri im Leo-Look unterwegs ist und auch die Cityline im HG sehr detailreich ist, wäre noch mehr nur überladen gewesen. Daher mag ich den einfachen Himmel mit dicken Wölckchen dazu. Es hat auch ein wenig was von Stilmix, da der Himmel mich an Minimalismus erinnert.
Auch dass du die Farbpalette reduziert gehalten und hier zu Color Key(?) gegriffen hast, unterstützt nochmal den Gesamteindruck. Ich finde es toll, dass auch in den Gebäuden noch einmal kleine goldene Elemente eingebaut sind und goldenen Turmdächer da im Hintergrund sehen ja mal richtig realistisch aus, so'n bisschen wie Weihnachtsbaumkugeln °u°
Klasse, dass du noch so im YOI Fieber bist und daher noch so eine tolle Karte bei rum gekommen ist! Und zum Glück bist du nicht an die Aktion gebunden, sodass du die Karte rausrücken musst XD
Antwort von:  Petey
01.07.2018 00:02
Vielen Dank!
Du hast recht. Das ist auch ein Palast dabei. °x° Mist!
Color-Key mag ich ziemlich gerne. Zwischendurch kann ich da nicht widerstehen.