Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Zwischenschritt
Fotovergleich
 Petey   [Zeichner-Galerie] Upload: 26.12.2017 18:13
Diese Karte ist für Lyrasias entstanden, im Rahmen des Kettentauschs im Kakao-Attack Zirkel.
Unter anderem hat Lyrasias sich eine Coco Adel gewünscht. Zwar bin ich bei RWBY bisher nur ein paar Folgen weit gekommen, aber Cocos Design hat mich so angesprochen, dass ich mich mal an einer Version versuchen wollte. :3
Bei der Waffe hab ich mir ein paar künstlerische Freiheiten genommen, weil ich leider keine passende Vorlage gefunden hab. >_<

Liebe Lyrasias, vielen Dank für deine Geduld! Es war absolut nicht geplant, dich so lange auf deine Tauschkarte warten zu lassen. Wer hätte schon ahnen können, dass es in der Vorweihnachtszeit so stressig wird, dass man nicht zum Zeichnen kommt? - Was? Jeder? Pah, Gerüchte! "xD
Ich hoffe aber, dass du dich trotzdem über die Karte freuen kannst. ;D
Themen:
KAKAO (Tradingcards), RWBY

Stile:
Alkoholmarker

Charaktere:
Coco Adel

Was mir gefällt:
Das Gold auf der Waffe (Danke für die Gold-Nachhilfe, Channy! x3)

Was mir nicht gefällt:
Dass ein sterbender Copic solche Schmierstreifen hinterlässt. >_<"

R.I.P.:
Barium Yellow, Yellow Green, Dark Bark

Beschwerde


Kommentare (7)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  akabeko
2018-01-03T16:18:42+00:00 03.01.2018 17:18
Mir sagt RBWY leider rein gar nichts aber das steampunkige Outfit finde ich extrem cool vom Design her *O*
Und die Colo wie immer meisterhaft!! <3
Antwort von:  Petey
05.01.2018 22:00
Vielen Dank! :3
Mich hat auch das Outfit angezogen. Die Serie hab ich noch nicht so weit gekuckt, dass ich Coco schon kennengelernt hätte. ^^;
Von:  Maeyria
2017-12-27T19:06:48+00:00 27.12.2017 20:06
Cocoooooooo, die einen echt geilen Auftritt bekommen hat nur um BEEEEP *spoiler*
Sieht richtig klasse aus :D

Grüße
Mae^^
Antwort von:  Petey
27.12.2017 20:40
Vielen Dank! x3
Oh nein! Das klingt schon ohne Spoiler fies... °0°"
Von:  Aros
2017-12-27T18:50:57+00:00 27.12.2017 19:50
Guten Abend.
Ein cooles Design!
Sieht echt toll aus. (^-^)b
Antwort von:  Petey
27.12.2017 20:40
Vielen Dank!
Von:  Lyrasias
2017-12-27T10:24:56+00:00 27.12.2017 11:24
Omg ich bin geflasht *___*
Die Karte ist so wunderschön und du hast Coco einfach perfekt getroffen! So 110% cool wie sie ist <3
Und das Beacon Schloss mit den Details im Hintergrund ist der Hammer! Ich beneide dich übirgens darum wie du das Gold hingekriegt hast. Das ist meine absolute Krux xD Und die Waffe ist gut so. Die kann eh kein Mensch in all ihren Details zeichnen xD
Das Warten hat sich auf jeden Fall gelohnt *-* Jetzt werd ich nur noch rumhibbeln dass sie hoffentlich ganz ganz schnell ankommt, wenn das Weihnachtschaos vorbei ist. Schön wie sie ist will ich sie in den Händen halten *-*
Antwort von:  Petey
27.12.2017 13:49
Vielen Dank! x3
Yay! Ich freu mich riesig, dass dir die Karte gefällt. RWBY hab ich selbst nicht so weit gekuckt, dass ich Coco schon kennengelernt hätte. Aber als ich mir auf yt ein paar Szenen mit ihr angeschaut hab, hatte ich sofort Lust, sie mal zu zeichnen. Ist schon echt eine coole Socke. ;D
Von:  Channy
2017-12-27T10:05:04+00:00 27.12.2017 11:05
Das sieht richtig cool aus mit der Sonnenbrille und dem Design der Klamotten. Auch der Hintergrund gefällt mir sehr. Das Gold ist auch richtig klasse geworden. (Bitte!)
Antwort von:  Petey
27.12.2017 13:47
Vielen Dank! x3
Von:  Sayukami
2017-12-26T22:46:33+00:00 26.12.2017 23:46
Eine klasse Coco! Du hast ihr Outfit und ihre Ausstrahlung super getroffen! Und die kleine Beacon Academy im Hintergrund ist so toll geworden *.* Und das Gold erst!
Aber gibs zu, du wolltest sie nur wegen dem Namen malen XD
Antwort von:  Petey
27.12.2017 13:47
Vielen Dank! x3
Äh... Genau, nur wegen dem Namen. Du hast mich durchschaut. °x°"
Von:  Ellerfru
2017-12-26T19:03:12+00:00 26.12.2017 20:03
Ich kenn die Serie nicht, aber der Blick der Dame gefällt mir schon mal, und das steampunkige Design. ^^ Sehr cooles Fanart!
Antwort von:  Petey
26.12.2017 20:36
Vielen Dank! x3