Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

 Petey   [Zeichner-Galerie] Upload: 15.10.2017 18:09
Diese Karte ist großteils beim nürnberger KaKAO-Treffen enstanden. Die Skizze und einen Teil der Lines hatte ich vorher schon vorbereitet, weil ich davon ausgegangen bin, dass ich viel zu nervös sein würde als dass mir spontan was gelingt. Es war das allererste Zeichnertreffen, bei dem ich je war. °0° Ich hatte viel Spaß (vor allem mit der Collab-Runde xD) und hab mich riesig gefreut, einige Künstlerinnen einmal persönlich kennenzulernen. x3

So, das war jetzt nochmal eine eher schlichte Karte. Die nächste wird wieder etwas aufwendiger.
Vielleicht lade ich in Zukunft die ganz schlichten Karten wieder in Viererpacks hoch. Zurzeit hab ich das Gefühl, alles zuzuspammen. ^^;
Themen:
KAKAO (Tradingcards), Fantasietiere, Pflanzen

Stile:
Alkoholmarker, Einfarbig

Charaktere:
Bäume

Unterthemen:
Vogelartige

Was mir gefällt:
Die Pose... irgenwie...

Was mir nicht gefällt:
Die Farbe von den Lines harmoniert irgendwie nicht so richtig mit der Kolo. >_<

Beschwerde


Kommentare (5)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  hOkUspOkUs
2017-10-15T21:02:28+00:00 15.10.2017 23:02
Hallo,

mir gehts auch manchmal so mit den Lines, lass Ich sie in Bleistift, sind sie mit Tusche nachgezogen zu aufdringlich?,aber bei deinem Bild find Ichs jedenfalls stimmig. Man selbst hat aber irgendwie immer was an seinen eigenen Bildern rumzumeckern weil man da Sachen sieht die der Rest eben nicht sieht und da Ich ja nicht weiss wies in deinem Kopf aussah find Ichs ziemlich gut und deine Colo ist perfekt.

LG, hOkUs...
Antwort von:  Petey
16.10.2017 17:18
Vielen Dank! Manchmal packt einen einfach der Perfektionismus (aka Meckerzicke im Hinterkopf ^^;;;;).
Antwort von:  hOkUspOkUs
16.10.2017 22:00
Das kenn Ich...

LG.
Von:  Euleweis
2017-10-15T19:22:06+00:00 15.10.2017 21:22
Die Karte finde ich unglaublich schön und faszinierend. Der Winterwald im Hintergrund sieht sehr realistisch aus, gibt dem Gesamtbild Tiefe und zugleich eine interessante Atmosphäre. Der Chara im Vordergrund trägt durch ihre Gestalt, die Farben und die vom Betrachter leicht abgewandte Pose noch dazu bei. Sehr schön finde ich hierbei die Dynamik durch den wehenden Stoff und die Haare. <3
Antwort von:  Petey
15.10.2017 21:35
Vielen Dank! x3
Von:  WaldelfLarian
2017-10-15T16:54:37+00:00 15.10.2017 18:54
Sehr schön! Gut gelungen.
Ich liebe die Bäume und ihre Haltung X3
Antwort von:  Petey
15.10.2017 21:35
Vielen Dank! :3
Von:  hawkfeather
2017-10-15T16:52:19+00:00 15.10.2017 18:52
Ist das ne Riesin? Oder interpretier ich die Perspektive falsch?
Deine Dame ist sehr hübsch geworden! Klasse Körperhaltung, besonders ihre Hände sind dir toll gelungen!
Schöne Karte von dir!
Antwort von:  Petey
15.10.2017 21:34
Vielen Dank! :3
Oh, hmh. Stimmt, könnte auch nach einer Riesin aussehen. Eigentlich sollte die Dame auf einer Erhöhung stehen und der Wald im Tal weiter hinten liegen. ^^;