Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

 Petey   [Zeichner-Galerie] Upload: 14.03.2017 08:01
Eigentlich ist so eine Karte ziemlich untypisch für mich, aber irgendwie auch doch wieder typisch... Ich weiß auch nicht. "xD
Die Karte ist nur mit den drei Grundfarben koloriert - und mit Aquarell (meiner ewigen Hassliebe), aber mit einer etwas anderen Technik. War beides ziemlich interessant. Das probier ich auf jeden Fall so oder ähnlich noch öfter aus. Irgendwie hätte ich richtig Lust, eine kleine Serie mit verschiedenen Zimmern draus zu machen.

Nach den Porträts auf den letzten Karten bin ich mir doch ziemlich sicher, dass reine Porträtkarten nicht mein Ding sind. Ich hab die fitzeligen Details richtig vermisst. Überhaupt ist für mich eines der schönsten Komplimente, wenn sich die Betrachter ohne die Zuordnung zur Fanart-Kagegorie nicht sicher sind, welches Format das Bild überhaupt hat. ;P
Bei dieser Karte sollte das Motiv trotz der ganzen Szenerie sehr schlicht und "leer" werden. Ich wollte Stimmung durch Raum haben.

YAY!! Meine letzte Karte im zweistelligen Bereich! \°0°/
Themen:
Shōnen-Ai, Artist Trading Cards (ATC)

Stile:
Aquarell

Was mir gefällt:
Die Schlichtheit.

Was mir nicht gefällt:
Verlaufene Farben (da wo sie nicht verlaufen sollten). >_<

Beschwerde


Kommentare (8)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Edphonse15
2017-12-07T11:31:52+00:00 07.12.2017 12:31
Ich mag das Pairing o.o
Auch hier! Der Winkel ist dir richtig gut gelungen. Und auch die Colo ist hier sehr stimmig :D
Ich mag deinen Stil~
Antwort von:  Petey
08.12.2017 23:46
Vielen Dank! :3
Von:  Channy
2017-03-14T20:21:26+00:00 14.03.2017 21:21
Das sieht voll cool aus! :D
Antwort von:  Petey
14.03.2017 21:26
Dankeschön! x3
Von:  kornblumen
2017-03-14T18:09:11+00:00 14.03.2017 19:09
Sehr zart und atmosphärisch! Es kommt so viel Stimmung allein durch die Beleuchtung und die Körpersprache rüber. Und es fällt schwer zu glauben, dass es eine Kakao ist, bei so vielen Details... einfach nur toll.
Antwort von:  Petey
14.03.2017 21:26
Vielen Dank! x3
Von: Platan
2017-03-14T17:39:53+00:00 14.03.2017 18:39
Sagenhaft! Ich LIEBE diese besondere Wärme bei diesem Bild, so schön! ♥
Wenn man es nicht weiß, merkt man gar nicht sofort, dass hier nur die Grundfarben verwendet werden. Du hast sie wirklich wunderbar eingesetzt, schön abwechslungsreich, ohne dass sie an einer Stelle überladen wirken. Auch das Motiv an sich, diese Zimmeransicht und die beiden Personen, die so vertraut miteinander scheinen, macht das Ganze sehr faszinierend. Ich bin begeistert. *___*
Antwort von:  Petey
14.03.2017 21:25
Vielen Dank! x3
Ich freu mich, dass die Stimmung gut transportiert wird.
Von:  Rotkehlchen
2017-03-14T16:58:50+00:00 14.03.2017 17:58
Whoaaa! Schon super heftig, wie genial das ist, dass du so winzig auf dem Format arbeiten kannst!!! *_* Ich bin total platt und finde es super schön! Auch, dass man die Gesichter so schön erkennt... ich würde mir da total einen abbrechen XD
Auch die Farbstimmung ist toll, diese klaren Farben, die überall wieder auftauchen! Sehr stimmungs- und gefühlvoll!
Antwort von:  Petey
14.03.2017 21:22
Vielen Dank für den lieben Kommentar! :3
Ganz ehrlich? Ich glaube, so ein Motiv könnte ich in Groß gar nicht zeichnen. Ich liebe Minifitzelbildchen... "xD
Von:  Prinzessin-Zelda
2017-03-14T09:13:31+00:00 14.03.2017 10:13
Hey Petey, auf deiner neusten Karte hast du ein umwerfendes Motiv gezeichnet. Die Szene harmoniert mit allem. Die zwei sind so klein dargestellt und dennoch detailliert, auch ihre Posen sind klasse. Das Design der beiden ist top, die Klamotten sind so schlicht und genau das finde ich so toll. Der Hintergrund ist der absolute Hammer - die Perspektive, das Fenster, das Bett, der Boden, die Wände..einfach alles ist gelungen und die ganzen Details erst. Es wirkt so lebendig! Die Outlines hauen mich glatt um, sie sind so fein und sauber. Die Coloration und die ausprobierte Technik passen hervorragend! Die Farbkombination ist so schön und deine Licht- und Schattensetzung ist gut.

Mach weiter so!

lg Zelda

Helfer der KomMission
Antwort von:  Petey
14.03.2017 21:20
Vielen Dank für den lieben und ausführlichen Kommentar! Und so viel Lob auch noch! ^////^
Von: abgemeldet
2017-03-14T09:02:16+00:00 14.03.2017 10:02
Eine geniale Perspektive! Die Farbwahl und das Motiv an sich ist schon schön, aber durch die Perspektive wirkt das Bild richtig atmosphärisch. Ein Traum.
Antwort von:  Petey
14.03.2017 21:19
Vielen Dank! :3
Von:  Zeitwolf
2017-03-14T08:47:59+00:00 14.03.2017 09:47
ganz tolle Stimmung *_*
fast "schade", dass es nur eine Kakao ist. ^^;;

Alles passt so stimmig zusammen, die Farben und die ganze "Konstruktion" des Raums mit dem großen leeren Platz unten
Antwort von:  Petey
14.03.2017 21:19
Vielen Dank! :3