Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

 Petey   [Zeichner-Galerie] Upload: 08.10.2016 13:40
Das hier ist eine Schüttelkarte, in der sich schwarze Konfetti im Fenster links schütteln lassen. Je nach Lage können sie die Dame im Hintergrund komplett verdecken.
Beim Mädeln vorne hab ich mal eine komplett andere Technik ausprobiert. Es war der zweite Versuch, aber zu meiner Schande muss ich gestehen, dass der erste besser gelungen ist. ^^;

Eigentlich bin ich ja viel zu tollpatschig für Bastelkarten. ^^; Bei dieser hier hab ich mich mehrmals verschnitten, alles mit schwarzen Konfetti überschüttet, meine Finger zusammengeklebt und alles beglitzert, was mir in die Quere gekommen ist (inklusive zufällig anwesende Freundinnen... "xD).
Neben den Schüttelkonfetti hat die Karte auch noch einige Verzierungen mit Glitzer bekommen, darunter blauer Glitzerlidschatten und blaue Muster auf dem Top des Mädchens vorne sowie Gloss auf ihren Augen, Lippen und Nägeln.
Themen:
weiblicher Charakter, Artist Trading Cards (ATC)

Stile:
Alkoholmarker, Buntstifte, Bastelei

Was mir gefällt:
Basteln, auch wenn ich mich immer noch selten doof dabei anstelle. ^^;

Was mir nicht gefällt:
Dass ich mich immer noch selten doof dabei anstelle. "xD

Beschwerde


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  katechan
2016-10-13T22:33:40+00:00 14.10.2016 00:33
Die Schüttelkarte sieht toll aus. ^-^
Besonders gut gefällt mir der Gesichtsausdruck von der blondhaarigen, ihre Augen und Lippen sind so schön. ^^
Antwort von:  Petey
14.10.2016 18:46
Vielen Dank! x3