Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Zwischenschritt
 
 Petey   [Zeichner-Galerie] Upload: 20.08.2016 00:31
Das hier ist eine Tauschkarte für die liebe Sayukami und zeigt ihren süßen OC Sun-Shain.
Wir haben nämlich zu unserem Entsetzen festgestellt, dass wir noch nie getauscht haben. Das konnte so natürlich nicht bleiben.

Die Motivfindung war echt lustig... Zuerst: Glitzer! Was auch immer wir zeichnen, es muss glitzern. Klar! Dann... äh... Eis? Ja, Eis ist gut! Und Sommer! Ja... Und was genau...? ^^;
Irgendwann haben wir uns dann drauf geeinigt, unsere OCs zu zeichnen, im Sommer, mit Eis und viel Glitzer.

Also, der Bikini glitzert, das Hüfttuch glitzert, Sun-Shains Lippen glitzern, im Haar hat sie Glitzeraufkleber und ein Glitzersternchen (Foto damit ist in den Zwischenschritten, weil die Karte mit Sternchen nicht mehr scanbar war ^^;) und auch das Eis und natüüüüürlich das Meer glitzern. Die Karte ist eine einzige maßlose Übertreibung was Glitzer angeht. °xD
Meine Tauschkarte ist übrigens genauso toll glitzrig geworden. *angeb* Wir hatten unseren Spaß. x3
Themen:
Catgirl, Jahreszeiten, Artist Trading Cards (ATC)

Stile:
Alkoholmarker, Buntstifte

Unterthemen:
Sommer

Was mir gefällt:
Sun-Shains fluffige Haare (bei Sayukamis Original allerdings mehr als hier)

Was mir nicht gefällt:
Die Palme hatte ich anders geplant... *grumml*

Beschwerde


Kommentare (10)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Sayukami
2016-09-02T16:31:17+00:00 02.09.2016 18:31
Hrhr, auf dem Bild sieht man ja den ganzen tollen Glitzer noch nicht *.* Die Karte ist in echt noch vieeel schöner Ich bin total froh, dass wir mal getauscht haben! Immer wieder gern! Und es ist bestimmt kein übertriebener Glitzer. So was geht gar nicht. >:D

Vor allem hast du ihr freches Wesen auch gut eingefangen und ich liebe, wie ihre Haare im Wind wehen. Der Strand mit der Palme ist auch total super geworden udn das Wasser und die Berge! UND alles glitzert! XD
Antwort von:  Petey
04.09.2016 01:16
Vielen Dank! xD
Ha ha! Du bist eine der wenigen, die das große Glitzergeheimnis dieser Karte kennen. Nur wir kennen das wahre Ausmaß des Glitzers. Muahahaha! xD
Von:  Kurama_Kitsune
2016-08-22T18:57:09+00:00 22.08.2016 20:57
Die ist ja soooo cool! Und es ist jedesmal wieder extrem toll, bei der Entstehung so einer Karte dabei zu sein. XD
So viel toller Glitzer! ^_^ Und ich finde ihre Hautcolo so genial, die gefällt mir riiichtig gut! Na und die Haare und das Eis sowieso! ^.^ *Sayukami um die Karte beneid* Macht ganz tolles Sommerfeeling! ^.^
Antwort von:  Petey
23.08.2016 19:44
Vielen Dank! x3
Wir haben fei auch noch nie *richtig* getauscht... °/)(\°"
Antwort von:  Kurama_Kitsune
31.08.2016 21:25
*_* Das... stimmt... Das sollten wir nachholen. *_* Bzw ich glaube, hier ist tatsächlich die richtige Antwort: Ja, ich will! X3
Von:  Nudelchen
2016-08-20T19:53:56+00:00 20.08.2016 21:53
Wow, wie schön! ^__^
Eine toll sommerliche Stimmung.
Und dieses Eis! *____* *sabber*
Und Tonnen von Glitzer finde ich im Übrigen ganz arg cool! xDD
Antwort von:  Petey
20.08.2016 23:42
Vielen Dank!
Glitzer ist einfach toll. xD
Antwort von:  Nudelchen
21.08.2016 18:57
Oh ja! xD
Von:  Channy
2016-08-20T17:34:43+00:00 20.08.2016 19:34
Voll schön! :D Schade, dass mans digital nicht so arg glitzern sieht. ^^
Antwort von:  Petey
20.08.2016 21:34
Dankeschön! :3
Ja stimmt, gescannt sieht die Karte richtig harmlos aus... xD
Von:  Angelheard
2016-08-20T05:59:42+00:00 20.08.2016 07:59
Wow.
Was für ein super atemberaubendes Kärtchen
Ihre Ausstrahlung ist der Hammer
Und erst diese wundervollen Farben.
Ein absoluter Traum.

Irgendwann würde ich ja auch super gerne mal mit dir Tauschen :3
Antwort von:  Petey
20.08.2016 17:48
Vielen Dank! ^^
Von:  akabeko
2016-08-20T05:51:15+00:00 20.08.2016 07:51
Oooh, so schön summer feeling~
Besonders das Eis lässt einem das Wasser im Mund zusammenrinnen ^0^
Und nichts gegen Glitzer, ich setz da auch den "X"-Pinsel im Photoshop gern bis zum Exzess ein, haha XD
Antwort von:  Petey
20.08.2016 17:47
Vielen Dank! x3
Hmmh... Das darf ich jetzt vermutlich gar nicht fragen, ohne mich kräftig zu schämen, aber was ist denn der "X"-Pinsel? o_o"
Antwort von:  akabeko
21.08.2016 23:21
Uuuh, na so ein Zeichenwerkzeug das aussieht wie ein X, das man eben u.a. für Licht/Glitzereffekte verwenden kann...? Keine Ahnung, ich benutz ja Photoshop 6.0 *Äffchen, das Gsicht versteckt-Emoji hier einsetzen*
Antwort von:  Petey
22.08.2016 17:33
Ach so... o___o" Da sieht man mal, wie viel ich mit Photoshop immer mache...
Von:  Styxcolor
2016-08-19T22:37:04+00:00 20.08.2016 00:37
Die Karte verbreitet Sommerfeeling pur ^^ Du hast die Dame klasse in Szene gesetzt!
Antwort von:  Petey
20.08.2016 17:45
Vielen Dank! x3