Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

 Petey   [Zeichner-Galerie] Upload: 19.04.2016 14:15
Ein kleines Special für Seppi und Elif aus meinem Doujinshi Mitternachtssuite (das irgendwann auch mal fortgesetzt wird... *hüstel*). Die zwei gibt's zusammen nur in einem kleinen, zweiseitigen Bonus, aber sie haben irgendwie sofort dem eigentlichen Paar die Show gestohlen. ^^;

KaKAO 55 "Ausgesprochen": ... Ach, das überlass ich jetzt mal der Phantasie. xD Die Karte ist nach langem mal wieder eine ohne starke Effekte. Leider hab ich das Original nachträglich mit einer saublöden Idee ruiniert . ;__;
KaKAO 57 "Am See": Das Ergebnis eines kleinen Stilexperiments, das mir nur bedingt gefällt. ^^; Elifs Haarschmuck glitzert und das in der Ecke oben links ist (unschwer erkennbar) ein Eckensticker.
KaKAO 58 "Dämmerung": Sonne und Mond leuchten im Dunkeln und an den äußeren Rändern kleben ein dunkler und ein heller Glitzerstreifen.
KaKAO 59 "Wolpertinger": Boah! Die Karte hat soooo Spaß gemacht. Alles glitzert in Gold und Blau. Und vor allem der Wolpertinger war saulustig zu zeichnen. xD Er hat aufgeklebte Kulleraugen (was das Scannen unmöglich gemacht hat). So was in der Art mach ich auf jeden Fall noch mal. x3
KaKAO 61 "Kritzeltanz": Ehrlich, ich hab keine Ahnung, was mich da geritten hat. Normal bin ich ja viel zu perfektionistisch, um so ein planloses Gekritzel als fertige Karte durchgehen zu lassen. ^^; War aber irgendwie auch mal lustig, so rumzukritzeln.


Ist dem Dōjinshi "Mitternachtssuite" zugeordnet.
Themen:
Doujinshi, Shōjo-Ai, Artist Trading Cards (ATC)

Stile:
Alkoholmarker, Fineliner

Was mir gefällt:
Nummer 59 mit dem ganzen Geglitzer. *__*

Was mir nicht gefällt:
Wie ich Nummer 55 ruiniert hab. >___<

Übrigens...:
Ja, da fehlen paar Karten dazwischen. Die gehören nicht zu den Seppi-und-Elif-Karten und werden separat hochgeladen (bzw. wurden schon)

Beschwerde


Kommentare (10)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Cleo-San
2016-06-19T12:23:38+00:00 19.06.2016 14:23
Aaach, Petey... <3 Die beiden sind so herzig und du lässt sie in der Mitternachtssuite einfach nicht mehr vorkommen ;3; Wenn ich nur wüsste, wie man dich zum Weiterzeichnen animieren könnte, ich würd's tun! ;_; Die beiden haben sich sofort in mein Herz geschlichen >///<
Am Liebsten mag ich die Karte in der Mitte, weil die Cleo ja bekannterweise auf so leuchtende Farben abfährt! <3 Ganz ganz dicht gefolgt aber von der Tanzkarte unten :3 Die ist so wunderbar lebendig und dynamisch! *_*
Antwort von:  Petey
21.06.2016 16:30
Vielen Dank! x3
Hmh... Das wüsste ich auch gern... ^^; Ich wollte mir ja ganz wirklich, ernsthaft, tatsächlich schon mal neue Federn kaufen, aber die waren nicht lieferbar. Ich deute das als himmlisches Zeichen, dass ich nicht weiterzeichnen soll... *rausred*
Oh je... Grad die Kritzelkarte... °xD
Antwort von:  Cleo-San
21.06.2016 19:14
Maru, G oder Saji? =P Ich hab alles auf Vorrat, Schatzi, und kann dir gaaaanz flugs welche schicken XD~

Die Kritzelkarte ist so schön dynamisch! <3
Von:  Sayukami
2016-06-11T20:59:34+00:00 11.06.2016 22:59
#55 Kenn ich die nicht, weil der Karte nach dem 'Unfall' noch ein Unfall zugestoßen ist? O.O
#59 N-noch eine?! Ich hab jetzt noch Alpträume von der da! Die-die Augen sie verfolgen mich immer noch...oh, weh mir! (Außer ich kann den für meine Armee rekrutieren ;P)
Antwort von:  Petey
13.06.2016 20:39
#55: Kennst du die nicht? Die Karte lebt schon noch. ^^;
#59: Muahahaha!! Was kannst du nur gegen so einen süßen Wolpertinger mit so großen Kulleraugen haben? xD (Kannst du machen.)
Von:  Nudelchen
2016-04-23T18:44:13+00:00 23.04.2016 20:44
Oh, die Karten sind so wunder- wunderschön! *__*
So stimmungsvoll!
Und die verschiedenen Haltungen und Blicke sehen immer so hübsch aus! *__*
Und so detailliert!
Respekt und eine riesiges Kompliment! *__*
Antwort von:  Petey
26.04.2016 21:46
Vielen Dank für die lieben Worte! x3
Von:  Kurama_Kitsune
2016-04-20T16:56:12+00:00 20.04.2016 18:56
Oooooh die sind sooo schön! Ich mag deine - mittlerweile gar nicht mehr so - kleine Kollektion an Seppi und Elif Karten! Und ich hab nicht mal gecheckt, dass die das sind auf der letzten Karte. XD Peinlich.
Die Wolpertinger Karte ist der Hammer! Ich hab ja nur den "Anfang" gesehen, aber so fertig ist sie suuupertoll! Und die Kulleraugen! XDDD
Die Farben und Übergänge bei der Dämmerung Karte sind auch wieder wunderschön geworden! Ich bin ja immer so froh, dass ich sie auch in real sehen kann, da sind die Farben dann gleich nochmal schöner und es ist so toll, wenn man dann auch alle Effekte im Licht oder beim hin- und herdrehen anschauen kann (Glitzaaa!)
Ist die 55 die mit dem Rand? Also wo du was... gestanzt/geschnitten hast? Die kriegen auf jeden Fall ganz viele Daumen hoch und ein grooooßes MEEEHR! ^_^
Antwort von:  Petey
22.04.2016 19:42
Vielen Dank! *drück*
Die Wolpertinger-Karte ist hier mit weitem Abstand mein Favorit. *__* Ja genau, die 55 war die mit dem zerstörten Rand. ;__; Und meeehr kommt bestimmt... *süchtel* xD
Von:  Kruemelteemonster
2016-04-19T14:38:58+00:00 19.04.2016 16:38
Bitte, bitte, mach eine Side-Story zu den beiden! Q.Q Ich shippe die so hart und es gibt so wenig gute Shojo-Ai Geschichten! Bei allen Göttern, ich heirate dich auch dafür! T^T X3
Antwort von:  Petey
19.04.2016 20:50
Ha ha ha! Ich fühl mich geehrt, aber den Antrag kann ich nicht annehmen. 'xD
Irgendwann schreib ich vielleicht mal eine eigene Story für die beiden. Dann ist aber noch lang nicht garantiert, dass das dann eine "gute" GL-Story wird. .__.' Vielen Dank aber für dein Interesse und dein Vertrauen! :3
Antwort von:  Kruemelteemonster
19.04.2016 22:36
Ach, wie schade. ;__; </3
Aber je nachdem, welchen kulturellen Hintergrund Elif hat, hast du genug Drama. :D
Oder einfach ein kleines, süßes "unspektakuläres" Kapitel ohne große Reibung. :3
Antwort von:  Petey
22.04.2016 19:39
Lustig, dass du das sagst. xD Das Drama ist nämlich sogar eher für Seppis erzkatholische Oma vom Land geplant... ;D
Antwort von:  Kruemelteemonster
22.04.2016 19:59
Jaaaa! Das will ich lesen! *w* Zeiiiichnee eeeees! *W* :3
Btw: Wenn ich eine Lieblingskarte wählen müsste (was hier eh gemein wäre :O), so wäre es die Mittlere. ♡♡♡
Von:  Oogie-Boogie
2016-04-19T14:14:41+00:00 19.04.2016 16:14
Sind das zwei Männer oder zwei Frauen?
Tolle Bilder in jedem Falle.
Antwort von:  Kruemelteemonster
19.04.2016 16:41
Zwei Frauen. :3 *w*
Antwort von:  Petey
19.04.2016 20:47
Vielen Dank! :3
Es sind zwei Mädels.