Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

 Petey   [Zeichner-Galerie] Upload: 24.12.2013 00:20
Lieber abgemeldet,
ein frohes Fest und erholsame Feiertage!

Als ich die Beschreibung deiner OCs gelesen hab, hatte ich ziemlich schnell die Idee für dieses Wichtelbild. Du hast ja geschrieben, dass Chiko in einer Villa in der Wüste lebt, wo Aena sie gelegentlich besucht, um sie zu ärgern. Außerdem hast du dir ein Bild mit Dynamik und ein bisschen Weihnachtsstimmung gewünscht. Mein Gedanke war also, dass Aena Chiko diesmal mit einer Ladung Schnee (und einem Snowboard) überrascht.
Ich hoffe, das Bild trifft deinen Geschmack einigermaßen.

Die Entstehungsgeschichte des Bildes war leider nicht ganz einfach, weil ich zwischendrin nach einem Unfall fast einen Monat Zwangspause machen musste. Umso stolzer bin ich, dass ich trotz meiner kaputten Hand pünktlich fertig war. x3

Frohe Weihnachten und einen guten Start in ein glückliches neues Jahr allerseits!
Themen:
Weihnachten, weiblicher Charakter, Wichteln

Stile:
Alkoholmarker

Was mir gefällt:
Dass ich trotz aller Widrigkeiten pünktlich fertig war. *__*

Was mir nicht gefällt:
Musste ziemlich mit der Feder und dem Papier kämpfen.

R.I.P.:
Frost Blue, Pale Grape, Apple Green, Cool Grey 5, Warm Grey 3 und was am schlimmsten ist: Blender :<

Beschwerde
Dieses Bild nimmt an 1 Wettbewerb teil.


Kommentare (12)
[1] [2]
/ 2

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Sayukami
2014-03-09T16:09:57+00:00 09.03.2014 17:09
Total genial! Weiß grad gar nicht, was ich noch schreiben soll, Gesamttesturteil: Super mega sehr gut *.* Schnee in der Wüste XD
Antwort von:  Petey
09.03.2014 22:18
Vielen Dank!
Von:  DarkDust
2013-12-30T17:44:34+00:00 30.12.2013 18:44
Krass! Sehr sehr gut gemacht *___* Vor allem die geniale Colo!
Die Posen sind beide total dynamisch geworden und das Haus im Hintergrund muss ja ne Heidenarbeit gewesen sein!
Antwort von:  Petey
04.01.2014 00:21
Vielen Dank für das Lob!
Von:  Merinid
2013-12-30T14:35:58+00:00 30.12.2013 15:35
Wow! Ich dachte zuerst es sei eine Computergrafik, aber ich bin umso mehr erstaunt zu sehen, dass es sich um ein Copicbild handelt :) Sehr coole Lichter- und Schattengebung der Charaktere. Ich mag auch die Dynamik, die das Bild ausstrahlt, indem die Lady in den Vordergrund surft :D
Antwort von:  Petey
04.01.2014 00:20
Vielen Dank! Computergrafiken kann ich leider (immer noch) nicht, dafür lieb ich die Copics immer noch sehr.
Von:  Shunya
2013-12-30T02:55:23+00:00 30.12.2013 03:55
Bwahahaha~ die Idee ist so cool! XD
Gefällt mir richtig gut und dieses orientalische mag ich momentan ohnehin sehr gern. Die Kleidung ist echt schön geworden, hast du prima hinbekommen und das Surfbrett find ich auch echt schick.^^
Wie du das Bild mit dem Band verbunden hast, finde ich ebenfalls sehr gelungen. :3
Der Palast im Hintergrund sieht auch super aus und obwohl er so klein ist, ist er so detailliert!
Antwort von:  Petey
04.01.2014 00:17
Vielen Dank für den lieben Kommentar! :3
Das Kompliment fürs orientalische Design seines OCs reich ich mal weiter an mein Wichtelkind.
Von:  Channy
2013-12-27T22:35:13+00:00 27.12.2013 23:35
Boah klasse 1geb! ^^
Ne Quatsch. Also ich finde das Bild echt toll! Die Copics mögen in Frieden ruhen. Sie haben ihren Dienst getan. v_v
Antwort von:  Petey
28.12.2013 17:38
*rumfreu* Danke! xD
Von:  Avilia
2013-12-27T01:01:47+00:00 27.12.2013 02:01
Wow, was für ein tolles Wichtelbild! Die Dynamik ist unbeschreiblich und diese wunderschönen Klamotten! <3 Ich liebe solche orientalische Kleidung total. Ja, an dieser Stelle mein Beileid für deine Stifte, ich teile deinen Verlust, mir sind beim Linen alle 3 (!) braunen Multi Liner verstorben. Und natürlich waren sie dann im Laden auch ausverkauft, was für ein Spaß.
Antwort von:  Petey
28.12.2013 17:38
Vielen Dank! Das Kompliment für die Klamotten geb ich mal direkt weiter an mein Wichtelkind, da es seine OCs sind. :3
Oh je, bei dir waren's gleich drei Liner? Mein Beileid! >_<
Von:  Dunkelseele
2013-12-26T11:22:52+00:00 26.12.2013 12:22
Ein dynamisches interessantes Bild.^^ Interessant das die Dame mitten in der Wüste am surfen ist.oO Nicht das ihr das wasser noch unter den Füßen verdunstet.
Wasser kannst du jedenfalls gut darstellen ebenso wie den Wüstensand.^^ Sieht schon klasse aus.:)
Das Bauwerk hinten ist auch geglückt und reich an Details.:)
Antwort von:  Petey
26.12.2013 18:59
Vielen Dank für den netten Kommentar und das Feedback!
Von:  Archimedes
2013-12-25T16:48:19+00:00 25.12.2013 17:48
Heyho Petey,

wie jedes Jahr ein echt schönes und gelungenes Bild *_* Dynamik, Pose und Komposition sind echt super geworden! Für meinen Geschmack ist es etwas zuuu bunt, aber ansonsten echt top!

Gruß,
Andrea
Antwort von:  Petey
26.12.2013 18:59
Vielen Dank für den lieben Kommentar, Andrea! :3
Von:  Ellerfru
2013-12-24T11:35:56+00:00 24.12.2013 12:35
Herrlich dynamisch! :D Die Charas sind wunderschön umgesetzt und wirken richtig lebendig. Überhaupt mag ich auch die Bildidee sehr gerne. Weihnachtsstimmung in der Wüste, haha! :D
Antwort von:  Petey
26.12.2013 18:58
Vielen Dank! Das freut mich total zu hören, denn an der Dynamik in Bildern muss ich echt noch arbeiten. ^^;
Von: abgemeldet
2013-12-24T11:20:20+00:00 24.12.2013 12:20
Ich liebe deinen Zeichnenstil! Hab mir direkt mal deine Galerie angeschaut und bin ein kleiner Fan geworden! ^-^ Ich finde die Gesichter und die Körper einfach total toll. Du hast wirklich ein Händchen dafür, Personen aus verschiedensten Perspektive und in verschiedensten Posen darzustellen! Sehr beneidenswert. Die Kleidung der beiden sagt mir auch total zu. Auch die Coloration ist dir sehr gut gelungen, vor allem bei den Figuren! Ich mag dieses kleine Kussbild unten auch total gerne, vor allem die Farbgebung. ´-` Tolle Arbeit!
Antwort von:  Petey
26.12.2013 18:57
Vielen Dank nicht nur für das Kompliment für dieses Bild, sondern auch dass du dir meine Galerie angetan hast! ^///^ Das hat mich echt total gefreut. Vielen Dank!