Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

 Petey   [Zeichner-Galerie] Upload: 24.12.2010 00:13
Lieber abgemeldet,
frohe Weihnachten, erholsame Feiertage und einen guten Start ins neue Jahr! ^_^
Das hier ist dein Wichtelbild. Ich hoffe, dass es dir gefällt. Dass du Lust magst, war ja nicht zu übersehen, ich hoffe nur, dass man sie in meinem Stil einigermaßen erkennt. Du hast auch geschrieben, dass du Jugendstil, Ecchi, Natur und Pflanzen magst, deshalb hab ich versucht, das Bild in diese Richtung zu zeichnen.

Wisst ihr was ich an der Wichtelaktion so liebe? Oft hat man das Glück, sich an einem Motiv/ Thema versuchen zu dürfen, das man zwar schon lange gerne mal ausprobiert, aber ohne den „Druck“ nie durchgezogen hätte. Irgendwie hab ich in den letzten Jahren immer ein seltenes Glück mit meinen Wichtelkindern gehabt was das angeht. Wer hätt gedacht, dass ich tatsächlich mal eine sexy Frau zeichne? ^^°

Während dem "Endspurt" hab ich praktisch in Dauerschleife "Why don't you do right" von Jessica Rabbit (aus dem Roger Rabbit Film) gehört. Der Song war für mich irgendwie die perfekte Untermalung für das Bild.
... Und ich hab immer noch 'nen Ohrwurm. Aaah! >__<

Frohe Weihnachten, Animexx! \^o^/
Verwendete Referenz:
für Hintergrund und Pose

Themen:
Fullmetal Alchemist, weiblicher Charakter, Wichteln

Stile:
Alkoholmarker

Charaktere:
Lust

Was mir gefällt:
Die Colo.

Was mir nicht gefällt:
Dass der Rahmen schief und krumm ist (hey, das ist echte Handarbeit XD)

Übrigens...:
Nervt mich mein Schwesterherz seit Ewigkeiten, dass ich FMA anschauen soll. Ich weigere mich genauso lange. Aber dafür hat sie erstaunlich wenig gelacht, als sie erfahren hat, was ich zeichne. ^^°

Beschwerde
Dieses Bild nimmt an 1 Wettbewerb teil.


Kommentare (36)
[1] [2] [3] [4]
/ 4

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  roterKater
2010-12-24T00:18:05+00:00 24.12.2010 01:18
Also ich finde, du solltest wirklich öfter sexy Frauen zeichnen ... *hust*

Die Komposition und die Farben sind wirklich großartig! Das liegt total gut im Auge! Der Hintergund ist auch wahnsinnig schön! Und die ganzen Kurven erst ... (in den Verzierungen, in den Verzierungen! *rot werd*)
Von:  CriD
2010-12-23T23:42:18+00:00 24.12.2010 00:42
Rawr, die ist ja mal sexy =D
Ich kenn die Figur nicht, aber ich find toll was du da gemalt hast!! x3 Daumen hoch!
Von:  __AlibabaSaluja
2010-12-23T23:36:26+00:00 24.12.2010 00:36
Ach du...IST DAS BIDL TOLL *_* Ich finde Lust unglaublich gut getroffen und...WOW SIE IS SO HEIß *_________* Einfach nur zu beuwndern *___* Klare fette 1 und fav XDD
Von:  Minnegard
2010-12-23T23:25:19+00:00 24.12.2010 00:25
Jaaaa, Glibberrand. Hab ichs doch noch geschafft. >:D
Schaut insgesamt wirklich seeehr toll aus.

Ach, und noch was: M****! *zensiert*
;*
Von:  Fiothin
2010-12-23T23:22:37+00:00 24.12.2010 00:22
Lohnt sich ja doch noch, so spät zu surfen. :D
Ich mag's sehr gerne, besonders den "schiefen" Rahmen - fällt doch gar nicht auf! Und er ist so schön kringelig... *Q*
Und ich LIEBE Lust's Halspartie, wunderschön, hmmm... (:
Und die Haare sind so schön fluffig und locker und genausp schön geschwungen wie der Rahmen, da passt wirklich alles super zusammen!
I ♥ it.

Übrigens muss ich deiner Schwester beipflichten; FMA ist wirklich, wirklich sehenswert! (Ich hab leider nur den Anime gesehen... Shame on me. .__.) Aber ich würde dann "Fullmetal Alchemist Brotherhood" empfehlen. :D
Von:  Archimedes
2010-12-23T23:14:50+00:00 24.12.2010 00:14
Rrrrrhhhhh, ein Rasseweib. Gefällt mir gut, vor allem die Colo. Hattu jut gemacht. (: