Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Junjou_Egoist29   [Zeichner-Galerie] Upload: 23.04.2008 20:43
Das ist Blue...sie ist 16 jahre alt...und is ne Wasserbändigerin^^...wie man sieht...sie kann noch Luftbändigen was sie von Amy gelernt hat...sie zoft sich oft mit Rose ( noch in arbeit)...aber es geht meistens gut aus xD...sie ist auf grund ihres alters ziemlich kindisch.... Themen:
weiblicher Charakter, Elemente

Stile:
Bleistift, Buntstifte

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2008-06-25T13:20:20+00:00 25.06.2008 15:20
sieht echt superscharf aus xD
Von: abgemeldet
2008-04-28T11:57:01+00:00 28.04.2008 13:57
ui hochgeladen und ich habs net gemerkt^^°
*verbeug*
ich mag sie..nicht nur weil sie eckt sexy aussieht und toll gezeichnet wurde,sondern weil sie die Luftbändigerin ist XDD
*gg*

*1geb und Favo*

LG Shadow