Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Junjou_Egoist29   [Zeichner-Galerie] Upload: 10.04.2008 10:06
Dass it Justin...der Zwilling von Ian (wird von Shadowtrunks gezeichnet)...er beleidigt sehr gern andere menschen...und nervt gern seinen bruder da er paar sekunden älter ist als er...dabei nennt er Ian sehr gern..."scheißkind" ist so ein spitzname von Ian...er ist ein sayajin der seine eltern verloren hat und bei stifeltern aufgewachsen ist...er ist 17...das wars auch glaub ich xD....

Wir haben noch paar charas frei wenn ihr wollt dann schaut mal vorbei^^:

http://animexx.onlinewelten.com/rpg/?modus=beschreibung&rpg=232549
Themen:
Dragonball

Stile:
Buntstifte

Charaktere:
Eigener Charakter

Beschwerde


Kommentare (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Charusheela
2008-04-12T16:28:16+00:00 12.04.2008 18:28
waah die haare hast du toll hinbekommen ^_^
und sein blick *_*
weiter so
Von: abgemeldet
2008-04-11T14:12:33+00:00 11.04.2008 16:12
der sieht ja wirklich cool aus
*klatscht*
ist dir supi gelungen
*daum hoch*
weiter so
Von: abgemeldet
2008-04-10T10:11:01+00:00 10.04.2008 12:11
hey coooooooooooool du hast Jus ja endlich on!!!
*staun*
also wie er mir gefällt weißt du ja..einfach hammer und die eisblauen Augen...
*schwärm*
japp Ian wird noch gezeichnet^^"

die Colo ist super..und mir gefällt auch der Blick,die Schweißbänder und das Zeichen XDDD

*1geb und klares Favo*

Shadow^^