Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Junjou_Egoist29   [Zeichner-Galerie] Upload: 29.01.2008 22:51
Das ist ne Fa wo ich versucht habe die schattierungen einzusetzten

Zu der person:
Das ist Hiro die tochter von Kari. Sie ist 17 und ist Schiedsrichterin für alle sportarten.Sie geht in die 11. klasse und ist ziemlich aufbrauend. Sie schnauzt jeden an der ihr über den weg läuft.

So kommis und kritk bitte^^
Themen:
Digimon

Stile:
Bleistift, Buntstifte

Beschwerde


Kommentare (5)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2008-02-24T12:02:50+00:00 24.02.2008 13:02
erstmal vielen dank für deinen kommentar

ach ja ..
du meintest dass du das mit dem schatten nicht so gut hinbekommst...
aaaaaaaaalso:
es ist immer gut sich eine imaginäre lichtquelle vorzustellen
dann überlegst du dir wo die person dann "angeleuchtet" wird und wo das licht auf keinen fall hinkommen kann
da wo falten sind zum beispiel...oder körperrundungen
da wo das licht also nicht hinfallen kann setzt du einen dunklen schatten (aber am besten nicht schwarz sonder ne abstufung von dem eigentlich farbton den du verwendet hast)
wenn du anime cel like colorn möchtest dann brauchst du von wegen schatten dann gar nichts mehr zu tun
ansonsten nimmst du dir einen helleren farbton und lässt dann den schatten in die eigentliche farbe übergehen
natürlich ist lich genauso wichtig wie schatten...
aber ob du highlights setzt oder da wo das licht besonders kräftig auf die person strahlt nen helleren farbton verwendest das ist ganz dir und deinem geschmack überlassen
bei haaren sind licht und schatten auf jeden fall ganz wichtig...
aber dass hast du ja bei dem bild hier schon toll gelöst...nur hättest du bei den langen strähnen vielleicht noch einen zweiten lichtkranz einbauen können
an der haut hast du den schatten ja auch schon so mehr oder weniger korrekt gesetzt
nur bei der kleidung (vor allem bei der radlerhose und dem rock)
fehlt noch ein bisschen und du könntest wie gesagt den schatten noch etwas dunkler abstufen
;3
ich hoffe ich hab dir nicht zu viel gelabert

LG und viel erfolg HAKAMA
Von: abgemeldet
2008-02-09T18:39:58+00:00 09.02.2008 19:39
mal mir auch ein bild XDD süüüß
Von: abgemeldet
2008-02-06T22:11:10+00:00 06.02.2008 23:11
hey mal wider ein sehr schönes bild von dir ....wie schon angemerkt is mir das mit dem bein auch aufgefallen
und ihr rechter arm ...sieht ein wenig wie soll ich sagen vergreht aus ...aber mir gefallen die schatten echt gut *grins*
gglg
das kathilein
Von: abgemeldet
2008-01-30T09:37:08+00:00 30.01.2008 10:37
Ja, unten Rum ist sie ein wenig zu schmall. Sonst aber gut.

So wie die uns anschaut, wäre es da nicht angbrachter, dass sie uns DEN Finger zeigt ?
Von:  Azuria
2008-01-29T21:55:34+00:00 29.01.2008 22:55
Ich find das Bild richtig genial...geb dir auch ne 1 und tus auf meine Favo Liste aber ich muss nochwas sagen...

I-wie sind die Beine da nicht richtig oder allgemein die Proportionen von den Beinen falsch.Also mit dem Oberkörper ist alles ok bis zum Rock...danach sieht es komisch aus...arghhh ich kann mich nicht so gut ausdrücken...aber sowas dann einigermaßen zu zeichnen ist eh sauschwer..was ich auch nicht verstehe ist das ausgerechnet karis Tochter so drauf sein soll XD...ist aber schon i-wie witzig aber sag mal wer ist denn der Vater?

Ansonsten ist das Bild wie gesagt tollig...