Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Lupus-magnus   [Zeichner-Galerie] Upload: 29.12.2013 12:11
Hier sind nun die Outlines meines ersten Posters.
Es ist ein Motiv einer ausgedachten Geschichte, mit einem Hasen, der von anderen Tieren lernt. Hier ist der Feldhase nun also beim Eichhörnchen.

Ich kann es leider nur in so schlechter Qualität hochladen, wollte es aber dennoch unbedingt zeigen, da ich daran sehr lange gesessen habe, wenn es dann in Farbe ist, geh ich damit zu einer Freundin, die mir das dann auch auf der Größe richtig Scannen kann.

Wenn alles klappt, kann man das fertige Motiv auf der Leipziger Buchmesse als Poster in A3 und A4 kaufen.

Für weitere Motive kann man hier mitbestimmen! ^^
http://animexx.onlinewelten.com/umfragen/78928/
Themen:
Tiere (real), Pairing (Hetero), Pflanzen

Stile:
Fineliner

Charaktere:
Hasen / Kaninchen, Hirsche / Rentiere, Vögel, Insekten, Blätter, Äste, Bäume, Sträucher, Moos, Eichhörnchen

Größe:
A3

Zeit:
22h

Beschwerde


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Finvara
2013-12-29T14:59:43+00:00 29.12.2013 15:59
Der Wald gefällt mir sehr gut, und das Eichhörnchen ist sehr niedlich.
Aber der Hase macht mir echt Angst. Der ist gruselig, weil er so dürr aussieht und das Auge macht mir auch Angst.