Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Levithan   [Zeichner-Galerie] Upload: 07.04.2010 23:09
Diese Izi Bizi Spinne kreierte ich für ein Spiel Namens League of Legend, ich hoffe das es euch gefällt und vielleicht irgendwann genommen wird.
Ich hab für euch extra ein vorher nachher Vergleich gemacht, damit ihr sehen könnt, das sich ein wenig verändert hat.
Ich freu mich über jede Kritik von euch und würde auch gerne dazu antworten. :D Bitte schreibt eure Meinung ;)

Euer Levi
Themen:
Fantasie, Eigene Serie, Fantasietiere

Stile:
Computer Grafik, Kugelschreiber

Spinne:
Mag ich sind schon cool oder?

Spiele:
League of Legend

Zeit:
zu lange

Beschwerde


Kommentare (0)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.

Noch keine Kommentare