Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

happyberryred   [Zeichner-Galerie] Upload: 20.10.2019 18:27
Guten Abend ihr Lieben!

Am Inktober habe ich dieses Jahr nicht mit täglichen kleinen Bildern teilgenommen, von mir gibt es dieses Jahr nur den Beitrag zum "Witch, please!" Zine. Was mir allerdings vollkommen ausreicht, ich bin einfach zu sehr Detailmensch und mache lieber einzelne komplexe Bilder wie dieses.
Ihr bekommt das DIN A5 große Buch auf der Webseite, oder auch auf der LBM nächstes Jahr bei mir am Stand :>


Offizielle Zine Accounts: Twitter, Facebook oder Instagram

Hier geht es zur Webseite und Bestellung: Witch,please!

________________________

Instagram // Twitter // kakao-karten.de
Themen:
Alltag, Hexen und Magier

Stile:
Lineart, Fineliner

Format:
Originalformat DIN A4, Buchgröße des Zine DIN A5

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Nudelchen
2019-10-27T18:15:30+00:00 27.10.2019 19:15
Wow, was für ein beeindruckendes Bild! *_*
Das Bild sieht großartig aus, die Hexe hat ein wunderschönes und gemütliches Zimmerchen. Die vielen Details geben dem Raum was heimeliges und authentisches. Besonders die vielen Pflanzen machen das Motiv auch sehr fröhlich.
Und auch über die vielen tollen Schraffuren kann man echt staunen!
Antwort von:  happyberryred
29.10.2019 18:27
Danke danke! Obwohl ich mit den Schraffuren unsicher bin, die gehen defintiv Welten besser. Aber sowas mache ich einfach zu selten, denke aber das übt sich dann.
Von:  Teilchenzoo
2019-10-20T23:05:45+00:00 21.10.2019 01:05
Mit dem Motiv hast du bei mir voll ins Schwarze getroffen - ich liebe es! Eine Kräuter- UND Teehexe, Eule, Krähe (?), viele, viele Pflanzen ... ich bin wirklich hin und weg.
An den ganzen Details kann ich mich auch gar nicht satt sehen, da werde ich wohl noch lange drauf starren und immer neue Dinge entdecken <3.
Wirklich eine großartige Arbeit!
Antwort von:  happyberryred
21.10.2019 17:38
Irgendein schwarzer Vogel- die Krähe wäre glaube ich deutlich größer, aber nach einer Dohle sieht es auch nicht aus. Egal, es sollte ein Piepmatz hin :o xD Ja so Pflanzenwohnungen find ich genial, bei mir geht leider sowas nicht, hab unterm Dach zu wenig Licht.
Dank dir, freut mich, dass sie dir gefällt ^_^