Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

happyberryred   [Zeichner-Galerie] Upload: 10.04.2019 10:06
Meine ConHons mit Pflanzenmotiven waren die letzten Jahre sehr beliebt, in meinem ersten DoKomi Jahr waren die 6-8 Stück an einem Tag fast alle weg :'D Da das recht aufwendig (wenn auch sehr entspannend) ist, plane ich nun zur DoKomi im Juni DIN A4 Zeichnungen anzufertigen, die entweder als Original oder Poster/Postkarte mitgenommen werden können.

Hier gefällt mir der Zweig rechts oben nicht so sehr, überlege aber auch noch, ob ich den lateinischen Namen irgendwo unterbringe unten, dann stört das oben nicht so sehr- meine nächste Zeichnung wird wohl eine Kirsche ^_^

Eine meiner Lieblingspflanzen ist die Robina pseudoacacia, ein Baum der Familie der Fabaceae (Schmetterlingsblütler), ebenfalls eine tolle Familie mit sooo hübschen Blüten! Die Gattung Wisteria (Blauregen) gehört da ebenfalls zu ^_^ Hab bloß keine geeignete eigene Referenz...wenn jemand schöne Bilder hat die er mir sponsoren möchte zum abzeichnen, darf er mir die jeder Zeit per ENS schicken!

BESUCHT MICH AUCH AUF
Instagram // Twitter // facebook // deviantArt // kakao-karten.de
Abgezeichnet: Eigenes Foto :>
Themen:
Pflanzen

Stile:
Alkoholmarker, Buntstifte

Charaktere:
Sonstige Blume

Beschwerde


Kommentare (5)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  sma
2019-04-20T15:59:03+00:00 20.04.2019 17:59
Ich finde so Motive auf getöntem Papier mit viel weiß in der Coloration immer sehr schön. Und auch dieses hier überzeugt mich, die braune Farbe harmoniert sehr schön mit dem aufgetragenen Grün und weiß. Dazu finde ich auch die Blume wirklich wunderschön gezeichnet, die ganzen Details sind sehr stimmig und lassen auch dieses scheinbar recht einfache Motiv wirklich "rund" scheinen - da fehlt einem gar nichts. :3

Für mehr Kommentare auf Animexx
Antwort von:  happyberryred
24.04.2019 07:43
Ich auch, ist etwas spannender, als normal abgezeichnet :)
Von:  Nudelchen
2019-04-15T18:57:47+00:00 15.04.2019 20:57
Wunder- wunderschön!
Das Motiv wirkt so schlicht (wobei es das ja eigentlich kein bisschen ist) und doch unglaublich edel.
Die Koloration ist ein absoluter Traum! *_*
Antwort von:  happyberryred
24.04.2019 07:42
Der Baum ist auch voll häufig, steht an jeder Bahnstrecke XD trotzdem mag ich den total. Das Weiß wirkt einfach so klassisch hier :o
Antwort von:  Nudelchen
24.04.2019 19:01
Das kann ich gut verstehen. Er sieht auch echt hübsch aus.
Von:  Kerberos
2019-04-10T15:29:21+00:00 10.04.2019 17:29
Wunderschön :)
Der Frühling ist zum Greifen nah, wenn ich mir diese Akatzie ansehe ^^
Antwort von:  happyberryred
10.04.2019 20:03
Genau genommen ist es keine Akazie, deshalb ja auch "pseudo"acacia ;) Aber gehört in die Familie. Anfang Mai fängt das Meiste an zu blühen, die Robinie auch. Freue mich schon!
Von:  Venedig-6379
2019-04-10T10:02:46+00:00 10.04.2019 12:02
Sieht sehr edel aus ^^