Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

happyberryred   [Zeichner-Galerie] Upload: 26.11.2018 11:22
Auftragskarte für fenschu auf kakao-karten.de ^_^


******************************************************************
Visit me on
Instagram NEU!!!
Twitter
facebook
deviantArt
kakao-karten.de
Themen:
Landschaft, Artist Trading Cards (ATC)

Stile:
Alkoholmarker

Unterthemen:
Gewässer, Wald

Beschwerde


Kommentare (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Kerstin-san
2018-12-02T09:27:19+00:00 02.12.2018 10:27
Hallo,
 
ich finde die Colo ganz bezaubernd, weil über dem See so ein goldfarbener Schimmer liegt, der die schöne Seite des Herbstes toll zur Geltung bringt. Die bunten Blätter bringen außerdem viel Leben in das Bild und die Sonnenstrahlen, die sich durch die Baumkronen mogeln und direkt auf den See prallen, sind dir echt gut gelungen.
 
Bei dem Anblick vergesse ich ganz leicht, dass der Herbst nicht nur diese schöne, sondern auch eine ungemütliche, schmudelige und nass-kalte Seite hat :)
 
Liebe Grüße
Kerstin (Helferlein der KomMission)
Antwort von:  happyberryred
03.12.2018 08:59
Das freut mich, Vielen Dank für den langen Kommentar :)
Von:  Nudelchen
2018-12-01T21:17:57+00:00 01.12.2018 22:17
Was für ein wunderschönes herbstliches Motiv.
Diese Szenerie ist wirklich ein Traum, sie ist so idyllisch und freidlich.
Wie die Farben des Laubes sich im Wasser wiederspiegeln sieht so wundervoll aus!
Antwort von:  happyberryred
03.12.2018 08:59
Ja blaues Wasser macht hier keinen Sinn, muss man etwas drauf achten :D Dank dir!
Von:  JiskahRedHood
2018-11-26T15:49:51+00:00 26.11.2018 16:49
Es bringt mich immer wieder zum Staunen wie fein du auf dieser Größe Landschaften zeichnen kannst.
Dafür bewundere ich dich wirklich.
Das Motiv schaut sehr harmonisch aus, auch die Farben gefallen mir. Wäre es draußen nicht so schmuddelig bekäme ich direkt Lust einen herbstlichen Spaziergang zu machen.
Antwort von:  happyberryred
26.11.2018 17:12
Ach, mach dir lieber den Nacken nicht so kaputt x) Ja das Wetter ist wirklich diesig, aber so ist es mir lieber, als mit Hitze unterm Dach.