Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

happyberryred   [Zeichner-Galerie] Upload: 06.11.2018 09:46
Commission mit einer simplen Wiese, auf der sich Kornblumen befinden ^_^ <3
Ich kann gar nicht sagen, wie nervig ich die Details fand, auch wenn sie gut aussehen XD

Berry on Twitter | facebook | deviantArt | kakao-karten.de
Verwendete Referenz:


Themen:
Landschaft, Artist Trading Cards (ATC)

Stile:
Alkoholmarker

Beschwerde


Kommentare (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Kerstin-san
2018-11-08T18:06:53+00:00 08.11.2018 19:06
Hallo,
 
was für ein toller Anblick! Diese bunten Blumenwiese vermittelt einem wegen der Perspektive ein unglaubliches Gefühl der Freiheit und außerdem vermisse ich bei dem Anblick den Sommer, der ja gefühlt bis vor zwei Wochen noch da war, aber trotzdem. Bin einfach ein Frühlings- und Sommerkind :)
 
Mir gefällt besonders die Farbenvielfalt, die sich in deinem Bild findet. Die Mohnblumen leuchten einem richtig entgegen und die blauen Kornblumen harmonieren toll mit den Gänseblümchen und den vereinzelten Getreidehalmen. Diese detailreichen Ähren gefallen mir in deinem Bild übrigens am Besten, weil die sehr naturgetreu daherkommen.
 
Liebe Grüße
Kerstin
Antwort von:  happyberryred
10.11.2018 11:05
Hallo,

oh glaub mir ich bin eher froh, dass es keinen warmen Sommer mehr gibt. Die Hitze utnerm Dach hat mich so unglaublich gestresst >_<''

Freut mich, dass die Wiese authentisch rüber kommt :>
Von:  Nudelchen
2018-11-07T19:40:37+00:00 07.11.2018 20:40
Ich glaube gern, dass die Details nervig waren. Aber gut aussehen tun sie aber wirklich. Die Wiese wirkt so bunt und sommerlich.
Ich finde sie wunderschön! *_*
Antwort von:  happyberryred
10.11.2018 11:04
Danke freut mich <3
Von:  sma
2018-11-07T08:01:10+00:00 07.11.2018 09:01
Ich finde, man kann sich richtig vorstellen, wie man durch diese Wiese läuft. Man riecht so richtig den Sommer, die Blumen und die Natur drum herum. Um einen herum summer die Insekten und zwitschern die Vögel. :D Hach, ich liebe KOrnblumen einfach - und dann noch Mohnblumen dazwischen? Perfekt! <3

Die ganze Detailarbeit hat sich definitiv gelohnt (vor allem, weil man auch sieht, wie viel Aufwand das gewesen sein muss! Wie lang hast du denn da dran gesessen? :O)
Die Perspektive ist dir wundervoll gelungen, man sich richtig vorstellen, wie es außerhalb des Bildes und vor allem in der Entfernung aussieht. Ich mag auch den Himmel - die Wolkenfetzen sind gut umgesetzt.
Und dann die Pflanzen/Blumen. Die sind einfach perfekt geworden. :3
Ich finde auch das Farbschema wunderschön. Schön bunt aber nicht zu knallig - so ist es schön harmonisch. :D

Für mehr Kommentare auf Animexx <3
Antwort von:  happyberryred
10.11.2018 11:04
Ich hab solche Wiesen gar nicht vor der Tür, aber wohne auch tief im Ruhrpott x)
Weiß gar nicht wie lange ich gebraucht habe- die Farbe hat gar nicht so lange gedauert, viel mehr diese kleinen Pföänzchen D: