Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

happyberryred   [Zeichner-Galerie] Upload: 19.03.2018 23:54
ConHon to go Auftrag, DIN A5 ^_^ OC Leylin meiner Auftraggeberin in einem magischen Wald.
Mit dem Leuchttisch und vorgegebenen Posen kann ich echt deutlich besser arbeiten als auf der Con mit nem Buch, dann werden die Proportionen besser.

Die nächsten Cons in meiner Liste sind die Chizuru in Dortmund am 22. April und die DoKomi am 19. Mai. So bald schon uiuiui!!!
____
Berry on Twitter | facebook | deviantArt | kakao-karten.de
Ihr findet mich neuerdings auch auf Vero.
Verwendete Referenz:
So kann ich schneller arbeiten :D Und meine Proportionen sind nicht ganz so furchtbar...

Themen:
Fantasie, weiblicher Charakter, Con-Hon

Stile:
Alkoholmarker

Beschwerde


Kommentare (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  exit
2018-11-04T16:56:53+00:00 04.11.2018 17:56
Ich finde du hast sie gut gezeichnet und koloriert. Dazu die passende Darstellung umgesetzt wie sie sitzt im Grün. :)
Sie ist echt schön und sympathisch wie sie schaut. :3
*Favo nehme dein tolles Bildchen*
Seien Auftraggeberin hat sich sicher auch riesig gefreut. ;)
Antwort von:  happyberryred
06.11.2018 09:59
Ja hat sie ^_^ <3
Von:  Nudelchen
2018-03-21T19:10:16+00:00 21.03.2018 20:10
Das ist ein wirklch schönes Bild.
Der Charakter ist richtig schön in Pose gesetzt.
Den Hintergrund finde ich sehr hübsch, ein schönes Fleckchen Natur.
Die farbliche Gestaltung finde ich auch wundervoll.
Antwort von:  happyberryred
06.11.2018 09:59
Hauptsächlich habe ich mich an die Vorgaben der Auftraggeberin gehalten, aber ich find auch, dass das Leuchten schön rüberkommt :)
Von:  Oogie-Boogie
2018-03-20T10:38:01+00:00 20.03.2018 11:38
Super!
Farben sind richtig gut, du hast dich da ordentlich gesteigert!
Die Pflanzen, Kleidung, Schmuck und Gesicht gefallen mir besonders.
Gute Pose auch, musst dich nicht schämen das du eine Vorlage verwendet hast, so was tun selbst die besten.
Antwort von:  happyberryred
22.03.2018 21:06
Hm, das Design ist nicht von mir und die Pflanzenfarben waren auch etwas vorgegeben. Aber insgesamt finde ich auch, dass das sehr harmonisch geworden ist :)
Ja das denke ich mir auch mit den Posen, ich sollte das öfter machen. Das gibt mir Sicherheit und mehr Vielfalt, sonst bleibe ich immer bei meinen alten Posen von früher hängen.