Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

caty   [Zeichner-Galerie] Upload: 25.08.2016 14:50
Mir wr mal aufgefallen, dass ich für dich eigentlich noch nie was gezeichnet habe, obwohl wir ja doch diverse Charaktere gemeinsam haben und ich am liebsten RPG-Charas zeichne, darum wras mal Zeit

Inzwischen hast du ja das Original, aber da ich hier solange nichts hochgeladen habe, wollt ich das nun auch mal damit verbinden.

Also nochmals - Herzlichen Glückwunsch nachträglich, liebe AnimusDraconis

Ich hoffe, ich konnte dir damit eine kleine Freude machen und habe Rei einigermaßen getroffen

Für andere, die die Charas nicht kennen und vielleicht über das Bildchen stolpern...
Es handelt sich um zwei RPG-Charaktere. Links Rei, die - auch wenn man es nicht sieht - ein Mädchen ist, das gewisserweise auf der Straße aufgewachsen ist und sich zu ihrem Schutz eine Identität als Junge zugelegt hat.
Und rechts ist Joshua, ein etwas verwöhnter, naiver, reicher Bengel, der mit dem Untergrundleben, das Rei schon früh kennen lernen musste, ebenfalls mehr zu tun hat, als er lange Zeit wusste.

Lange Rede, kurzer Sinn, die beiden haben gemeinsam schon einiges durchgemacht und obwohl sie grundverschieden sind, hat es sie zusammengeschweißt und zu besten Freunden werden lassen (und irgendwann vll mehr?^^)

P.S. Der Schmetterling ist ein Easteregg auf nen andern Chara des RPGs^^
Themen:
Rollenspiele, Freundschaft

Stile:
Bleistift, Einfarbig

RPG:
Ein Hauch von Hoffnung

Charaktere:
Rei (von AnimusDraconis); Josh (von mir)

gewidmet:
Ryu und allen meinen lieben RPG-Playpartnern

Beschwerde


Kommentare (4)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  AnimusDraconis
2016-12-19T13:14:41+00:00 19.12.2016 14:14
?__? Warum habe ich denn noch gar nichts geschrieben?! Unverschämtheit. ;D Dabei freu ich mich immer noch riesig drüber!

Viel zu nachträglich vielen, vielen Dank nochmal! Das Bild ist einfach klasse, und die Beiden sowieso! Ich liebe Joshs Selbstverständlichkeit, mit der er Rei gegenüber handelt. Bewiesenermaßen ist das ja genau das, das sie braucht, um nicht sofort einen Rückzieher zu machen. ;D Außerdem hat er genau die richtige Art, um mit Reis Temperament umzugehen.

Erwähnte ich schon, wie absolut grandios subtil ich unseren "großen Schmetterling" eingebunden finde? :D Chouchou! \0/

Vielen Dank, ich freu mich einfach jedes mal wieder, wenn ich das Bild sehe, und an die Beiden denken muss! *___*
Antwort von:  caty
08.01.2017 20:39
hihi auch etwas verspätet aber hatte dir a schon gesagt, dass ich mich sehr über den kommentar gefreut habe und dass dir das bild gefällt ^__^

und ja, ich liebe rei auch und mit den beiden zu schreiben oder aber alte posts zu lesen ♥
kommen sicher auch wieder zeiten wo wir sie wieder regelmäßiger schreiben können. zumindest hoffe ich sehr darauf ^.^
Von:  xXKikiXx
2016-08-26T22:06:45+00:00 27.08.2016 00:06
Wunderschön und sofort zu erkennen.
Ich bin begeistert ♡♡♡♡♡♡
Mehr davon ^__^
Antwort von:  caty
08.01.2017 20:45
auch hier sehr verspätet, aber vielen lieben dank für deinen kommi :-*
fühl mich immer ganz geehrt, dass dir meine zeichnungen so gut gefallen, weshalb ich dir auch immer besonders gerne was zeichne, denn da weiß ich, dass es dir genug gefällt um meinen kram sogar aufzuhängen, egal wie wenig jugendfrei das manchmal ist und wie andre dann gucken xDD
also danke auch für deine lieben kommis hier immer :-*
Von:  Nudelchen
2016-08-26T17:10:02+00:00 26.08.2016 19:10
Das sieht super schön aus! *_*
Ein wirklich hübsches und niedliches Bild! :)
Der Stil ist einfach total schön! *_*
Antwort von:  caty
08.01.2017 20:42
sehr verspätet, aber vielen lieben dank für den netten kommi :D
da macht das zeichnen gleich viel mehr spaß und gibt vll motivation wieder etwas öfter den stift zur hand zu nehmen :)
Von:  elesie
2016-08-26T05:53:51+00:00 26.08.2016 07:53
Oh, was für ein süßes Bild!
Ist dir total gut gelungen. Gefällt mir sehr!
Mach weiter so! Du hast wirklich sehr viel Talent, das du nicht vernachlässigen solltest! :)
Antwort von:  caty
08.01.2017 20:41
sehr verspätet aber vielen lieben dank für den kommentar
freu mich immer wieder, dass du mir als liebe kommentar-schreiberin treu bleibst *knuddel*
und ja, das ist schon längst vernachlässigt worden. ich hoffe mal wieder, es dieses jahr wieder zu ändern und mehr zu zeichnen. mal schauen ob es dieses jahr besser gelingt als das letzte ^^"