Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

caty   [Zeichner-Galerie] Upload: 18.11.2014 12:20
Endlich fertig~
Mein erstes Bild das komplett am PC entstanden ist, ohne Bleistiftskizzen oder sonstiges
Bin darin leider noch ziemlich unerfahren, darum dauert wohl auch jede Kleinigkeit bei mir Ewigkeiten
Hätte wohl auch noch ewig weiter dran rumwerkeln und ausbessern können aber dann werd ich nie fertig >.<

Ich widme dieses Bild meiner lieben Playpartnerin xXKikiXx, die mich zu dem Bild inspiriert hatte, auch wenn ich es nun so umgeändert hab dass die wesentliche Idee weggelassen wurde xDD (wollte ja egtl flügel machen, aber nachdem ich dann nen hintergrund gemacht hatte wollt ich den nicht wieder mit flügeln verdecken^^)
Hoffe, es gefällt dir trotzdem ^^"
Achja und egtl wollte ich es schon zu deinem Geb fertig haben *hust* nun ja, wenigstens bis zu Weihnachten hats noch gereicht^^

Abgebildet ist ein RPG-Charakter von mir, der hfftl zu auch zu erkennen ist, von... denjenigen, die ihn kennen^^
An dieser Stelle auch ganz liebe Grüße an meine anderen tollen Playpartner des entsprechenden RPGs, elesie, Chou-Chan, AnimusDraconis und Puria

Würde mich wie immer sehr über Stimmen und Kommis freuen und aufgrund des für mich noch recht neuen Mediums auch gern über Verbesserungsvorschläge oder Tipps und Tricks in Dingen PC-Coloration

Achja, zu ein paar Punkten des Bildes, die Fähigkeit des Charakters ist Windmagie (darum der kleine Wirbel um sein Schwert) und die leuchtenden Dinger um ihn herum sind ein paar von Azraels (charakter von Kiki) Seelenlichtern alias "Glühwürmchen" oder "leuchtende SMSe"^^
Warum er kein Oberteil anhat obwohl es offenbar kalt ist?
Nun vielleicht hat er endlich gelernt vor einem Kampf sein Oberteil auszuziehen weil die ständig zerfetzt und Blut getränkt werden und es auf die Haushaltskasse schlägt ständig neue Klamotten kaufen zu müssen xDD
(oder ich male einfach gerne männliche Oberkörper *g*)
Themen:
Eigene Serie, männlicher Charakter, Rollenspiele

Stile:
Computer Grafik, Computer koloriert

Charaktere:
Eigener Charakter

RPG:
Bis dass der Tod uns scheidet

Charakter:
Kaito Yamuro

Beschwerde


Kommentare (11)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2015-07-02T12:46:14+00:00 02.07.2015 14:46
Bisschen spät, aber grade erst gesehen xD
Ich hab ihn gleich erkannt. Ich liebe die Augen/das Auge und es harmoniert von der Farbe her einfach super mit dem Hintergrund (allein der Hintergrund ist ein Traum!) 
Und ich finde die Haare und seinen Blick unheimlich schön!
 
Was das Sixpack angeht: Ich finde, es wirkt so am unteren Ende etwas aufgesetzt, vielleicht, weil der Übergang von Muskeln zur Taille/Rücken hin nicht so weich ist? Ich bin allerdings jemand, der von Anatomie kaum Ahnung hat.
 
Der Schmuck generell (Also Kette/Yin, Schwert und Gürtel) ist echt super! Faszinierend, wie du das so hingekriegt hast. Sieht aus, als wäre es ein Foto xD
 
Die Arbeit kann sich echt sehen lassen! :3
Antwort von:  caty
02.07.2015 14:50
awww vielen lieben dank :D
freut mich zu hören und über lob zu dem schwert freu ich mich immer besonders, denn ich glaub an dem scheiß teil hab ich am längsten rumgewerkelt und meinen ganz persönlichen kampf gehabt
aber freut mich, dass da dann offenbar was rausgekommen ist, das sich sehen lassen kann
vielen dank für den kommi :D
Von:  zuzu-
2015-05-09T16:35:58+00:00 09.05.2015 18:35
Ein wirklich mystischer und sehr stimmungsvoller Hintergrund. Der ist irgendwie spannender und ist für mich wesentlich präsenter als die Person im Vordergrund. Die ist auch sehr gut. Aber der Hintergrund ist einfach nur genial.
Diese Bäume, mit ihren tollen Schatten. die grellen Lichter. Richtig genial. Hat ein bisschen von einer Untergangsstimmung.
Der gekippte Blickwinkel ist im Ansatz schon sehr gut, wirkt ein bisschen stark gekippt. Vielleicht hätte es auch schon gereicht, wenn du den Boden nicht gerade, sondern als Kurve dargestellt hättest. Dann würden die Bäume auch noch natürlicher positioniert wirken. Da hast du sicher viel Zeit und Herzblut reingesteckt.
Natürlich auch in den Mann. Sein Gesicht gefällt mir sehr gut. Die Schatten finde ich auch sehr gut gesetzt und die düstere Stimmung setzt sich auch in seinem Blick fort. Wirklich sehr gut gemacht.
Was mir etwas too much ist, sind die doch extrem stark ausgeprägten Muskeln. Aber das ist reine Geschmackssache. Ich mag einfach so extreme Muskeln nicht. Anatomisch wirkt der Sixpack sehr stimmig. Die Brustpartie wirkt noch etwas kantig. Vielleicht ist der Mann einfach nur zu schlank für solche detaillierten Muskeln. Da hätte er, meiner Meinung nach, vielleicht ein etwas breiteres Kreuz gebraucht.. Nicht, dass ihn seine eigenen Muskeln erdrücken ;).
Insgesamt ein wirklich sehr gutes Bild. Mach unbedingt weiter so.
lg
žužu
Von:  Ellerfru
2015-04-24T07:37:21+00:00 24.04.2015 09:37
Sieht super aus! :D
Von:  MomokoShinzoArts
2014-11-29T19:52:03+00:00 29.11.2014 20:52
Dieser Hintergrund. So mystisch und auch von der Farbwahl immens schön. Gibt dem ganzen auch was leicht gruseliges mit dem Bodennebel. Kaito finde ich sehr ausdrucksstark von der Pose. Du hast auch die Muskelpartien sehr gut ausgearbeitet, die Schattierung dürfte nur etwas weicher in den Grundton übergehen.. Für das Schwert hab i gar keine Worte . Bin absolut begeistert, da du da schon einen leichten 3d Effekt rausgeholt hast.
Von:  Plueschzombie
2014-11-19T17:46:06+00:00 19.11.2014 18:46
Hallo :)
Mir gefällt der Hintergrund total! Diese Farbe. Ich liebe Lila eh, aber in so einer Kombination ist es super! :D
Gefällt mir!
Der Kärper ist gut geworden, nur das ich finde, dass der Kopf etwas zu klein ist für seinen Körper, kommt mir vielleicht auch nur so vor. Weiß nicht. :o
Der Kettenanhänger sieht sehr realistisch aus, das finde ich toll!! :D
& seine Augen sind auch super!
Antwort von:  caty
20.11.2014 15:15
hey, vielen lieben dank für deinen kommi
hat mich sehr gefreut :D
das mit dem kopf ist mir bisher nicht aufgefallen, aber nun wo dus sagst... muss mal bei meiner bilddatei austesten wie es aussähe wenn ich den kopf etwas größer mache xDD
Von:  WuselWiesel
2014-11-18T20:14:47+00:00 18.11.2014 21:14
Sehr cooles Bild. :) Da hast du ganze Arbeit geleistet, ich kann mir vorstellen dass das eine Ewigkeit gedauert hat...
Mir gefällt sein Gesicht total gut, auch wenn ich bei der düsteren Stimmung vielleicht tiefere Schatten gesetzt hätte. Die Bäume wirken auf den ersten Blick irgendwie "komisch" schief, auf den zweiten Blick sind die aber ganz gut, allerdings passt dann seine Position perspektivisch nicht ganz zum Hintergrund. Vielleicht setzt du ihn noch mal schräger (falls du die offene Datei noch hast), dann würde es wieder passen.
Die Bauchmuskeln wirken irgendwie aufgesetzt, ich glaube, wenn du da die Übergänge noch etwas weichzeichnen würdest, wäre das mit ein paar Klicks behoben.
Aber ich will jetzt nicht, dass du irgendwie denkst es gäbe viel daran zu meckern. Ich bin nur kein Freund von "Ooooh, toll, *1 geb* "-Kommis, hoffe du nimmst mir das nicht krumm. Ich mag dein Bild, die Stimmung und alles ist toll. Auch die vielen kleinen Details, die man nach und nach entdeckt. :) Saubere Arbeit. Vor Allem wenn man bedenkt, dass du noch keine großen Erfahrungen in PC-Colo hast. Ich gebe da immer auf. ;)
Antwort von:  caty
20.11.2014 15:31
hey, vielen lieben dank für deinen kommi
und nein, natürlich nehm ich dir das nicht krumm
im gegenteil, ich freu mich über dein gutes auge und die konstruktive kritik
dass da was mit der perspektive nicht stimmt, da hast du völlig recht. ihn schief zu stellen tuts leider nicht, das hab ich ausprobiert und es sieht noch falscher aus. die richtige korrektur für dieses problem wäre wohl, wenn ich ihn aus einer leichten frosch-perspektive gezeichnet hätte, aber das lässt sich im nachhinein nun schwer verbessern xDD
was die bauchmuskeln anbelangt... wahrscheinlich hast du auch da recht, aber ich mags iwie so ^^"
aber vll werd ich mal bei meiner datei deinen rat beherzigen und mal ausprobieren, wie es auschaut, wenn ich die übergänge da etwas weicher mache

nochmals danke für den ausführlichen komm, hat mich sehr gefreut ^.^
Antwort von:  WuselWiesel
20.11.2014 16:09
Du könntest ihn wenn du Photoshop hast auch "perspektivisch verkrümmen", vielleicht sieht das nach was aus. Kannst du ja mal testen. ;) Dadurch würde er etwas "kippen". Keine Ahnung ob das was helfen würde. Aber ist mir grade in den Sinn gekommen :)
Von:  xXKikiXx
2014-11-18T13:07:55+00:00 18.11.2014 14:07
Natürlich nicht zu vergessen der Anhänger ♥__♥

Toll, toll. toll ♥♥♥
Von:  xXKikiXx
2014-11-18T13:05:48+00:00 18.11.2014 14:05
♥__♥

Supertoll geworden *__*

Ich bin gaaanz happy damit (ein neues Hintergrundbild für meinen Rechner ♥, und für meine Wand ♥♥)
Superschön geworden. Besonders auch die ganzen Details rundherum. Die Windwirbel, die Glühwürmchen (Seelenlichter, Azrael versteht nicht warum man sie Glühwürmchen nennt, die sind doch viel kleiner *lol*), die tollen Muskeln *sabber*
Und ich kann Chou nur Recht geben. Der Blick ist toll getroffen. Da ist er wohl wieder mal er selbst und bereit der Welt zu zeigen was in ihm steckt, auch wenn er immer dabei Angst um die hat die er liebt *schluchz*

Renjo gefällt das Bild ausgesprochen gut soll ich dir von ihm ausrichten. Ihn stört es gar nicht das Kaito gern und oft bei jedem Wind und Wetter oben ohne rumläuft ;P Das kann er gerne noch öfter machen.

Aber mal im Ernst: Danke, Danke, Danke für das tolle Bild. Ich freu mich tierisch darüber und finde auch das die Flügel nicht zwingend notwendig sind. Ist wunderbar gelungen und ich bin wie immer geflasht von deinem Talent

Danke dir *bussal*
Hdl ♥
Antwort von:  caty
20.11.2014 15:34
hach, wie schon gesagt, ich freu mich selbst immer riesig, wenn es dir gefällt und ich eure kommis lese
da könnt ich luftsprünge machen und bin dann immer stolz, es wirklich bis zum ende fertig gemacht zu haben (egal wie lang es gedauert hat^^)

vielen dank für das viele lob ^///^
:-*

und natürlich durfte der anhänger nicht fehlen ;)
er hat seinen ja wenigstens noch xDD
Von:  elesie
2014-11-18T12:25:43+00:00 18.11.2014 13:25
Wow! Was für ein klasse Bild! Ich liebe den Hintergrund und Kaitos Körper XDDD. So schön! ♥‿♥
Wäre total schade gewesen, wenn du den HG mit den Schwingen verdeckt hättest!
Ist dir echt super gelungen und ich find es einfach nur fantastisch! *‿*
Weiter so!
*knuddel*
Antwort von:  caty
20.11.2014 15:37
oh vielen lieben dank für das lob :-*
freut mich immer sehr, wenn es dir gefällt und deine kommentare sind jedes mal ein geschenk, wenn man sich so viel mühe macht und dann hier was hochläd (wird schließlich immer schwieriger, hier bei mexx überhaupt noch stimmen und kommis zu bekommen, da liegt die messlatte inzwischen wohl einfach enorm hoch^^)
danke also für diesen kommentar und auch alle anderen, das weiß ich wirklich zu schätzen *knuddel*
denn euer feedback ermutigt mich, dann trotzdem wenigstens ab und zu mal wieder hier was hoch zu laden ^.^
Von:  Chou-Chan
2014-11-18T11:47:59+00:00 18.11.2014 12:47
Ach wie toll! Ich mag seinen Blick total gerne!
Man sieht seine Melancholie, aber trotzdem dieses "ich tret dir in den Arsch" ;D
Das find ich wirklich gelungen! ;D Klasse!
Antwort von:  caty
20.11.2014 15:38
hihi danke, freut mich dass dir der blick gefällt
dass mit der melancholie war wohl eher unbeabsichtigt - obwohls zu kaito zweifellos passt^^ - die entschlossenheit in seinem blick wollt ich allerdings bewusst zeichnen und bin froh wenn es gelungen ist :D