Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

pseudonym   [Zeichner-Galerie] Upload: 06.01.2008 17:21
Egal wie du bist...
es gibt immer jemand der was an dir auszusetzen hat,
also nehm es nie zu persönlich,
das könnte dich zerstören...

Themen:
Eigene Serie / Nicht zugeordnet

Stile:
Buntstifte

Beschwerde


Kommentare (5)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Mika-mo
2008-03-31T16:37:06+00:00 31.03.2008 18:37
also xNoXx hat mir gesagt ich soll mir mal deine piccus angucken und sie hatte recht!!!
die sind echt geil! vor allem mit dem sinn und der aussage die dahinter steckt
das berührt echt. ich glaube die meisten oder viele können deine aussage nachvolziehn.

wirklich, respekt!!!
Von: abgemeldet
2008-01-15T16:42:54+00:00 15.01.2008 17:42
....deine bilder sind klasse!! muss ich echt sagen..
auch das andere bild mit der botschaft über die erde
ich finds cool, wenn man mit bildern solche botschaften übermitteln kann (kann ich leider nich u.u''')
Jedenfalls gefällts mir sehr gut, weil du wirklich diese beiden extremen gewählt hast und auch, weil dieses schwarze muster und den restlichen weißen hintergrund die beiden figuren noch einmal mehr hervorhebt!!

echt cool! ^^
Von: abgemeldet
2008-01-06T20:44:50+00:00 06.01.2008 21:44
Find ich gut! °___________° Du hast die Idee zeichnerisch echt total supa umgesetzt!!
*favo*
Von: abgemeldet
2008-01-06T17:02:23+00:00 06.01.2008 18:02
großes lob an deine botschaft!dieses thema sollte nicht als tabu behandelt werden,sondern,man sollte menschen unterstüzden,die diesbezüglich problme mit sich haben und ihnen zeigen,das sie genauso wie sie sind auch perfekt sind!denn jeder ist anders,und menschen,die nur nach dem äußeren gehen,werden eines tages einsam und allein sein,weil es NUR das innere ist,was zählt und dich glücklich macht!

*daumenhoch*
Von:  -Ruka-
2008-01-06T16:30:42+00:00 06.01.2008 17:30
das ist echt tiefgründig
wirklich sehr gut, deine Idee

das ist eben ein Problem der heutigen Zeit
dein Bild sagt ja schon alles aus und das ist auch gut so
jeder sollte so sein wie er sich selbst mag und nicht einem Ideal hinterher rennen, das eh nie erreicht werden kann

gut, das du es nciht in Farbe gemacht sondern in s/w gehalten dast, das zeigt die extremen Gegensätze und unterstreicht deine Aussage noch

wirklich sehr gut^^