Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Ani-sama   [Zeichner-Galerie] Upload: 29.05.2014 14:41
Was übt und motiviert mehr, um wieder ins Zeichnen zu kommen, als ein Remake? :D

Das ursprüngliche Bild entstand für den Manga Talente Wettbewerb der LBM 2003. Damals kam ich auf die geniale Idee mit Filzstiften auf Buntstiften zu malen, statt umgekehrt XD

Diesmal habe ich eine Copic-Colo als Basis genommen und mit Buntstiften schattiert.
Wie man sieht, bin ich noch nicht ganz in Übung. Ich seh' schon wieder 10000 Fehler in Proportionen und Colo XD Aber Übung macht ja bekanntlich den Meister ;)
Themen:
Drachen

Stile:
Alkoholmarker, Buntstifte

Charaktere:
Eigener Charakter

Beschwerde


Kommentare (0)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.

Noch keine Kommentare