Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

 Petey   [Zeichner-Galerie] Upload: 25.12.2018 01:54
... oder "mistletoe.exe ausführen" ;P

Das hier ist eine Wichtelkarte zur Weihnachts-Wichtelaktion im M&C-Zirkel.
Damit hab ich dieses Jahr echt alle Wichtelaktionen mitgenommen. A-aber ich bin nicht wichtelsüchtig. Ich hab alles unter Kontrolle. Ich kann jederzeit damit aufhören, wirklich. °x°"

Liebe TheJenno92,
als Wichtelkind hast du mich schön aus meiner Komfortzone gelockt. Mit Games kenn ich mich echt Null Komma Null gar nicht aus und männliche Männer sind auch immer eine Herausforderung. Aaaaber genau solche Herausforderungen sind ja das Coole an Wichtelaktionen. :3
Leider hab ich wohl so ernst recherchiert und meine befreundeten Gamer einmal zu oft gefragt, so dass ich am Ende fast DBH selbst hätte spielen müssen. °x°" Das war knapp*!

Aber zu der Karte... "xD
Reed und RK900 müssen am Heiligen Abend Schicht schieben. Ist ja klar. Wen teilt man an Weihnachten ein? Natürlich den Androiden und den A***. "xD
Eine Weile ging das sogar gut - Weihnachtsfriede und so... Kurzzeitig hat Reed sogar gedacht, dass ihm wenigstens an Weihnachten einmal einer seinen Kaffee bringt. Tja, aber er kriegt gleich noch was dazu.
Welcher Scherzkeks hat überhaupt einen Mistelzweig im Büro aufgehängt? Tse tse!

---
* Also, bei Videospielen bin ich so talentfrei, dass meine Schwester mir damals sogar bei Zelda den Controller abgenommen hat, weil sie es nicht mehr mit ansehen konnte. ^^;
Themen:
Artist Trading Cards (ATC), Wichteln, Detroit: Become Human

Stile:
Alkoholmarker

Charaktere:
Gavin Reed, RK900

Was mir gefällt:
Der Christbaum. xD

Was mir nicht gefällt:
Der schöne Kaffee! So eine Verschwendung! °x°"""

Und zeichnerisch...?!:
dass ich Depp den hinteren Teil der Metallringe an der Glaskanne vergessen hab. Aaah!! Wieso seh ich das jetzt erst? Dx

Beschwerde


Kommentare (8)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2019-01-27T10:46:16+00:00 27.01.2019 11:46
Sagenhaft viele Details in Weihnachtsdeko und Kleidung. Wunderschöne Karte! Mich wundert es dass sie bei dem DBH-Hype und der intelligenten Darstellung, dem Stil und einfach dem runden Gesamtbild, nicht als AL durchgekommen ist.
Die Mexxler soll noch einer verstehen.
 
Jedenfalls: Top! Daumen hoch :)
Antwort von:  Petey
27.01.2019 13:37
Vielen Dank! x3
Oh, das freut mich sehr zu hören. Ich kenn das Spiel ja nichtmal und war deshalb unsicher, ob ich's so richtig getroffen hab. ^^;
Um die Weihnachtszeit, wenn viele tolle Wichtelbilder hochgeladen werden, hängt bei AL die Latte sehr hoch. AF ist es aber geworden und damit bin ich schon sehr happy. :3
Antwort von: abgemeldet
27.01.2019 13:38
Ich hab das Spiel gezockt und kann nur sagen: Gut getroffen. Der Service-Androide haut für den RK absolut hin. Tolle Umsetzung :)
Von:  sma
2018-12-28T15:35:56+00:00 28.12.2018 16:35
Na das ist ja mal wieder eine tolle Karte geworden - tolle Details und wieder so lebendig. Als ob das gerade ein Schnappschuss mittendrin wäre (wer auch immer das bitte fotografiert haben soll hihi xD). :D
Mir gefallen die eingebrachten Details wie die Gesichtsausdrücke und der überschwappende Kaffee sowie dieser schicke Weihnachtsbaum wirklich ziemlich gut. - Ich wäre vorher ja auch eher nicht auf dieses Pairing gekommen aber jetzt könnt ich mir glatt vorstellen ne Fic passend zur Szene zu lesen.../D
Antwort von:  Petey
29.12.2018 00:00
Vielen Dank! x3
Von:  Angelheard
2018-12-25T17:08:00+00:00 25.12.2018 18:08
Wow ist die Karte wieder ein Augenschmaus
Ich finde ja den Weihnachtsbaum mega klasse gelungen.
So einer steht bei uns in einer Wohnanlage (also von den Farben her)
Auch die Szene zwischen den Beiden ist einfach super klasse
Und dann ein Kuss unter dem Mistelzweit
Wie geil ist das denn?
Einfach herzallerliebst
Auch wie der Kaffee da so aus der Tasse schwappt.
Mega klasse
Antwort von:  Petey
26.12.2018 02:18
Vielen Dank! x3
Von:  kornblumen
2018-12-25T16:33:41+00:00 25.12.2018 17:33
Diese Karte ist ein Traum! *__* Ich bin mega-neidisch auf die Person, die sie bekommt! Es ist zwar nicht unbedingt mein OTP aus dem Game, aber du hast sie so gut in Szene gesetzt, man MUSS es einfach shippen. Mein Lieblingsdetail ist der Weihnachtsbaum im Hintergrund, der in Cyberlife-Farbe dekoriert wurde. xD Ein echt schönes Detail!
Antwort von:  Petey
26.12.2018 02:18
Vielen Dank! x3
Von:  TheJenno92
2018-12-25T16:11:21+00:00 25.12.2018 17:11
Ich muss mich noch mal ganz aaaaaaaarg bei dir entschuldigen.
Ich hatte es bei den meisten Wichtelaktionen immer so: "Hey, ich habe gerade 7345747 Falshes, also führe ich alles auf, was ich gerade hype :D! Und dann zu Wichtelaktionen nimmt sich natürlich halt jeder das Einfachste, was ihm am besten liegt und das sind immer weibliche Charas. Das finde ich auch nicht schlimm. Nur weil ich immer den größten Wunsch des Wichtelkindes Picke, heißt es nicht, dass es andere auch so machen müssen. Aber natürlich habe ich dann zu 97% das pech, dass meine Wünsche oft zu männlich, gay oder anders für die Wichtelmamis sind und ich jeden nur das Genick breche QwQ.

Deswegen hatte ich noch mit mir gekämpft, ob ich doch noch mal alles ändere, damit meine Wichtelmama, in dem Fall du, es nicht so schwer haben könnte :''''D. Und dann war der Teufel, der in mir sagte: Lass es jetzt, nachher hat sie was fertig und ärgert sich, dass ein deutlich einfacherer Zeichenwunsch dazu kam. P_P. Also hatte ich erstmal die Finger still gehalten und mich in meinem schlechten Gewissen gebadet meinen aktuellen Geschmack zu mögen P__P.

Aber gestern Abend, da war noch dieser eine Brief von bestimmt 20 und auch so vielen Karten und Zeichnungen und ich hoffe, dass das meine Freunde jetzt nicht lesen, ABER DANN HOLTE ICH EINFACH DIE BESTE KARTE AUS DIESEN BRIEF RAUS. Ich hatte bei der Adresse noch gedacht, dass die mir so extrem bekannt vorkam xD. ABER TRAURIG BIN ICH NÄMLICH VOLL NICHT. Denn Charoi und du sind einfach mal die Skiller, die wirklich ALLES zeichnen können, ohne, dass es scheiße aussieht.
ksdglfgdfsgdhjfgsdhfgjsdfgshjdfghgdhjfgjhgadfhjgdjsh

Ich hasse alles Nein tu ich nicht.

Aber doch, tu ich.

Ach du verstehst.

Wo war ich? Achja, auf jeden Fall hab ich dann diesen Kackbrief in der Hand mit dieser verdammt schönen und ordentlichen Schrift, bei der ich mich schon gefragt hatte, wie man so ekelhaft ordentlich schreiben kann. Wenn ich schreibe, sieht es immer aus, als hätte dir einer beim Schreiben einfach nen Ball an den Kopf geklatscht.

Naja egal, auf jeden Fall hab ich deinen Brief erstmal gefühlte 33 Minuten ignoriert, weil ich den scheiß Stil erkannt habe. :'''D
Und dann bin ich gestorben.

Und dann kam vorzeitiges Ostern, weil ich musste wieder auferstehen, wegen Karte angucken.
Ich meine, dass meine Mutter mich irgendwann mal gefragt haben musste, ob irgendwelche Synapsen abgestorben waren, weil ich nicht reagiert habe. Und dann musste ich wohl sehr debil gelacht haben. (Was gerade nicht schön klingt, da vor einer Woche fett krank war und mit einer rauen Stimme zu kämpfen habe HAHAHAHAHAHAHAHAHA.)

Auf jeden Fall, nach den gefühlten 33 Minuten, habe ich erstmal an der Karte gerochen (ja, habe ich wirklich XD) und jedem ein scheiß Foto geschickt, weil ich mich, wie der geilste Mensch der Welt gefühlt habe. Ernsthaft. Wie konnte ich nur so viel scheiß Glück haben :'''D? Durfte ja an dem Tag noch von 8-15 Uhr arbeiten und mir von unseren Patienten anhören, wie scheiße die Welt doch ist und dann halte ich DAS in der und denke so "Pf, Pisser, ich fühl mich grad RICHTIG geil! Ich hab ne scheiß Reed900 Karte in der Hand. Wer kann schon so was Geiles von sich behaupten? Tja!"

Und dann fing ich an das Ding zu studieren, weil: WIESO SIEHT NINES SO UNGLAUBLICH GUT AUS??????? JETZT WEIß ICH, WIE SICH Kathey im RPG immer fühlen muss, wenn mein innerer Nines seinen Fuckboy channelt!!!!!! Und Gavin ist so herrlich wtfed, wie ich es bin.
Ich muss auch jedes zweite Wort neu schreiben, weil ich vor Freude alles falsch tippe X''''''D'. Aber dennoch.

UND DANN KAFFEE. Dieses ekelhafte Gesöff, was Reed bestimmt schon in den Adern fließt, weil es sein Grundnahrungsmittel sein muss und dann ist da Nines und schenkt ihn die Brühe einfach total smooth ein und fühlt sich wahrscheinlich wie the biggest monkey in the dschungle. GUCKT IHN EUCH DOCH MAL AN. Der hat keine Eier und doch sieht er so aus!!!!!!!!!!!

UND ICH BIN SO IN DIE MÜLLRATTE VERLIEBT. Mein innerer Nines will ihn!!!!!!! Und ich liebe deine Colos so abgöttisch. Wie gut ist bitte einfach die Jacke der Müllratte coloriert?????? Ich musste einfach die ganze Zeit drauf glotzen und dieser extrem tolle Weihnachtsbaum :'''''D. Ja ich achte auch auf die kleinen Dinge, weil HOLY Die Kugeln sehen scheiß gut aus. ICH WILL DA JETZT AUCH STEHEN UND MICH FREUEN, DASS NINES SO EIN SEXY ARSCH IST. UND WIESO IST DIE TASSE SO GUT COLORIERT. WIESO KANNST DU SOWAS??????
UND WIESO BRÜLLE ICH DIE GANZE ZEIT. Ich hab eh keine Stimme X'''D UND WIESO LIEBE ICH EIN PAIRING, WAS EIGENTLICH NIE EXISTIERT????
dfhdlkfghödfghhjdfgdfhhgdlfgdgflghdfljhladfblldfnhbldfhgdrfgjdhgbdgf Ja, ich bin noch immer durch X''''''D
Wie kann ein Mensch mir nur alle meine scheiß Wünsche erfüllen X'''D. Ich habe keine Ahnung, wie viel Feels ich bei dem Spiel hatte. Satte 7 Durchgänge und extra ein Arschlochdurchgang, um am Ende 13 Sekunden Nines sehen zu können (Ja, ich hab das Video auf der Plasi gespeichert und es sind nur 13 in denen er da stehst und NICHTS macht und ich hab mich gefreut. Ich habe das Spiel quasi gefickt, um alles böse zu machen, nur um den Fickpisser, am ende scheiß 13 Sekunden zu sehen.......es tut mir Leid, ich fluche immer, wenn ich mich grad arg freue X''''D)

(Ich kann das Spiel echt jedem empfehlen, weil so gut. Es ist quasi ein spielbarer Film. Und wenn nicht, dann ein Let's Play. Am besten von Gronkh. Ich konnte erst nicht verstehen, wieso ganz Twitter und Tumblr auf das Spiel so explodiert sind, bis ich es im Juni gespielt habe und da war ich dann. Seit 6 Monaten schon der Oberhype, HAHAHAHA)
ARG und jetzt habe ich sie schon wieder angegafft und bin so . jdhfiusdhfgsdgfsagfl Also noch mal so am Rande gesagt.

Du bist toll.

Deine Bilder sind toll.

UND ICH LIEBE DICH, PLATONISCH, DAFÜR WEIL ES IST SO GROßARTIG UND ES TUT MIR NOCH IMMER LEID, ABER ICH WILL DIESE KARTE HEIRATEN. UND DABEI HABE ICH NUR GEILEN SCHEISS BEKOMMEN UND ICH WIEDERHOLE MICH AHHHHHHHHHHHHHH.

*AL Button smash*

*auf Bett schmeiß und rumroll*

ICH DANKE DIR SO SEHR!! QAQ
Antwort von:  Petey
26.12.2018 02:17
OMG! Du bringst mich so zum Grinsen und Lachen. xD
Wie schön zu sehen, dass dir die Wichtelkarte gefällt. Ich bin immer ziemlich unsicher, ob meine Recherchen und Interpretationen so ganz passen. Umso mehr freue ich mich, dass die Karte so gut ankam. ^////^ Aww! Es ist so schön, wie du dich freuen kannst.
Du machst das schon ganz richtig. Man sollte schon genau das auf seine Wunschliste setzen dürfen, was man sich wünscht. Wer sich zu einer Wichtelaktion anmeldet, muss immer damit rechnen, recherchieren zu müssen. Also, mir persönlich macht's auch großen Spaß, mal unterschiedliche Stile auszuprobieren. :3 Entschuldigen brauchst du dich da absolut nicht. Und auch kein schlechtes Gewissen haben. Alles cool. ;D
Dass ich eine schöne Schrift haben soll, ist aber neu. Eine ehemalige Deutschlehrerin hat sich mal beschwert, dass sie es hasst, meine Aufsätze zu korrigieren, weil ihr von meiner Schrift schwindelig wird. "xD Ok, fairer Weise muss ich zugeben, dass ich bei KaKAO-Briefen sicherheitshalber nur Druckschrift schreibe. ^^;
Vielen Dank für den superlangen Kommentar und das viele Lob! ^////^
Von:  Kruemelteemonster
2018-12-25T09:14:08+00:00 25.12.2018 10:14
Auch ohne vollständige Metallringe kommt das auf meine Favoritenliste. Ehrlich gesagt wäre mir das gar nicht aufgefallen, hättest du es nicht erwähnt.
Ich kenne 'Detroit: Become Human' gar nicht. Die Charaktere sagen mir absolut nichts. Aber in deinen Bildern steckt immer so viel Liebe, da kann ich sie nicht einfach unfavorisiert lassen. Es ist wie ein Abo.
Ich werde mir das Spiel mal ansehen. Etwas Neues dabei gelernt haben werde ich auf jeden Fall.
Frohe Weihnachten dir und deiner Familie! :)
Antwort von:  Petey
25.12.2018 13:41
Vielen Dank! :3
Ah, über solche Fehler ärgere ich mich immer sehr. >_<
Frohe Weihnachten dir und deinen Lieben!
Antwort von:  Kruemelteemonster
25.12.2018 15:09
Ja, kenne ich. So ging es mir damals auch XD
Danke dir! :)