Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Carreauline   [Zeichner-Galerie] Upload: 02.07.2020 15:07
Und hier dann auch das letzte in der Reihe. Verwendete Referenz:
Ich werde diesen... "Haarschnitt" (?) nie ohne Referenz hinbekommen.

Themen:
Final Fantasy, männlicher Charakter

Stile:
Computer Grafik, Computer koloriert

Charaktere:
Noctis Lucis Caelum

Unterthemen:
Final Fantasy XV

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: Alatus
2020-07-04T18:50:29+00:00 04.07.2020 20:50
Okay, Noctis war mal ein Item auf Animexx, daher kenn ich den als jüngeres Bishōnen-Face und war jetzt verwirrt. XD
Ich kenn ja so wenig bis nix von FF, da bin ich mal happy, wenn mir mal ein Name was sagt, und dann mein Wissen so: *klirr* XD
Aber in älter und mit Bart sieht er auch noch sexy aus <3
(Was werden die alle auf einmal zu faul, ihre Bärte zu rasieren, wenn sie älter werden? Oder ist das so ein 男のロマン-Ding?! XD)
Der Blick ist so süß verträumt irgendwie ^^b
Antwort von:  Carreauline
05.07.2020 12:19
Ja, der Timeskip in der Story macht so einiges... ahem. Sexier :3c
Und Square Enix hat sich irgendwie gedacht, dass alle Jungs dann einfach mal einen Bart bekommen, als Zeichen von... "Männlichkeit"??? Keine Ahnung xD Nur Ignis. Der hat keinen (und das ist auch gut so u3u).
Danke dir ;w; <3 <3
Antwort von: Alatus
05.07.2020 13:17
Pfff, die machen es sich dann aber einfach.
Vielleicht wollte SE damit ausdrücken, dass die alle viel Wichtigeres zu tun haben, als dran zu denken, sich zu rasieren. Oder die sind einfach alle zu faul. Dass sie das alle cool und ästhetisch finden würde mich erst überzeugen, wenn es mehr Männer ohne Bart gäbe. Ignis sticht dann als very elegant dude raus, der auf sein Äußeres achtet und nicht zu busy ist dafür. XD