Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

MihaelGrahamCosplay   [Zeichner-Galerie] Upload: 24.01.2014 11:23
Nachdem ich eine übelst Gefühlsvergewaltigende Fili/ Kili FanFiction gelesen hab, musste ich mich mit ein bisschen schrottigem Fluff wieder runter bringen.
So hier: Zwergen Babie Fluff.
>//v//<

Nur so ne kleine Skizze, aber...
Ich hab jetzt ne Brush einstellung gefunden mit der ich schnell was hinkacken kann und das hab ich hier voll ausgenutzt XDXD


Kann als Illustration zu DIESER süßli müsli FiKi FanFiction gesehn werden. U v U Babiiees....

Facebook | Tumblr

Themen:
J. R. R. Tolkien, männlicher Charakter

Stile:
Einfarbig, Computer koloriert

Charaktere:
Kíli, Fíli

Unterthemen:
Alter: Kind, Haare: dunkle Haarfarbe, Haare: helle Haarfarbe, Der Hobbit

Ach ja...:
Kili SABBERT im Schlaf, falls man das nicht erkennt. Deal with it XD

Beschwerde


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  AmyCat
2014-01-24T12:43:36+00:00 24.01.2014 13:43
*die beiden aufweckt und zu Tode knuddelt* das ist einfach nur awwwww *3*