Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

MihaelGrahamCosplay   [Zeichner-Galerie] Upload: 30.10.2013 00:13
Mein erster Versuch Jeff the Killer zu "Papier" zu bringen.
Oh Gott, ich liebe diese Creepypasta sooo!! *Q*

Animexx braucht dringend die Kategorie "Creepypasta" , in die man dann diese ganzen Slenderman, Jeff hte Killer, Ben drowned FAs packen könnte, da das Fandom doch recht groß ist, wie man an DA sieht.
Das wär schön!! ;v; Weiß jemand an wen ich mich da wenden könnte?? :)

♥Facebook♥

Themen:
männlicher Charakter, Halloween, Creepypasta / Urban Legends (Sonstige)

Stile:
Computer koloriert

Unterthemen:
Alter: Jugendlicher, Haare: dunkle Haarfarbe, Haare: lang, Creepypasta

Die Creepypasta zu Jeff the Killer *v*:
http://de.creepypasta.wikia.com/wiki/Jeff_the_Killer

Beschwerde


Kommentare (9)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Altair_Ibn_La_Ahad
2016-05-13T12:39:35+00:00 13.05.2016 14:39
Also ich finde dieses Werk einfach richtig klasse.
Die Zeichnung im allgemeinen wirkt sogar richtig schön realistisch.
Auch die Color ist richtig schön geworden.

Wer wünscht sich nicht ne eigene CP Katzegorie?
Ich wünsche sie mir auch, aber Animexx will sie einfach nicht freigeben, was verdammt schade ist.
Hier türmen sich so schöne CP Zeichnungen, die ich selbst noch nie wirklich gesehen habe.
Es ist einfach verdammt unübersichtlich aber ich habe die Hoffnung schon aufgegen dass man Mexx ihrgendwie erweichen könnte.
Nichts desto trotz..
Mach einfach weiter.
Jeff ist neben LJ für mich eh der Beste <3
Von:  Angel_ER
2014-09-28T15:55:20+00:00 28.09.2014 17:55
Oh wie cool! Ein Jeff! Er ist ja mein allerliebster Creep (gleich danach kommen BEN, Sally, und Eyeless Jack) Sieht wirklich klasse aus. Und ich hoffe, dass es irgendwann einmal doch noch die Kategorie Creepypasta hier auf Mexx gibt.
Von:  JuneValentine
2014-09-13T15:47:21+00:00 13.09.2014 17:47
Dein Bild habe ich auch schon längst in DeivnatArt gesehen gehabt. :)
Das ist dir wirklich sehr gelungen. ;D Mein erster Jeff the Killer hatte dank der Buntstifte zu fettige Haare, die aber mehr gesprayt aussahen xDDD

--- ---

Ich muss ja ehrlich sagen, dass ich es für eine Frechheit finde so schäbig zurückzuantworten, wenn man denn höflich eine lange Nachricht schreibt. Die Größe des Fandoms ist nicht ausschlaggebend? Was denn dann, Animexx? Hm? Dann erklärt es doch den Leuten, was alles dazu nötig ist.

Ganz ehrlich, Fanfiktion.de hat selbst sogar nun auch endlich die Creepypasta-Kategorie bei Horror drin und das sind nicht einmal sooo viele FFs. Was spricht denn dann dagegen, das nicht auch bei Animexx zu machen? Ich glaube, hier gibt es allerdings viele Interessenten, die gerne Creepypasta zeichnen und schreiben. Nur ist es total bescheuert es hier hochzustellen, wenn es sowieso fast keiner finden wird.
(Deshalb sind auch meine Bilder und meine Story hier (noch) nicht hochgestellt. (Wobei ich aber später eigentlich hier einen Creepypasta-Doujinshi veröffentlich wollte...)
Ich hoffe wirklich für alle CP-Interessenten, dass es die Admins einsehen und doch igrendwann mal die Kategorie mithinzufügt.
Es gibt nämlich Animes oder Filme, die hier fast gar nicht beliebt sind aber trotzdem eine Kategorie haben: Ich finde, das ist alles andere als gerecht...

Liebe Grüße
June
Von:  NicoNicoNito
2014-02-26T12:11:11+00:00 26.02.2014 13:11
Schaut super aus, hätte es mir nur vielleicht etwas größer gewünscht.

Bin auch für diese Kategorie... Ich schau mal eben ob sich da vielleicht schon was getan hat.
Antwort von:  MihaelGrahamCosplay
26.02.2014 14:12
Danke!! *v*
Ich hätte es mir im Nachhinein auch größer gewünscht, aber es war Teil eines Memes, dass ich mit Jeff ausgefüllt habe und die einzelnen Panel waren nur so klein :'D
Aber soweit ich weiß hat sich da nix getan. Ich hab auch schon mit einem Admin deswegen geschrieben und der war leider nicht so begeistert ;v;
Von:  ruffyboy
2014-02-13T20:34:13+00:00 13.02.2014 21:34
ich finde diese augen und gesichtausdruck sagen nur "purer wahnsinn und ruhe" super tolles bild ich ziehe meinen imaginären "Hut" vor dir ^^
Von:  Veexx
2013-11-16T21:04:09+00:00 16.11.2013 22:04
ich mag den verzweifelt irren gesichtsausdruck unheimlich gern mega gut geworden und ja wir brachen hier dringend ne creepypasta kategorie
Antwort von:  MihaelGrahamCosplay
16.11.2013 23:37
Vielen lieben Dank!! :)
Ja, ich hab Animexx wegen der Kategorie eine ellenlange, sehr höfliche ENS geschrieben.
Zurück kam ein unhöflicher Einzeiler, in dem meine Argumentation, dass das Fandom mittlerweile sehr groß ist (siehe deviantart) nur damit abgeschlagen wurde:
"Die größe eines Fandoms ist nicht maßschlaggebend für eine neue Kategorie."

Ja was denn dann frag ich mich -_-
Ich muss sagen, das deprimiert mich schon sehr, vor allem WEIL es eben Leute gibt, die an dieser Kategorie interessiert wären....:/
Von:  Arina666
2013-10-31T20:07:41+00:00 31.10.2013 21:07
was für ein Grinsen :D
Von:  _Supernaturalist_
2013-10-30T20:30:47+00:00 30.10.2013 21:30
Einer der besten Jeffs die ich je sehen durfte*_*
Sow, freaking awesome!
Mehr kann man nicht sagen *-*

Und ja, Mexx braucht ne Creepypasta Kategorie :O
Von:  NakasaPENGU
2013-10-30T14:37:03+00:00 30.10.2013 15:37
Oh dieses Gesicht ist ja mal der Hammer! Auf eine gewisse Art und Weise sogar sexy! *sparkle*

Ich mag die Colo hier, den Stil aber vor Allem! Das Shading gefällt mir hier echt sehr, sehr
gut, besonders unter den Augen und an der Nase. Es wirkt so weich und toll!

Wegen dem Thema: Frag mal im Mexx-Forum, da gibt es glaube ich einen Themen-Vorschlags-Thread!
Da solltest du fündig werden! *smile*

Hach, er sieht echt toll aus! Gleich mal gefavot!
Antwort von:  MihaelGrahamCosplay
30.10.2013 22:17
Ouuh danke *v* Sexy klingt doch gut! :D Auf DA hab ich bisher nur 100x "Cute" gelesen und dachte mir nut "Da fuq?? Ich weiß ja nicht was bei euch los ist...aber....X'D"

Und dass dir die die Colo gefällt freut mich unglaublich, da ich mit dem GT noch wirlich alles andere als geübt bin und da nur so ein wenig rumkrüppel ;v;

Und wegen des Tipps vielen lieben dank :) Ich kämpf dann gleich mal für eine neue Kategorie huehue