Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Zwischenschritte
 
 
 
 
 
arashi_hana   [Zeichner-Galerie] Upload: 25.04.2013 20:27
Mein erstes selbst ausgedachtes Amigurumi.
Nach ein wenig experimentieren hatte ich es recht schnell fertig.

Den Topf hab ich in Spiralen gehäkelt, den Rest in Kreisrunden und die Blätter in Stäbchen.

Ich stelle dieses Blümchen hier zum Verkauf frei, wer es haben will, bitte per ENS melden.(am besten schon mit Preisvorschlag)
Außerdem kann ich die Blume noch mit anderen Blätterfarben häkeln wenn Bedarf ist(deshalb die Fäden unten im 1. Zwischenschritt) auch mit nem dunkelgrünen Stil(Faden ganz rechts)

Ich werde auch wahrscheinlich alle weiteren Amigurumi die ich hier veröffentliche verkaufen(oder versuche es zumindest ;-), vielleicht versuch ich mich demnächst an einer Rose.
Themen:
Genähtes / Handarbeit

Unterthemen:
Amigurumi/Gehäkeltes

Zeit:
2-3 h

Maße:
Blume ohne Topf ca. 9,5 cm/ Gesamt ca. 13 cm

Beschwerde
Bastelei/Handarbeit: Blume im Topf
Preis: 4,00 €
Blume ohne Topf ca. 9,5 cm
Gesamt ca. 13 cm

Blume ist in vielen verschiedenen Farben erhältlich, einfach nachfragen.
Anfrage per ENS


Kommentare (0)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.

Noch keine Kommentare