Zum Inhalt der Seite


Fanart

black_shot_gun_bunny   [Zeichner-Galerie] Upload: 21.06.2014 16:47
Eine neue Aktion des Wichtel für Anspruchsvolle Zirkels.
Thema: ★Magical BOY★
Und zwar, zeichne ein bekanntes Magical Girl aber GenderBend!


Ich habe lange überlegt wie ich sie/ihn zeichne. So lange dass ich einen steifen Nacken davon bekommen hab XD Es wäre ja eigentlich recht einfach mit den kurzen Haaren, aber es sollte ein merkbaren unterschied geben. Deswegen sind die Haare noch kürzer & ich hoffe auch jungenhafter.
Die Uniform hatte ich schon länger im Kopf. Falls du dir Hotpants gewünscht hast, tut es mir Leid ;b Es war auch sehr spaßig ihn zu zeichnen!

Ich hoffe, liebe  Mina_Tara, dir gefällt die männliche Version von Sailor Merkur :)

Liebe Grüße
black_shot_gun_bunny
Verwendete Referenz:
Sailor Merkur

Themen:
Sailor Moon, Wichteln, Crossdressing / Genderbender

Stile:
Buntstifte, Computer koloriert

Charaktere:
Ami Mizuno / Sailor Merkur / Prinzessin Merkur

Likes :
die Brille XD

Dislikes:
körnige Pixel ( -.-)

Beschwerde


Kommentare (4)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Asaki_Lux
2014-07-23T08:46:31+00:00 23.07.2014 10:46
erstmal.. sorry das ich so lange mit den Kommi gebraucht habe..
Als ich das Bild sah.. da dachte ich nur.. ohhhhhhhhh~ das ist so schön!
ich mochte diesen char ja nie wirklich aber ab nun tu ich es und du bist schuld XD denn jedes mal wenn ich es ansehe dann habe ich das männliche Bild vor augen. Es passt einfach und es ist hammergeil! eine wirklich verdammt schöne umsetzung!
aber vor allem hat es mir sein Outfit angetan *__* das ist einfach nur geil entworfen und passt wie arsch auf eimer x3 jetzt müsste man ein paring von ihm und merkur zeichnen x3 thihi
und der Hintergrund ist schlicht gewählt aber gerade das macht es so ansehnlich. *daumen hoch*

Die Kommentar Initiative
Von:  KarkatVantas
2014-06-22T12:05:39+00:00 22.06.2014 14:05
Also es sieht doch richtig schick aus :,D
So könnte Merkur echt in männlich dargstellt werden<333

die schuluniform ist der hammer<3
Von:  The_evil_One
2014-06-22T11:07:56+00:00 22.06.2014 13:07
witzig..xDDDD.. der weiße catsuit^^
ich finde, was er da obenrum anhat, echt toll und bissl verspielt!.. die kleine blaue krawatte... so niedlich! ^^
aber, da brauchst du dir keine sorgen machen..<.<... er wirkt trotzdem männlich^^
mit der prinzessin zusammen würden sie sicher ein gutes gespann abgeben^^
Von:  Mina_Tara
2014-06-21T17:35:39+00:00 21.06.2014 19:35
AWWW *_*
ist der süß
Danke, danke, danke <3
*Das Bild anschmacht*

Er sieht wirklich gut aus *_*
Muss ich echt sagen, ich bin baff ^^

Danke nochmals :)
*1 geben würd*

LG

 Mina_Tara