Zum Inhalt der Seite


Fanart

black_shot_gun_bunny   [Zeichner-Galerie] Upload: 31.03.2013 14:45
Boah es is lang her XD

Mein erstes Bild im Jahre 2013!! lol

Mein Beitrag für die Wichtelaktion Human Insekten des WfA Zirkel ^^

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Für mein Wichtelkind Ju

Ich hoffe der Schmetterling macht dir keine Angst.. -__-'
Ehrlich gesagt hatte ich nicht mit diesem Insekt gerechnet & hatte auch schon recht viele andere Posen & Darstellungsmöglichkeiten für Käfer & sonstiges Kleingetier im Kopf. Doch dann bekam ich den Schwalbenschwanz & ich musste mir was ganz anderes einfallen lassen XD

Ja er war schwierig zu zeichnen. Bei allen Skizzen war nie die richtige Pose dabei um seine Flügel gerecht darzustellen. Deswegen sieht die Endzeichnung vielleicht auch etwas "fade" aus.
HG konnt ich auch keinen fetten zeichnen weil sonst alles viel zu überladen ausgesehen hätte.... :(
Aber ich habe mir ehrlich Mühe gegeben (>.<)v Und es gefällt mir auch recht gut!

Ich hoffe dir auch!

Verwendete Referenz:
Vieeeele Bilder von Schmetterlingen ^^

Themen:
Wichteln, Kemonomimi / Gijinka

Stile:
Buntstifte

haaah...:
ja nee.. vlt doch zu viel Insekt & zu wenig vermenschlicht.. Xo

Beschwerde


Kommentare (9)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Zamira
2013-04-07T19:53:55+00:00 07.04.2013 21:53
Wirklich wunderschön und auch wenn die Menschlichen anteile bei vll. 10% liegen, finde ich ihn sehr gelungen ;) Der hübsche Kerl braucht sich wirklich nciht verstecken und ich kann sein plüschiges Gewand gar nciht lange genug anstarren. wirklich toll, wie du da die texturen rausgeholt hast. da vermisst man den Hintergrund wirklich kein bisschen
Von:  Yamiel
2013-04-06T14:53:10+00:00 06.04.2013 16:53
Die Flügel und ihre Zeichnung sind sehr schön geworden.
Sie kommen toll zur Geltung uns nehmen genau die richtige Menge an Raum auf dem Bild ein.
Dafür der Hintergrund dann dezent, das unterstreicht das ganze super.

Also sei nicht so streng mit dir selbst, Sieht gut aus =D
Von:  MissBelfry
2013-04-06T08:50:00+00:00 06.04.2013 10:50
Oh ist das hübsch!
Sein Gesicht ist furchtbar niedlich und gleichzeitig etwas gruselig. Diese tollen Beine/Füße und von den Flügeln mal ganz zu schweigen...gefällt mir ausgezeichnet! :)
Von:  olahevol
2013-04-03T10:56:31+00:00 03.04.2013 12:56
O_______O <- Das ist das Gesicht das ich gemacht habe als ich es gesehen hab...
das ist ja mal mega schön! *-*
Die Flügel sind ja wunderschön!
Ich finde du hast das alles echt gut getroffen und die Endzeichnung ist ja mal überhaupt nicht fade! (Da bist du aber zu streng mit dir selbst! xD)
Ich finde es echt total süß >///<
Von:  Aurinia
2013-04-02T15:21:24+00:00 02.04.2013 17:21
Ich finde es toll wie manche mit Bundstifte umgehen können.
Das sieht so zart bei dir aus und schön gleichmäßig.
Gefällt mir~
Von:  Kyolover
2013-03-31T20:59:20+00:00 31.03.2013 22:59
woaah das finde ich wunderschön<33

wie aus einem märchenbuch richtig toll.
Von:  -Veni-
2013-03-31T17:22:41+00:00 31.03.2013 19:22
wow <3
die Flügel sind so WAAAAAHNSINNIG schön!!
und ich liebe deine Colo
echt mega toll :)
Daumen HOCH!
Von:  The_evil_One
2013-03-31T16:00:48+00:00 31.03.2013 18:00
ich finde es auch sehr schön! warum sollte man da angst bekommen?... das kleine lächelt doch sogar etwas^^ oder trügt doch der schein?
deine buntstiftcolo ist klasse!... die flügel sind der hammer!!!!... und ich glaube auch, dass bei so einem aufwand auch ein flügel auszuzeichnen reicht... sonst wird man noch irre...xDDD
hast es sehr gut in szene gesetzt!... würde schon magisch wirken, wenn man so ein kleines geschöpf zwischen den blumen im garten entdeckt^^
Antwort von:  black_shot_gun_bunny
04.04.2013 14:22
Jemand meinte, als er das erste mal das Bild sah: Irgendwie unheimlich der Typ.. Oo


XD hat sich dann leider in mein Hirn gebrannt..
Antwort von:  The_evil_One
05.04.2013 00:32
ja seine großen schwarzen augen haben so eine wirkung^^°..
oder wie würdest du dich fühlen, wenn zwei solche glubscher dich anstarrn...xDD