Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

soja_kukki   [Zeichner-Galerie] Upload: 18.10.2009 11:43
Und wieder eine Bleistiftskizze die zu Farbe gefunden hat.
Im Moment macht es mir unglaublich viel Spaß einfach Skizzen zu colorieren, ohne erst die Outlines zu bereinigen oder so.
Bei dem Bild hab ich immer mal wenn ich nichts zu tun ein bisschen was weiter gemacht. Deswegen sind die Outlines auch schon etwas älter.
Mit gefallen ihr Gesichtsaudruck und die warmen Farben. Im nachhinein hätte ich vielleicht doch etwas sorgfältiger arbeiten sollen, aber ich hatte keine Lust mich stundenlang mit Kleinigkeiten aufzuhalten. Vorallem da die Lines eh unvollständig waren.

mfg
Soja-kukki
Themen:
weiblicher Charakter

Stile:
Bleistift, Computer koloriert

Beschwerde


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  tenshikukki
2010-02-25T17:09:50+00:00 25.02.2010 18:09
Ein Glück, dass du die Outlines gescannt hast bevor du dich mit Pastellkreiden daran versucht hast! xD Diese Colo ist der Hammer!
Aber die Pastellfarbencolo ... tsts *kopfschüttel*
^_______________^