Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

soja_kukki   [Zeichner-Galerie] Upload: 30.09.2009 22:33
Blubb....
meine DSA Truppe^^
von links nach rechts:
Thalia die Söldnerin
Layal die Hexe mit ihrem fliegendem Fass
Friwaho der Streuner
und
der Magier dessen Namen ich vergessen habe da er mitlerweile auf einem Haufen Steine sitzt und denkt er wäre der König ^_____^
Die Söldnerin ist übrigens mein Charakter...
Da allerdings die Hexe auch durch eine Firnelfe ersetzt wurde, sollte ich demnächst nochmal ein Bild mit aktueller Besetzung zeichen.
Auch, da die gute Thalia irgendwie ein Ohr verloren hat und etwas zermatscht aussieht, da sie mal lustig von einem Dämon besessen war
-______-'
Irgendwie leiden viele meiner alten Charaktere unter ähnlichen Problemen, nur sind sie nicht ganz so paranoid XD

mfg
Themen:
Das Schwarze Auge

Stile:
Computer koloriert

Wo:
die Skizze ist in der Uni enstanden

Dauer:
die Skizze ging ganz schnell, das Problem war eher die Colo da ich ein paar neue Sachen ausprobiert hab

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Fio-chan
2009-10-15T12:07:34+00:00 15.10.2009 14:07
"sieht etwas zermatscht aus" geil! XD
klingt echt lustig der trupp.. nur machts irgendwann keinen spaß mehr, weil man nicht mehr weiter kommt... denk ich zumindest :P
nachdem ich die beschreibung gelesen habe, hat es auch sinn gemacht wegen dem fass. ich hab mich erst gefragt, ob sie keine beine mehr hat oder so :DD
Von: abgemeldet
2009-10-06T12:57:53+00:00 06.10.2009 14:57
Yeah! DSA rockt! Lustige Gruppen-Zusammenstellung! Ich mag den Gesichtsausdruck des Magiers! *__*