Zum Inhalt der Seite


Fanart

Shana_the_Deathberry   [Zeichner-Galerie] Upload: 04.03.2011 11:21
Ein Charasheet für den WB von Aletalis.
oo" Ich wollte die Beschreibung eig auf das Blatt schreiben, aber das wurde den Freischaltern wohl zu viel...*drop*
Deswegen muss das jetzt halt in diesen glorreichen Kommentar.
Na ja, vllt kann Aletalis damit was anfangen.

Btw, die Solunar sind Aletalis' Idee! Nicht klauen!

Beschreibung:

Zakeel ist ein Draufgänger in jeder Hinsicht. Als einziger Tagflügler aus einer Nachtflüglerfamilie versteht er sich selbst aus Außenseiter. Er hasst sich für sein "Anders-sein" und verbirgt seine Schwingen ständig. Als Ersatz trägt er einen schwarzen langen Schal, der die schwarzen Flügel der Nachtflügler repräsentieren soll.
Durch dieses Dilemma sondert Zakeel sich auch in weiteren Punkten von seinem Volk ab. Er legt wenig Wert auf die Schönheit (was sich in seiner Kleiderwahl wiederspiegelt) und zeigt sich rebellisch gegenüber der Traditionen. Außerdem hat er sich einer oppositionellen Untergruppierung angeschlossen, die als Erkennungsmerkmal jedem Mitglied eine geschwungene Tätowierung unter dem linken Auge verpasst. Eine weitere merkmwürdige Tätowierung befindet sich an seinem rechten Arm, von der aber niemand weiß was sie bedeutet. Außerdem trägt er an der Spitze des linken Ohrs einen kleinen Ohrring, in dem ein starkes Nervengift enthalten ist und im Notfall eingesetzt werden kann. Wenn Zakeel seinen Schal ablegt wird außerdem eine schlecht verheilte Narbe sichtbar, die er sich wohl im Kampf zugezogen hat. Einziges Schmuckstück ist ein sehr simpler, merkwürdiger Anhänger...

Seine Kleidung hat viel mehr einen praktischen als einen ästhetischen Sinn. Tarnfarben und Handlichkeit spielen in Zakeels Auswahl eine große Rolle. Zusätzlich verfügt er über einige Rüstungsteile, die aus einem sehr biegsamen, aber widerstandsfähigem Material sind. Außerdem hat er einen besonderen linken Handschuh, auf dem das Solunarkreuz abgebildet ist.

Zakeel ist von sehr schmaler, aber dennoch großer Gestalt mit katzenartig leuchtenden Augen und feinen Zügen. Er ist sehr sportlich und agil und nutzt diese Fähigkeit hauptsächlich fürs Jagen, wobei ihm sein markantes rotes Haar oft in die Quere kommt.

Auf den ersten Blick wirkt Zakeel wie ein sehr kindlicher und lockerer aber natürlicher Charakter. Dennoch stellt er für seine wenigen Mitstreiter eine bedeutende Vertrauensperson dar, der auch seine ernsten Augenblicke hat und ihenen mutig zur Seite steht. Allerdings ist er sehr streitsüchtig und "modern" und versucht dies mit allen Mittel auszuleben - auch wenn es die anderen Solunar stört. Im Gegensatz zu vielen in seinem Volk ist er zwar nicht eitel, aber dafür umso arroganter.
Außerdem hat er eine große Schwäche für Äpfel.
Themen:
Fanfics

Stile:
Alkoholmarker

Unterthemen:
Chara Sheet

ist das Mist?:
-.- jau, das isses. aber hey, probieren kann mans ja...

Beschwerde
Dieses Bild nimmt an 1 Wettbewerb teil.


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  DreamyInWonderland
2016-01-21T03:35:00+00:00 21.01.2016 04:35
Finde den Chara ziemlich süß :3
Schade dass die Zeichnung so alt ist, da steckt doch Talent drinnen :D
Ich denke Übung könnte bei dir was bringen ^^
Von:  Aletalis
2011-03-08T16:58:09+00:00 08.03.2011 17:58
Wegen der Untergruppierung müssen wir uns nocheinmal unterhalten, allerdings finde ich die Idee ziemlich gut, würde aber diese Gruppe nicht ausschließlich aus Solunarn bestehen lassen. ^^

Ich finde es super, dass du geschrieben hast, dass er 'sich selbst' als Außenseiter versteht und das Volk nur auf ihn herab blickt, weil er derartig rebellisch ist. Je länger ich das Kommentar schreibe, desto mehr Ideen habe ich ihn einzubringen, was ein wunderschönes Zeichen ist, denke ich.
Zu deinem Entwurf. Solunar haben keine spitzen Ohren. Das ist das Einzige was ich auszusetzen habe. Tatoos tragen sie aus Gründen der natürlichen Schönheit auch nicht, aber gerade das passt zu Zakeel (Gott dieser name ist toll xD), weil er ja eher den Außenseiter miemt. In die Geheimnisse von ihn müsstest du mich noch einweihen wenn er gewinnen sollte, und Weiteres müssen wir auch besprechen, damit er dann reinpasst.^^
Die Schwäche für Äpfel ist ein sehr nettes Detail, dass ich dir hoch anrechne, hast dir echt Mühe gegeben.
Das Zeichnerische bewerte ich eigentlich nicht, aber selbst bei der Kleidung hast du dir was einfallen lassen und klar erkennbar, für mich auch leicht verständlich und umsetzbar präsentiert, was super ist.^^
Vielen Dank für deine Teilnahme!

Grüße Aletalis