Zum Inhalt der Seite


Fanart

Shana_the_Deathberry   [Zeichner-Galerie] Upload: 23.04.2010 12:47
dieses Bild = epic fail.

Auftragsbilder:
[spoiler]
Aufträge bei Shana:
Kann ich dir auch einen Auftrag geben?
- Grundsätzlich kann sich jeder per ENS bei mir melden und um ein Bild bitten. Allerdings quetsche ich das dann immer irgendwann in meinen Tag mit hinein, sodass man mitunter ein bisschen auf das fertige Bild warten muss.

Wie läuft ein Auftrag ab?
- Nachdem ich von dir eine ENS mit dem Auftrag bekommen habe, fange ich erst mal an zu skizzen. Eine erste Skizze wird dir dann vorgelegt, um zu sehen, ob sie dir gefällt. Je genauer dein Auftrag ist, desto leichter wird das natürlich ;). Anschließend gibts die Lines auf mexx als FA und - je nach Wunsch - als Colo.

Kostet mich das was?
- Ja, und zwar KT. Da gibt es aber keine festgesetzte Summe - überlegt einfach, wie viel euch euer Bild wert wäre - in der Regel bin ich mit dem Vorschlag einverstanden. Colo ist teurer als Lines. Man kann auch das Original von mir zugesendet kriegen, dann muss ich allerdings schon ein paar Euro abrechnen. Der Auftraggeber hat dabei das Vorrecht auf das Original.
[/spoiler]

Kommentare für FAs, Dojis und FFs:
[spoiler]
FAs
Ich gebe ein möglichst ausführliches Kommentar zu einen FA mit Verbesserungsvorschlägen zu Lines und Colo sowie Gesamtstil.
Preis pro FA: 1 KT


FFs
Ich gebe Verbesserungsvorschläge, achte auf Formulierungen und Rechtschreibung. Ich gebe zudem Vorschläge wie einiges besser klingen könnte.
Preis pro FF-Kapitel: 5 KT.
Bei mehreren Kapiteln kann verhandelt werden.

ODER

Ein Statement für die gesamte FF, wo ich auf einiges genauer eingehe, kleinere Fehler aber außer Acht lasse. Nicht ganz so ausführlich wie die Kommentare für Kapitel.
Preis pro FF-Statement: 10-25 KT. (je nach Länge der FF)

Dojinshi
Ich bewerte sowohl Zeichunug, Sprache als auch Storytelling. Dabei gibts natürlich auch Verbesserungstipps.
Preis pro Seite: 1 KT.
Preis pro Kapitel (<50 Seiten): 5 KT.
Preis pro Kapitel (>50 Seiten): 10 KT.
[/spoiler]
Verwendete Referenz:
das Kleid inc. jede Menge KH-Bilder....

Themen:
Kingdom Hearts

Stile:
Alkoholmarker, Buntstifte

Charaktere:
Riku, Xion/14. Organisationsmitglied

Riku: :
hasst mich.

Beschwerde


Kommentare (6)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  ChronoderWind
2011-06-29T21:30:34+00:00 29.06.2011 23:30
Sieht ja echt süß aus*g*
Von:  Xesterkun
2010-04-28T17:54:53+00:00 28.04.2010 19:54
Wie kann es sein das du mir nicht mehr bescheid sagst wenn du ein Fanart oben hast? XD
Dafür bekommste nen Dropkick von Haruhi.

Also Epic Fail ist es bestimmt nicht.
Finde nur eben das das Mädel bissl dick aussieht oder liegt das am Kleid? ka
Seine Hände erscheinen mir auch ein wenig klein (nicht das ich es besser könnte-_-) Ansonsten mag ich alles so wie es ist bitte nichts ändern XD
mfg
Von: Yugoku
2010-04-25T15:42:54+00:00 25.04.2010 17:42
Sieht gut aus.
Mir gefällt vor allem die Color gut und die Gesichtausdrücke der Beiden auch.^^
Von: firelady
2010-04-23T11:07:00+00:00 23.04.2010 13:07
Boaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa...
O___________________O
Heilige... Sieht das Hammer geil aus.
*es so toll findet, dass ich in Ohnmacht fall*
Einfach der Wahnsinn! Riku schaut genauso, wie er schaun soll und Xion genauso! Die Pose ist so, wie sie sein soll.
*Beide Daumen nach oben zeig*
Einfach der Hammer.
*____________________________*
Von: abgemeldet
2010-04-23T11:02:04+00:00 23.04.2010 13:02
ich finde das bild toll^^
auch weil Riku x Xion eins meiner favo.-pairings is und Riku und Xion meine lieblinge in KH sind X3

lg Xion^^
Von:  MissAnni
2010-04-23T10:51:34+00:00 23.04.2010 12:51
Ich finde das Bild nicht schlecht, allerdings scheint mir die grüne Fläche zu fleckig zu sein. Hast du es schonmal mit einem Blender probiert? Wenn man mit dem zuerst colort und dann sofort nochmal drüber geht, entstehen diese Übergänge nicht. Oder man könnte kleinflächiger arbeiten und mit verschiedenen Auslassungen arbeiten.
Deine Preise für die Kommentare finde ich seltsam ... bei mir gibts sowas kostenlos. deswegen "rechne" ich jetzt auch von dir 0 KT ab ;D