Zum Inhalt der Seite


Fanart

Shana_the_Deathberry   [Zeichner-Galerie] Upload: 04.12.2009 13:30
So. Heute hab ich ne Menge zu sagen.
Also, erst einmal - endlich hier die Colo-Version von Heaven [outlines]. Hat ja auch lange genug gedauert.
Uhm, hmnya.
Genau wie Angel also wieder mit dunklen und kalten Farben. Nur das Kleid is hier eigentlich anders. Pink ist zwar auch ne kalte Farbem wirkt aber fröhlicher als das violett das ich hier benutzt hab...ach, whatever. wen interssiert schon meine farbwahl.
------------------------------------------------------------------
An dieser Stelle DANKE an all die Leute, die Angel gefavt haben - mit 30 favos wohl das beliebteste bild in meiner gallerie ever (-.-' komisch, mein fav is das nicht...).
------------------------------------------------------------------
Ein viel größeres DANKE an all die Leute, die auch meine zwei letzten, eher....unaufwendigeren Bilder kommentiert haben (random sketch [Rukia] und Chappy~!). Tut gut zu wissen, dass ich nicht jedes Mal 10 Stunden investieren muss, um jemanden genug zu motivieren was zu schreiben. XD das klappt anscheinend auch mit 10 minuten.
------------------------------------------------------------------
Hiyeah~!
Außerdem ist dieses Bild ein weiteres für den 100-Bilder-Zirkel, für den ich seit monaten nichts mehr gemacht hab...
-------------------------------------------------------------------
Uhm, hmnya~
auf jeden Fall wird das erst mal das letzte von diesen bildern. ich mach jetzt erst mal den doji fertig und setze mich dann an Auftragsarbeiten. Ich brauch KT... -.-''


Shana


Ist dem Dōjinshi "Black and White" zugeordnet.
Themen:
Inu Yasha, Engel

Stile:
Alkoholmarker, Buntstifte

Charaktere:
Kagome

Zirkel~~:
100-Bilder-Zirkel

Shana widmet das Bild...:
Xesterkun, weil der gedrängelt hat.

was noch?:
XD ERWIN~!

Beschwerde
Dieses Bild nimmt an 3 Wettbewerben teil.


Kommentare (8)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Ariana_Testudo
2010-01-06T15:28:06+00:00 06.01.2010 16:28
Wow in diesem Bild steckt viel Mühe drin, super Bildidee und gute umsetzung ein großes Lob ^^
Von:  LeniChan
2009-12-17T16:38:39+00:00 17.12.2009 17:38
wow, da hast du dir aber echt mühe gegeben!! sieht klasse aus!!! ^^ mir gefällt echt alles an dem bild!
liebe grüße, kio ^^
Von: abgemeldet
2009-12-04T20:01:13+00:00 04.12.2009 21:01
O_____O
*total sprachlos ist*
*nicht weiß was sie sagen soll*
....
Das Bild ist so-was-von-geil!
Es hat so viele Details - vor allem der Hintergrund ist Hammer!
Auch das Wasser ist total schön ausgearbeitet. So schön kann ich das gar nicht XD

Und der Rest, die Figur ist auch toll... der Hintergrund rockt total. *sich wiederholt*

Ehrlich... das ein echt cooles Bild!
Von:  Xesterkun
2009-12-04T19:26:02+00:00 04.12.2009 20:26
Ah da ist es ja ^^
schön das du dich nicht an mich gehalten hast XD sieht besser aus so. ich mag es so dunkel ^^
schöne Farbkombi und das Wasser ist sowieso super ^^
hätte aber vlt dem Stab ne andere Farbe gegeben (weil der geht ein wenig unter irgendwie) aber das ist alles Geschmackssache.^^

Achso, vielen Dank für die Widmung bloß gefällt mir der Grund nicht so XD
mfg Xester
Von:  Oogie-Boogie
2009-12-04T15:00:32+00:00 04.12.2009 16:00
Riesig...
Es macht einen Eindruck... Einen großen.
Hmmm...
Super anzusehen.^^

Ich gebe dem Bild ohne Vorwarnung die beste Bewertung und nehme es in meine Favoritenliste auf.
Du hast da eben (Freust du dich schon auf Weihnachten?) Talent Shinigami_Shana.

Gez. Oogie-Boogie
Von:  xXKieuXx
2009-12-04T14:22:29+00:00 04.12.2009 15:22
das sieht super aus ^^

grüße
Von:  Amaya_Aki
2009-12-04T14:19:42+00:00 04.12.2009 15:19
wow, das sieht echt klasse aus *o*
Von: abgemeldet
2009-12-04T13:58:23+00:00 04.12.2009 14:58
Das sieht schön aus.so...mystisch :-] und es hat außerdem eine schöne coloration.