Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

ChoTheButterfly   [Zeichner-Galerie] Upload: 10.06.2012 09:22
Auweia,hier hab ich ja schon echt lange nichts mehr hochgeladen XD
*schnell nachholen*

Soooo,heute ist's also Korra,der neue Avatar.
Ich liebe die neue Serie!!
Ich kann's kaum erwarten,dass sie auch bei uns ausgestrahlt wird,was,wenn ich richtig liege,ziemlich bald sein dürfte ;D

Zum Bild: Einfach mal die Beine ignorieren. Durch die Hose wirken sie sehr sehr komisch,find ich. XD
Und an meiner Colo sollte ich auch mal arbeiten ;D

Alles in allem hoffe ich,dass es euch gefällt und ihr euch vielleicht traut ein Kommi und ein Favo da zu lassen - 3 -
Themen:
Avatar - Herr der Elemente

Stile:
Computer Grafik, Computer koloriert

Charaktere:
Korra

Unterthemen:
Avatar - Herr der Elemente

Beschwerde
Dieses Bild nimmt an 1 Wettbewerb teil.


Kommentare (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2012-09-29T15:13:38+00:00 29.09.2012 17:13
Erst einmal Respekt für die Darstellung des Eises, das sieht wirklich toll aus! Auch das Konzept des Bildes und dessen aufbau gefallen mir, auch wenn der wasserstreifen im hintergrund vielleicht etwas zu gerade und klar ist (wasser fliesst doch?). die zurückaltenden farben gefallen mir gut, aber Korras Arme sind meiner Meinung nach a) etwas dünn und b) scheint der linke etwas länger als der rechte.
Trotzdem: Sehr schönes bild. Besonders die Augen gefallen mir!
Von:  Kazu-chanX
2012-06-10T11:08:59+00:00 10.06.2012 13:08
Das sieht richtig cool aus.:D
Von: abgemeldet
2012-06-10T09:36:42+00:00 10.06.2012 11:36
Deine Coloration finde ich super und auch den Stil indem du z.B die Augen gezeichnet hast. Einziger Kritikpunkt für mich sind die Arme und die Beine: so dünn ! Aber die Hände sehen dafür wieder toll aus! die Haltung gefällt mir und das sie so zierlich, fast schon elegant wirken.
mfg