Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Lin_blackandwhite   [Zeichner-Galerie] Upload: 20.04.2011 01:40
Mal wieder was Größeres^^
Ging relativ schnell, ich war in einem richtigen Wahn beim Zeichnen, aber weil es A3 ist, musste ich es meinem Vater zum Scannen mitgeben, deshalb hat das Hochladen gedauert, aber endlich ist es da :3
Ich mag's x3
Es wurden Pastellkreide, Wasserfarben, Buntstifte, Copics und weißer Fineliner benutzt!

Kommentare bringen mich wie immer zum Fröhlich-Sein x333
Themen:
Eigene Serie, Landschaft, Gefühle

Stile:
Farbe, Pastellkreide

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Listener
2011-04-26T19:21:45+00:00 26.04.2011 21:21
der farbeffekt unten rechts ist geil *o*
ave den a3-scannern, was? ; )

aber schau, aber schau - ich muss mein gekrittel fortsetzen - die köpfe sind etwas groß. aber ich glaube echt, dass das einfach dein stil ist! >m<

die beiden haben wieder total die schönen haare <3 (herz)
Von: abgemeldet
2011-04-20T18:12:56+00:00 20.04.2011 20:12
Wow! Es ist toll!
Ich finde, man sieht die "Verzwiflung" darüber, dass sie getrennt sein müssen, vor allem im Gesicht von der Frau sehr gut. Ich glaube, außer fröhlich und traurig könnte ich keine Emotionen in Gesichter zeichnen :S
Allerdings sieht das Schloss fast ein bisschen zu Märchenhaft für die Nacht aus, ich glaube ich hätte es mit dunkler/böser vorgestellt...

Hach, aber wenn ich mir die beiden so anschaue... Herrlich! Sie würden so gerne zusammen sein, können aber nicht :3