Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Wolveruss   [Zeichner-Galerie] Upload: 08.12.2019 17:07
[NightSkyPark - Cartoon]
Peter

Um die Story zu erklären müsste ich weiter ausholen. Dafür fehlt mir grad aber einfach die Schreiblust. Deshalb spar ich mir das an dieser Stelle lieber.
Hatte den Gesichtsausdruck von klein Peter im Kopf und musste es einfach umsetzten.
Mit wem er redet seht ihr dann im nächsten upload ;)


♦Wir auf Deviant-Art♦
♠Wir auf Facebookseite♠
♠Mehr von mir und Marbles Geschichten findet ihr hier: ChershireHatter Mangas an♠
Themen:
Furry, Eigene Serie

Stile:
Computer Grafik, Computer koloriert

Charaktere:
Eigener Charakter

Beschwerde


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Hinotori-sama
2019-12-08T17:21:24+00:00 08.12.2019 18:21
Würde mich jetzt aber schon interessieren was er ernst meint. ;) Gut gezeichnet. :)