Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

TK-Rabe   [Zeichner-Galerie] Upload: 29.06.2016 14:17
Ich hatte meiner Mutti zu ihrem Geburtstag, der im April war, einen Dobby gemalt.
Sie ist ein großer Harry Potter-Fan und Dobby ist ihr Lieblingscharakter.
Das Bild steht jetzt bei ihr im Flur. :D

Ich wollte es schon früher hochladen, aber A3 ist zu groß für meinen Scanner. (Scheiß Ding D:)
Und mir wars zu doof es doppelt einzuscannen und dann in Photoshop zusammen zu basteln. Hatte ich schon mal bei einem großen Aquarell gemacht und beinahe die Nerven verloren.
Aber ich hab ein Smartphone mir geliehen, en Foto gemacht und fertig. So gehts auch :D
Vielleicht ist es etwas schief oder unscharf, aber es gibt schlimmes.

Bei den Bild hab ich sehr viel Tee und Kaffee benutzt. Ich mag einfach diese Farbtöne!
Es ist zudem von einem S/W-Bild aus dem Internet abgezeichnet. (ich hoffe der Link oben geht)
Im Original lächelt er nicht. Für meine Mutti hab ich ihn mit einem Schmunzeln gemalt. :)
Abgezeichnet: http://www.coloriez.com/coloriage-harry-potter/coloriage-de-dobby-l-elf-domestique.html
Themen:
Harry Potter, Portrait

Stile:
Aquarell

Charaktere:
Dobby

Unterthemen:
Harrys Ära

Größe:
A3

Zusätzlich verwändet:
Kaffee und Schwarzer Tee

Fakt!:
Geburtstagsgeschenk :D

Beschwerde


Kommentare (8)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Kerstin-san
2016-11-14T16:47:23+00:00 14.11.2016 17:47
Hallo,
 
oooh, dieese großen, grünen Kulleraugen sind wirklich einnehmend. Da kann man ja gar nicht weggucken, weil die einen so anstrahlen. Außerdem finde ich es Wahnsinn, wie detailliert Dobbys Gesicht geworden ist. Die vereinzelten Haare, die ganzen Falten und Runzeln und nicht zuletzt sein Ohr. Ehrlich, dieses Ohrloch hats mir wirklich schwer angetan, weil das wirklich sehr markant ist.
 
Wenn ich mir dann seine dünnen Ärmchen anschaue, tut Dobby mir einfach nur leid. Er sieht einfach so schrecklich abgemagert aus... Aber auch da hast du seine spitzen Ellbogen sehr schön herausgearbeitet.
 
Am Hintergrund hab ich auch nichts zu meckern. Das ist ein wirklich schöner, beruhigender Farbton. Erinnert mich so ein bisschen ans Meer :)
 
Liebe Grüße
Kerstin (Helferlein der KomMission)
Von:  opa_regenhosenteddy
2016-06-30T07:20:53+00:00 30.06.2016 09:20
Echt gut getroffen!
Da hat sich sicher jemand gefreut. :)
Sowas würde toll in einem Artbook aussehen.
Kaffee und Tee stecken im Hintergrund, nehme ich an. Oder hast du sie auch für die Hautcolo benutzt?
In jedem Fall beeindruckend.
Antwort von:  TK-Rabe
30.06.2016 09:31
Hui, danke :D
Jep, meine Mom hat sich gefreut. Sehr sogar^^
In einem Artbook? So hab ich es noch gar nicht gesehen. Dankö~
Kaffee und Tee stecken überall drin außer in den Augen^^
Von:  NamYensa
2016-06-29T15:03:14+00:00 29.06.2016 17:03
Ganz große Klasse, Hut ab!
Antwort von:  TK-Rabe
29.06.2016 17:07
Danke :D
*sich freut*
Von:  MichaelSilverleaf
2016-06-29T13:01:47+00:00 29.06.2016 15:01
Nein, is der niedlich xDDDD
...und die Sprenkel im Hintergrund sind toll xDDDDDDDDD
Antwort von:  TK-Rabe
29.06.2016 15:38
Find ich auch^^ Danke~
Ja xD Die hab ich mit einer alten Zahnbürste gemacht.
Antwort von:  MichaelSilverleaf
29.06.2016 15:40
Die Augen sind voll cool :D
Yay!!!! Zahnbürsten!!! xD ......hoffentlich nicht mit meiner, Harsh! (xD)
Antwort von:  TK-Rabe
29.06.2016 15:42
Da hab ich ja auch etwas mit Bundstiften nachgeholfen^^
Ich nehm doch nicht die vom Ork. Wo kommen wir denn da hin? xD
Antwort von:  MichaelSilverleaf
29.06.2016 15:43
Sieht toll aus :D Der Übergang zur Pupille is toll!
.....wenn der überhaupt eine hat xDDDD
Antwort von:  TK-Rabe
29.06.2016 15:48
Echt? Danke.
Der nimmt einen Besen.
Antwort von:  MichaelSilverleaf
29.06.2016 15:52
Bittö ^^
SO groß is sein Maul dann auch wieder nich xD Der kaut Pfefferminze. Das wars xDDDD
Von: abgemeldet
2016-06-29T12:22:59+00:00 29.06.2016 14:22
Wow, das Bild ist wirklich sehr gelungen, sieht echt toll aus :3 Und Dobby ist so süß :3
Antwort von:  TK-Rabe
29.06.2016 15:38
Vielen Dank :D
Ja ist er.